Wie findet ihr das neue Design? 0
- 
			Super! Dickes Lob an die Admins! (0) 0%
- 
			Ganz ok.. (0) 0%
- 
			Nicht so toll, aber erträglich ;) (0) 0%
- 
			Ich will das alte wieder. :heule (0) 0%
- 
			Welches Design? :illepall (0) 0%
Äääähm, ich weiß ja nicht, ob das bei euch auch ist, aber das forum sieht plötzlich vollkommen anders aus!! Wieso denn das?? Habt ihr das auch?? *verwirrt ist* :confused: :erstaunt

nya... mal sehen was hier noch draus wird. ich bin ein bissl geschockt und muss erstmal hiermit larkommen xD
 nya... mal sehen was hier noch draus wird. ich bin ein bissl geschockt und muss erstmal hiermit larkommen xD
 hach dann kann ich mich ja freuen *freu*  :love nya... die farben vorher sind sehr schön und wie es aussieht ist der hintergrund schon wieder der alte. dann warten wir gespannt bis es fertig ist. ich will ja keine vorurteile machen
 hach dann kann ich mich ja freuen *freu*  :love nya... die farben vorher sind sehr schön und wie es aussieht ist der hintergrund schon wieder der alte. dann warten wir gespannt bis es fertig ist. ich will ja keine vorurteile machen  *viel zu hell* *ich will das uralt design wíederhaben* *aber ich hab auch beim letzten länger gebraucht um mich dran zu gewöhnen*
 *viel zu hell* *ich will das uralt design wíederhaben* *aber ich hab auch beim letzten länger gebraucht um mich dran zu gewöhnen*