Neues Design!

  • Wie findet ihr das neue Design? 0

    1. Super! Dickes Lob an die Admins! (0) 0%
    2. Ganz ok.. (0) 0%
    3. Nicht so toll, aber erträglich ;) (0) 0%
    4. Ich will das alte wieder. :heule (0) 0%
    5. Welches Design? :illepall (0) 0%

    Äääähm, ich weiß ja nicht, ob das bei euch auch ist, aber das forum sieht plötzlich vollkommen anders aus!! Wieso denn das?? Habt ihr das auch?? *verwirrt ist* :confused: :erstaunt

  • Hallo!
    Ja ich hab das auch.... :kopfkratz Ist wirklich unngewohnt :misstrau

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Also..... ich finds..... äähmm...naja also vorher fand ichs besser... aber wahrscheinlich habt ihr recht und man muss sich erst dran gewöhnen.... Achso, das mit den Sim-euros würde ich auch mal interessieren... die finde ich nämlich auch nicht. :kopfkratz
    Hat man auch kein Gästebuch mehr??? Das finde ich nciht mehr im Profil...

  • Hallo,


    also ich finde es auch schön, obwohl mir der alte auch gefällt.


    Nur ungewohnt, weil es so hell ist ^.~


    Ciao :wink
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi! :)
    Ich wollte mal von euch wissen, wie findet ihr das neue Design vom Simsforum? Ich freue mich schon auf eure Antworten.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • hi leute


    nya ich finde mit ein bissl anderer farbe oder so ^^ nya... mal sehen was hier noch draus wird. ich bin ein bissl geschockt und muss erstmal hiermit larkommen xD



    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ein bisschen ungewohnt ist es schon für, da ich ja fast ein jahr lang das alte design gesehen habe und mit der benutzerführung völlig zufrieden war, aber an das neue design werde ich mich bestimmt auch schnell gewöhnen.


    optisch kommt es um einiges besser ´rüber als das alte design ...

  • Darf ich ganz ehrlich sein ohne gleich angeschrien zu werden? o.O
    Ich fand das vorherige irgendwie schöner... des hatte mehr Pepp (!) jetz isses so "professionel" und lasch... also sorry aber sowas find ich langweilig... so typisch... so firmenhaft...


    Meine Meinung einfach... *hinterEckerennundversteck*

  • Ich glaube sid werkelt gerade etwas an der farbe oder täuscht mich das? ;) hach dann kann ich mich ja freuen *freu* :love nya... die farben vorher sind sehr schön und wie es aussieht ist der hintergrund schon wieder der alte. dann warten wir gespannt bis es fertig ist. ich will ja keine vorurteile machen ;)


    Bine


    EDIT
    @AoD
    nya.. er macht ja jetzt dir farben wahrscheinlich wieder. es ist ja alles noch so neu und damals (!) beim letzten update waren auch sehr viele nicht damit einverstanden. das ist wirklich nur ne sache der gewohnheit ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Mir gehts auch so wie dir. ich bin auch ein bisschen geschockt, ist wirklich total ungewohnt.


    Wo findet man denn jetzt die sim-euros und das Gästeuch?? oder gibts das nicht mehr?? das wär ja blöd.. :hua

  • Ich komme gerade nichts ahnend an meinen rechner, und plötzlich alles anders °.°. *seit wann ist das so?* *gestern nacht um 3 wars noch net da*
    Mein erster eindruck ist = furchtbar >_< *viel zu hell* *ich will das uralt design wíederhaben* *aber ich hab auch beim letzten länger gebraucht um mich dran zu gewöhnen*
    Mhhh -.- warum denn soo hell?? *quengel*


    Aber was mich wirklich seeehr stört, ist das diese Box unten weg ist wo man schneller schreiben konnte >_< *das dauernd genutzt hab* *naja erst mal weiter kucken geh was sich noch geändert hat*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hi !
    Ich finde es irgendwie, ähm ungewohnt. Es sieht ganz gut aus, nur ich blick ncoh nicht so ganz durch, wie jetzt was geht, aber das wird sich mit der Zeit wohl erledigen. So ich muss jetzt erstmal alles ausprobieren, bye ! :wink (die neuen Schriften sind schon mal nicht schlecht ! :up)Gibts auch neue Farben ?)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich hab ganz schön große Augen gemacht als ich wieder hier war,
    aber ich bin eher positiv überrascht! Klar ist es gewöhnungsbedürftig,
    an dem Design wird sich auch sicherlich noch etwas ändern! Also
    ich find es allgemein echt cool! Bin zufrieden wie es so ist!
    Die Gästebücher werden denk ich mal noch kommen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo Paprika13


    jaaa ^^ kenn ich xD am anfang ist man einfach total geschockt ist und man diese kleine knuddeligt kuschelecke weg und ein modernes style steht da ;) ach am anfang isses nur shock aber in nem jahr sind wir wieder dran gewöhnt. es zählt ja nicht nur das äußerliche sondern das was drinsteht. ich denke wir sollten jetzt nicht rummeckern oder so



    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finds auch ziemlich "gewöhnungsbedürftig", aber ich liiiiebe Neuerungen und ich finds gut, dass jetzt mal was "ganz neues" ist, anstatt immer nur das Gleiche ;)
    Das mit der kleinen Box unten mit dem "schnell antworten", was senex schon gesagt hat, find ich auch doof. Hab das nämlich auch ziemlich viel und oft genutzt. Aber alles in allem ist das Neue Design ganz okay ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Mein erster Eindruck: Huch, bin ich ausversehn im falschem Forum gelandet o_O'


    Nyah, find' es nicht so schön, dass die Avataes über den Beitrag stehn... da denk' ich noch es sei die Sig des Users o_O' Einige Sachen sind hier evtl. ganz gut aber ansonsten... Mir is' das alte Forum lieber :D

  • Zitat von AngelOfDeath

    Darf ich ganz ehrlich sein ohne gleich angeschrien zu werden? o.O
    Ich fand das vorherige irgendwie schöner... des hatte mehr Pepp (!) jetz isses so "professionel" und lasch... also sorry aber sowas find ich langweilig... so typisch... so firmenhaft...


    Meine Meinung einfach... *hinterEckerennundversteck*


    öhm,ja,genau der Meinung bin ich auch.Mein erster Eindruck war: "hääh,wo bin ich jetzt schon wieder?",dann: "oh gott,dass sieht ja aus wie jedes andere Forum..."
    ich finds auch zu hell und zu gewöhnlich!
    ich werd mich sicher dran gewöhnen,aber mir hat das alte besser gefallen! *sorry*

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]