Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • AUCH VON MIR AN LARS ALLES GUTE ZM BURZELTAG!!!!
    UND DEN SIMSFORUM ZUM 2 JÄHRIGEN DAß ES SO WEITER BLEIBT,NÄMLICH LUSTIG,NETT UND SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
    FORUM SWEET FORUM...:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für diese lieben Grüße.


    *echtgerührtsei*


    Aber vergesst nicht... ich bin immmmmmer der böööööhze Admin :D


    Nochmals vieeeelen lieben Dank an euch alle... mehr kann man sich echt nicht wünschen als SO eine Community!

    Viele Grüße


    Lars

  • Hier hab ich ja ganz schön was verpasst...


    Herzlichen Glückwunsch an Lars und nachträglich noch an Elektroniklady und JubJub!


    Und natürlich noch dem Simsforum zum zweijährigen Bestehen!


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn ihr strahlt ja selber wie ein Sonnenschein. Heut ist euer Geburtstag, darum feiern wir. Alle eure Freunder freuen sich mit euch, alle eure Freunde freuen sich mit euch! Wie schön das ihr geboren seit.....


    Alles Gute zum Geburtstag!!!!


    :applaus

  • Happy Birthday!!!!


    Besonders dir, lars!!!! MAch weitter so, du bist nen toller admin!


    feiert schön! aber überfeiert euch nicht... *g*


    yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • AAAAAAAAAalso, endlich meld ich mich hier auch mal wieder zu wort *g*


    ich gratuliere erstmal allen, die in der zwischenzeit geburtstag hatten, und bei denen ich leider nicht dazu gekommen bin zu gratulieren. das hole ich hiermit nach: "alles gute euch allen zum geburtstag, ich hoffe ihr habt ihn genossen" :)
    hierbei gratuliere ich ganz besonders meinem kollegen jubjub_bird, der zufällig auch noch am selben tag geburtstag feierte wie meine freundin marika, der ich hiermit auch gaaaanz herzlich gratuliere (auch wenn sie es wohl kaum liest)...



    soooooo,


    und nun gratuliere ich natürlich allen aktuellen burzeltagskindern von heute, darunter natürlich auch und speziell dem forum zum zweijährigen ;) maaaan, und ich bin noch nicht mal 8 monate dabei *ggg*


    und ein ganz grosser geburtstagsschmatzer geht an unser allen lieblings-larsi (oder nu ja auch ober-guru...oder lusche??? :confused: ) ich habs dir zwar nun schn mehrmals gesacht, aba ick wünsch dir allet allet jute, mach weiter so und keep cool :D


    alles alles liebe,


    eure snowflake twenny :D :D :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ui, heute it ja so ichtig party-time... Alles Geburtstagskindern und geburtstagsforen Alles GUTE TZUM GEBURTSTAG!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWBLUE]"Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Larsi, Forum and alle Birthdaykinder, happy Birthday to you!!!" [/GLOWBLUE]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    TangaGirly (15),
    Snowflake Twenny (23),
    Mondbienchen (19),
    mallew (14),
    Maggy15 (16),
    blackycat0912 (16),
    Moni (22),
    zuckerschnecke (38)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebe Snowflake Twenny: Auf diesem Wege schicke ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute sowie Gesundheit! Feiere schön und laß' Dich reich beschenken! Wir trinken hier im Forum alle ein Glas Sekt auf Dich und stoßen mit Dir an! Prost!
    Deine Uschi (maxkatte)


    Und es haben noch sieben andere User mit Dir an Deinem Ehrentag auch Geburtstag, von denen ich nur den Namen "Mondbienchen" schon mal irgendwie gehört habe. Aber ich wünsche diesen Geburtstagskindern auch alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    X-mas Mäuschen hat sie ja alle namentlich genannt!


    Viele liebe Grüße an Alle von Eurer Uschi (maxkatte)

  • Happpppyyyy Birthday... und ein ganz besonderer Gruß geht an Twenny


    Sie hat mir bei schwiiiiiiiergigen Zeiten beiseite gestanden und mir geholfen.... VIEEEEELLLLLLEN DANK!!!


    Alles Gute


    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute!


    Ein besonderer Gruß geht natürlich auch an meine Kollegin Twenny :D


    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen Gästen und natürlich ganz vielen Geschenken ;)

  • Ich wünsch erst mal nachträglich dem Larsiii aaalles, alles gute zum 24ten; und dem Forum nochmal aaaalles jute zum 2jährigen!!!:)
    Auch den heutigen B-day kindern alles gute!:) Besonderst an die Schneeflocke Twenny;)

    [center][/center]

  • Happy Birthday allen heutigen Geburtstagskindern! :applaus


    Und ein ganz besonderer Knuddler an die liebe twenny! :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page