Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Ich gratuliere allen ganz herzlich und vor allem der Hanna. ;) Feier' schön und erzähl' mir bei Gelegenheit ma, was du alles bekommen hast. :tuschel ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • [GLOWWHITE] Sarah, ich wünsche dir alles Glück der Welt! Du hast es verdient! Ich bin wirklich froh, dass ich dich kenne und wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Hoffentlich hast du nen wunderschönen Geburtstag!!! :kiss :knuddel [/GLOWWHITE]
    deine Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • [GLOWWHITE]

    Sarah!


    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele geschenke! ich hab dich ganz doll lieb und hoffe wir kennen uns noch lange....


    :kiss

    [/GLOWWHITE]



    deine Denise

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Herzlichen Glückwunsch Hannaaa. :applaus
    Dann feier das mal schön... und net gleich zu viel trinken. ;) :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ~Liebe Sarah~


    ~Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag~
    Du bist einfach super und ich hab die Mege doll Lieb!

    Mach dir einen super schönen Tag heute, und lass es dir so richtig gut gehen!
    *~HDGDL~*


    ~~~~~~~~~~~~~
    Auch den anderen heut wünsche ich einen Schönen Geburtstag!
    Jenny

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :heule..boah is das lieb von euch:kuss


    Hätt ich jetz nich erwartet...danke ihr süßen!


    Zitat

    Original geschrieben von Bine
    für dich würde ich 1000 löffel durchkauen


    :gg...das is cool:roftl..danach schauen deine Zähne aber nich so ganz gut aus,odda?:roftl:kuss...das haste aber schön gemacht!:amor


    -----------------------------------
    Wünsche den anderen natürlich auch alles Gute zum Geburstag,und feiert schön!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWORANGE]HAPPY BIRTHDAY!![/GLOWORANGE]


    Aaalles gute zum B-Day, Hanna! Feier schön und lass dich schön beschenken. Ich hoffe du hast einen schönen Tag :) Ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben, bist echt supinett! :hannalove :D
    H.D.L. :amor :handkuss


    Deine Silvi :liebe


    PS: Auch liebe B-Day Greetz an Ganxta:D

  • Hallo...


    -|Liebe Hanna :D |-


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 17.Geburtstag, Glück, Gesundheit und was du noch alles so brauchst! ;)
    Ich hoffe, du genießt den Tag und feierst schön. ^^


    P.S.: Bin froh drüber, dich hier getroffen zu haben...bist echt super nett! :)


    Natürlich wünsche ich auch allen anderen, die heute Geburtstag haben, alles Gute! Besonders Ganxta, der X-Factor-guckenden und Bernd, das Brot-hassenden! :wink Feiert schön!


    Mfg Sim

  • hey ihr glücklichen ...


    Happy Birthday euch allen !!!


    [GLOWRED]The-Robb (19), Hannaaa (17), Cissi (20), Salisi. (13), johny (22), Gorilla13 (13), Gorillaz (13), Ganxta (13), annjanni (19), Technotiga (19), blackday (21), summ summ Biene (15), die.maja (30), Calypso (39), Skyline (20), Florence (15), 88Biene (15), xnessiex (28), Game-fan90 , LiquidSound (23), illusion (17), sara_XX , Simsjan (26), Alexa1985w (18), Bee444 (22)[/GLOWRED]


    Viele Grüße gehen aber an Hannaaa und Ganxta ... Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ...
    Weil ich die andren nich weiter kenne, nicht mal vom schreiben und euch ja ...!


    Also, noch einen schönen Tag !!!


    Musik für euch :


    Ach ja, und dann tanze ich noch mal für euch ...:


    :D

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] The-Robb (19), Hannaaa (17), Cissi (20), Salisi. (13), johny (22), Gorilla13 (13), Gorillaz (13), Ganxta (13), annjanni (19), Technotiga (19), blackday (21), summ summ Biene (15), die.maja (30), Calypso (39), Skyline (20), Florence (15), 88Biene (15), xnessiex (28), Game-fan90 , LiquidSound (23), illusion (17), sara_XX , Simsjan (26), Alexa1985w (18) und Bee444 (22)!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]



    [GLOWWHITE]Ein besonderes Happy Brithday wünsche ich Hanaaa und Ganxta!:applaus [/GLOWWHITE]

  • Haaach, Hanna-Schatz...du hast ja schon Geburtstag und ich Depp hab dein Poster noch nich abgeschickt. :haue@me
    Aber du bekommst das noch, versprochen. :kiss


    Jedenfalls alles Gute zum B-Day, das übliche halt, ne? :D
    Hoffentlich bekommste viel Geld um gegen deine Shopping-Krankheit anzukämpfen :roftl


    Und bleib so wie du bist, ne? :amor


    Ich hab dich liiieb


    :kiss


    deine Anne

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • [GLOWWHITE]Unsere heutigen Geburstagskinder...Saka (24), uselessgirlie (21), coci2003 (14), Müschi (17), steffen w (14), pagan (20), Crying Dark (21), AlexKeuchen (19), Rippheus (15), violienchen (21), Kathi (20), SimsTGD (15), fan2003 (15), Phoenix (19), Fellbiene (26), mR]On.LinE[ (17), coci (16), cindy_w (14)...


    Ich wünsche euch alles gute zum Geburstag,feiert schön und lasst es euch heute gutgehen!:applaus[/GLOWWHITE]


    Möchte nochma danke sagen,all denen die mir gestern gratuliert haben!:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] Saka (24), uselessgirlie (21), coci2003 (14), Müschi (17), steffen w (14), pagan (20), Crying Dark (21), AlexKeuchen (19), Rippheus (15), violienchen (21), Kathi (20), SimsTGD (15), fan2003 (15), Phoenix (19), Fellbiene (26), mR]On.LinE[ (17), coci (16) und cindy_w (14)!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Waaah, ihr seid ja soo lieb! :heule :love Ich bin eben grad erst wieder online gekommen und als ich das hier alles gelesen hab - wow! Ihr seid echt toll!! :kuss :amor


    anne
    :) ... Du bekommst dann nächste Woche an deinem B-day auch was ganz tolles, hab nämlich schon was gekauft, ... :tuschel :kuss

    [center][/center]

  • Erst mal nachträglich danke für die Glückwünsche (weiß, der 1.8. ist ja nun schon ein Weilchen her, hab den Thread aber erst gerade eben entdeckt.
    Und dann noch mal ein dickes, fettes (überhaupt nicht doppelt gemoppelt
    )

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    an alle Leute, die am gleichen Tag wie ich oder heute Geburtstag hatten!
    Heute wären das dann nämlich...
    cindy_w,
    coci2003,
    steffen w,
    fan2003,
    Rippheus,
    SimsTGD,
    coci,
    mR]On.LinE[,
    Müschi,
    AlexKeuchen,
    Phoenix,
    Kathi,
    pagan,
    Crying Dark,
    uselessgirlie,
    violienchen,
    Saka
    und Fellbiene.
    Lasst euch alle schön beschenken und feiert schön!

    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] Pamela (16), *Julia* (16), Hexlein (49), engelmelle (21), ElfenSchoenheit (20), Teufelinchen14 (15), Zuckerpupp (31), Vaninchen (31), downeyism (19), kristin14 (15), McMAD2002 (17), missnaughty (19), o0Babsi0o (13), Sandruscha (23), Tofifee (16), the__LoSeR (16), The-Girl (16), Nadin (19), Master Fily (15), meikel (31), Dominik (13), DarkSugar (15) und Nikes (13)!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • [GLOWWHITE]Happy Birthday geht heute an diese User:


    Pamela (16), *Julia* (16), Hexlein (49), engelmelle (21), ElfenSchoenheit (20), Teufelinchen14 (15), Zuckerpupp (31), Vaninchen (31), downeyism (19), kristin14 (15), McMAD2002 (17), missnaughty (19), o0Babsi0o (13), Sandruscha (23), Tofifee (16), the__LoSeR (16), The-Girl (16), Nadin (19), Master Fily (15), meikel (31), Dominik (13), DarkSugar (15), Nikes (13)


    Happy Birthday an euch,feiert schön,lasst es euch gutgehen und genießt den Tag![/GLOWWHITE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWWHITE]Happy Birthday geht heute an diese User:


    Highscreen (15), denise14 (15), mrs.laubie (21), USA_sun (17), MOLO , Mrs.Charmed (16), mister_xy (14), sikasi (31), Moviestar (17), KamiKater (14), ~Zwan~ (23)


    Happy Birthday an euch,feiert schön,lasst es euch gutgehen und genießt den Tag![/GLOWWHITE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] Highscreen (15), denise14 (15), mrs.laubie (21), USA_sun (17), MOLO , Mrs.Charmed (16), mister_xy (14), sikasi (31), Moviestar (17), KamiKater (14) und ~Zwan~ (23)!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]