• Hallo Simsfans,


    war ja total begeistert, das auf www.thesims.de ein Systemtest verlinkt ist, mit dem man testen kann, ob das System Sims tauglich ist.
    Habt ihr das schon ausprobiert? Bei mir funktioniert das ganze irendwie nicht. Hab sogar schon die Firewall ausgeschaltet.
    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo Julchen,
    Blood on the Ice hatte das Heute Morgen auch schon gepostet, darauf hinn habe ich den Test schon ausprobiert und das Ergebnis war grauenhaft.
    Überall hatte ich die Meldung "You Have: undefined" , auch wenn es OK sein müsste.
    Der Test ist noch nicht ganz reif, würde ich mal sagen, oder die von EA wissen selber noch nicht, was laufen könnte.:rollauge

    [center][/center]

  • Nun muß ich auch ein wenig lächeln - ich habe zwei brandneue, in der Nacht zusammengebaute PCs zum Testen dieses Dingsda verwendet... und bekam zuerst eine Sicherheitswarnung meines Browsers, daß das Seitenzertifikat abgelaufen sei und zum Zweiten wären angeblich beide Systeme "undefined systems" , dabei wurden zum Zusammenbau durchweg die neusten Markenprodukte verwendet...

  • Mh, das erfreut gerade mein Herz. Mein PC hat den Test bestanden. :applausHätte ich jetzt nicht gedacht. Dann sind die PCs von der Stange doch gar nicht so übel. :D Muß ich nachher noch mal mit dem PC Marke Eigenbau testen, mal seh'n was bei dem Test rauskommt. :misstrau

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab es auch ausprobiert und es geht weder mit Safari, Firefox noch mit dem IE bei mir. Ich hab, genau wie JayJay und FunCats, das Problem mit dem "undefined". Da muss wohl wirklich noch ein wenig dran gearbeitet werden^^

  • Also heute morgen hat es weder im IE noch im Firefox funktioniert. Hab es eben noch einmal im IE ausprobiert und es hat geklappt.
    Man glaubt es kaum, ich hab ein Notebook und es funktioniert :)
    Das heißt Sims spielen auf dem Sofa!!! *freu*

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hm... Also ich hatte das Problem gestern auch. Erst hat er ne halbe Stunde geladen, wollte daurnd wissen, ob ich abbrechen oder fortsetzen will... Hab dann den Tab geschlossen, und nochmal neu geöffnet, dann kam kurz danach auch nur Fragezeichen. Aber ich bin ja nervig :D Also grad nochmal Tab geschlossen und nochmal dem Link gefolgt. Dann endlich bekam ich überall grüne Häckchen, ausser bei den Treibern... oO Vorgestern erst erneuert, aber ok, wennst meinst...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Tja was das auch immer soll, ob mit oder ohne Firewall bekomme ich immer die selbe Meldung, das ALLES "You Have: undefined" ist.
    Ich habe ein PC Marke Eigenbau, allerdings schon etwas älter, und habe XP drauf.

    Der Hammer ist ja, das mein Schatz (FunCat), die ein PC von der Stange hat, alles mit einem OK bestand.:roftl

    Ich denke mal, das EA einige zur Zeit gängigen Typen von Hardware in ihrer Liste haben, die Funktionieren.;)
    Aber alles was älter ist, und auch das aller neuste, werden die wohl noch nicht berücksichtigt haben. Ist aber nur eine Vermutung von mir gewesen.

    Was wohl ein Test über das Technische zu Sims 2 sagen würde, wenn es so etwas giebt?:trouble

    [center][/center]

  • Gibt es >klick< ... und noch viele viele EA Spiele mehr :D.


    Danke Tantchen, aber ein Ergebniss werde ich nicht bekommen, ich weigere mich einen zusätzlichen Treiber zu Installieren, damit es mit meinem ActiveX komunizieren kann:roftl.
    Nachher läuft eventuell was nicht mehr.
    Was läuft lasse ich auch so.

    Nachtrag: unter diesem Link kann ich auch kein Sims 3 testen, da soll auch ein Treiber geladen werden:(

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCats Schatz ()

  • Die werden ja wohl die Mindestsystemanforderungen nehmen um daran entscheiden zu wollen ob das Spiel rennt oder nicht. Und da die Mindestsystemanforderungen oftmals echt nur grade so gesteckt sind, dass das Spiel grade mal startet, bringt einem dieser Test auch nicht viel. Das weiß man dann ja meistens selber, was auf der Packung steht und was man selbst besitzt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Jippieeeee!!! :applaus


    Bei mir würde es laufen. :D


    Habe zuerst auch nur irgendwelche komischen Meldungen bekommen.
    Dann das Addon ausführen lassen, weil's geblockt wurde und siehe da...hat geklappt.


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Der Test ist irgendwie behämmert. o.O
    Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 3470 X2. Laut dem Test kann mein Computer deshalb kein Sims3 abspielen... weil die Graka keinen Pixelshader hat. Ich muss mindestens eine ATI Radeon 9800 haben.
    Laut notebookcheck.de (ich glaube so hieß die Seite) hat meine Graka jedoch sogar Shader 4.7, 2.0 wird für Sims3 benötigt. Und beim Vergleich mit anderen Grafikkarten war meine HD 3470 sogar doppelt so gut wie die 9800.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Also ich halte nichts von dem Test weil am anfang immer nur Fragezeichen dar waren und dann hatte ich so ein Addon installiert und dann waren lauter Hacken da :D. Ich hätte auch ohne den Test gewusst das mein Laptop sims 3 noch schafft. :D :D