Schminktipps

  • Das mit den überbelichteten Fotos ist mir auch aufgefallen. Da erkennt man teils seine eigenen Sachen nicht mehr auf den Fotos.


    Diese "ich bin ja soooo blass" Nummer nervt mich extrem. Nicht nur bei ihr, sondern generell. Das ist irgendwie so ein Phänomen in der ganzen Szene, daß man permanent erzählen muss wie blass man doch ist und wie schwiiiiierig es ist, Foundation zu finden. Und dann die Aktionen jeden Sommer, daß man sich einen LSF von zwei millionen ins Gsicht hauen muss, um blass zu bleiben, inkl. der Vorträge wie schlimm Bronzer und Selbstbräuner usw ist.
    Ich hab mich ja bepisst vor lachen, als dieses Jahr plötzlich alle auf die Chanelbronzer abgegangen sind und festgestellt haben, daß das ganz hübsch aussehen kann.
    Mal ganz abgesehen davon, daß ich mir letztens bei ein paar Fotos einiger Damen dachte "hui, ein bisschen von der Sonne geknutscht sieht ja wesentlich besser aus als dieser Grottenolm-Teint".


    Wo ist meine Signatur hin :misstrau

  • @blood on the ice
    signatur macht urlaub? :D


    @me
    habe zufällig einen knallroten lippenstift erstanden. ich hab ja gezweifelt, das mir sowas steht (fotos von mir gibt es ja nen paar im user-foto-thread). hab den vorhin mal testweise aufgetragen und fand das eigentlich gar nicht mal so schlecht. o.O ich dachte, ich seh damit nuttig aus (nicht weil roter lippenstift nuttig ist, das meine ich nicht! ich find roten lippenstift geil. Ich dachte nur, wegen meinem gesicht oder so, dass das vllt aussieht wie.. naja.) aber sooo extrem ist das ja gar nicht o.O bin echt am überlegen, den mal, wenn ich mich denn schminke, draufzutun..


    aber das ist nur meine meinung, vllt siehts ja doch total beschissen aus und ich bin mal wieder realitätsfremd..:D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Aber benutz unbedingt nen Lipliner dazu!


    Wie kann man zufällig nen Lippenstidt kaufen :D? Das typische ist mir einfach ins Körbchen gehüpft DM-Syndrom?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Neee, typisches "ich kauf bei Ebay mal son Set"-Syndrom! :D
    Und da war er dann drin! :D


    Nen Lipliner? In dem Set war nur einer in lila drin, ich glaube das geht nicht so gut zusammen :D. Vielleicht ist ja beim zweiten Set was noch angetrudelt kommen muss, ein knallroter drin...
    Damit die Konturen der Lippen nich so verschwimmen, ne?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, genau. Sonst siehts echt ähm naja komisch aus, aber das ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Bei ner Freundin verläuft gar nichts und bei mir siehts aus wie Kinderschminke nach n paar Stunden ;)


    Lila macht sich nicht gut. Hat dann was von 90er :D Lipliner gibts aber auch billig von P2 und so. Da solltest du auf jeden Fall was finden!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja, bei mir sehen die Lippenränder auch nicht so wirklich definiert aus wenn ich den Lippenstift draufmache... ich hab sowieso ziemlich schmale Lippen...
    Dann werde ich mal schauen, ob ich nen passenden Lipliner finde. :) Sollte der die selbe Farbe haben in etwa wie der Lippenstift?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mit Lipliner kannst du deine Lippen ja dann auch voller schummeln, ohne dass es so auffällt :) Wenn du den in derselben Farbe wie den Lippenstift kaufst, fällt er ja nicht mal auf (was ich persönlich auch schrecklich finde *schauder*) :)


    Ach Mensch, warum bin ich seit ein paar Tagen doch ein bisschen auf dem Schmink-Trip? :D Ihr seid böööse ^^ Jetzt muss ich mich beraten lassen, was mir steht und nicht aufwendig und unnatürlich aussieht :roftl

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, es ist wirklich ein Unterschied mit den Lippen... das fällt schon auf.
    Wie kann man denn mit einem Lipliner die Lippen fülliger schummeln? Einfach "etwas weiter außen" malen oder wie? sieht das denn aus?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hat jemand Erfahrungen mit Sleek-Blushes?


    Ich besitze zwei, einmal das "Caribbean Collection Aruba Blush" und "Scandalous Blush". Ich muss ja sagen, die Farben find ich echt heftig und ich benutz die auch momentan nur zum leichten verstärken von zwei anderen Blushes in ner ähnlichen Farbe weil ich mich erst noch rantasten muss.


    Nur jetzt seh ich dass das hier:

    rausgekommen ist. Aber mal ehrlich, dass sieht doch aus wie dunkles Puder? :misstrau


    Doof find ich übrigens auch, dass man Rouge auf Bildern irgendwie ganz selten sieht...außer man macht sich Clown-Wangen vermutlich... -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Placebo: Meine Mutter hat mir das mal erklärt, also du malst halt einen Ticken über der Linie, halt nicht direkt drauf, sondern so, als würdest du einen feinen Rand darüber zeichnen, dann mit dem Lippenstift fällt es nicht auf, dass du schummelst. Meine Mutter hat auch sehr sehr schmale Lippen. Natürlich schminkt sie sich schon ewig, kann mir vorstellen, dass es ein bisschen Übung brauch, bis man das so richtig kann, aber es ist eh noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ne, mit Handcreme kann man mich nicht wirklich locken.


    Ich hab mir die Geleyeliner aus der Naturventalista (?) LE und das Spray aus der Guru-LE gekauft und mag beides sehr gern. Die Eyeliner halten genauso ewig lang wie die aus dem Standartsortiment. Das Spray sprüh ich nicht direkt auf das Gesicht, weil mir der Nebel sonst zu breit ist, sondern gebs auf eine Unterlage und trag es dann mit einem Pinsel auf. Macht sich ganz gut, ist ein recht zarter, schöner Highlighter. Eigentlich für mich das schönste Produkt aus der recht lahmen LE.

  • Ich hätte da mal 'ne Frage zum Eyeliner ^^
    Zuerst mal bin ich nicht die begnadeste Eyeliner-Benutzerin, aber wenn mir dann mal ein schöner Strich (egal ob mit Flüssig- oder Geleyeliner) gelingt, dann finde ich diesen meist zu hart... Also ich wünsche mir eher so eine rauchige Linie als einen schwarzen Balken ^^ Mit einem Kayalstift klappt das meistens ganz gut, aber da kann ich die Linien auch mit einem (feuchten) Wattestäbchen rauchig absoften... Wenn ich die gleiche "Technik" beim Flüssig-/Geleyeliner versuche tut sich genau garnix, weil die bombig festgetrocknet sind (was ja eigentlich gut ist*g*).
    Hat jmd. von euch da 'nen Tipp? Kann man einen Smudger(?)Pinsel bei diesen Eyelinern benutzen oder bringen die wie mein Wattestäbchen nix? Ich finde nämlich eigentlich diese intensive schwarze Farbe sehr schön :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Flüssigliner trocknet halt sehr schnell an, mit Geleyeliner wirst du da mehr Erfolg haben.
    Ich denk da liegt auch dein Problem: Nachdem du nicht so geübt bist, brauchst du länger und bis du dann zum verwischen kommst, ist alles schon durchgetrocknet. Da hilft der Smudger auch nichts mehr, damit hast du dann das selbe Problem wie mit dem Wattestäbchen, wie du schon vermutet hast.


    Ich habs grad mal mit nem Geleyeliner versucht. Ich find, es geht ganz gut, wenn man zuerst nur recht wenig Produkt auf dem Pinsel hat und mit ein bisschen hin und her eine breitere, verwischte Linie zieht. Danach etwas mehr aufnehmen und den Lidstrich direkt am Wimpernkranz verstärken.
    Als Pinsel hab ich den etwas dickeren von Maybelline genommen.

  • Ich denk da liegt auch dein Problem: Nachdem du nicht so geübt bist, brauchst du länger und bis du dann zum verwischen kommst, ist alles schon durchgetrocknet.


    hihi genau so siehts aus...
    ja vielleicht sollte ich wirklich erstmal weniger Produkt nehmen - werde ich morgen mal testen ^^ danke schonmal!


    Nancy ich habe den Geleyeliner von essence..

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Fast Forward
    Ganz einfach: schick eine e-Mail mit einem Foto von dir an beminery@hotmail.com und 2 Tage später weißt du, ob du warm oder kalt bist. :D


    :( Hab ich gemacht und leider bisher noch keine Antwort bekommen. Naja ich warte mal weiter. Und bin mir eigentlich schon fast sicher, dass ich ein kalter Dingstyp bin.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wtf ich hab 'ne Antwort und bin angeblich ein warmer Farbtyp. Wegen gelben Unterton und so. Das ist mir bei Foundation auch schon aufgefallen aber Koralle steht mir zum Beispiel eigentlich gaaaarnicht.
    Naja. Mal sehn. :misstrau

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]