• Zitat von Petra44

    Ich find das ganze Produkt blöd. Nur Fleisch und dann noch alles auf deutsche Küche gemacht? Ja igitt. Wer soll das denn kaufen?


    Also Petra...ich denke schon das es Leute gibt die nicht immer nur Hamburger oder so Sachen gerne soauf die schnelle essen, sondern halt auch mal sowas:) .

    Zitat

    A: Kücheria
    B. Imbistro
    C: Schloss Klops
    D. Frops
    E: Frittzel


    hmm ja..also "Imbistro"klingt schon am besten:lecka....oder InBistro?! na egal *lol*
    ->wie alt ich bin steht ja da oben:rolleyes

    :rollauge

  • Ich find Imbistro subba ^^
    Die anderen gefallen mir irgendwie alle nich Oo

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • A: Kücheria --- nee, find ich net so prickelnd
    B. Imbistro --- find ich ganz gut°
    C: Schloss Klops --- ist witzig! :D
    D. Frops --- da denke ich immer an nen Fisch *lol*
    E: Frittzel --- nene!


    also B find ich am besten! bin 15!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich bin für was ganz anderes...ich glaube ich würde nie in einem Bistro namens Schloss Klops oder Fritzzel essen...ich weiß net, aber irgendwie vergeht mir da der Appetit ...schloss Klops :misstrau :D
    "Hey Leute, also dann bis 4 Uhr im Schloss Klops!" neneee...der Name passt echt nicht.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Also ich bin für was ganz anderes...ich glaube ich würde nie in einem Bistro namens Schloss Klops oder Fritzzel essen...ich weiß net, aber irgendwie vergeht mir da der Appetit ...schloss Klops :misstrau :D
    "Hey Leute, also dann bis 4 Uhr im Schloss Klops!" neneee...der Name passt echt nicht.


    :roftl


    Ich hab Imbistro genommen... aber auch irgendwie komisch. "Also, bis dann um 16 Uhr im Imbistro!" :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Mich überzeugt eigentlich kein Name so richtig. Alles sind irgendwelche Ableitungen bzw. Wortspiele. Imbistro halte ich persönlich noch für die beste Variante. Kücheria ist zu sehr an "Galeria Kaufhof". Den Rest kann man eigentlich ganz vergessen.

  • hmm..ich finde man könnte durchaus "Schloss Klops" nehmen ~ wenn die Mehrheit von den Leuten Kinder wären, würde bestimmt gut rüber kommen. Aber es kommt natürlich auch darauf an wie der Laden wirken soll ;)
    hmm..Kücheria, da fällt mir leider nichts zu ein. Aber eben ein sehr einfacher Name. Imbistro klingt da schon besser und realistischer :D bei den andern beiden tendiere ich nicht so für, Fritzel höchstens wenn man Fisch anbietet *so denkt*




    lieben Gruß
    jeannilein :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • na ja,also ich finde,keiner dieser namen ist das wahre Oo am ehesten vielleicht noch Imbistro aber der Rest ist eher nich so...

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Hi Ihr Lieben,


    vielen lieben Dank :-)


    Ihr habt mir schon voll weitergeholfen. Total super. Nur leider musste ich mittlerweise feststellen, daß es das Imbistro schon gibt :-( und ich es deshalb natürlich auch nicht mehr verwenden kann. Wenn Ihr noch weiterschreiben wollt, sehr gerne, ich kann Eure Meinungen dazu immer noch gebrauchen!!!


    Also nochmal: vielen, vielen Dank,


    Eure Karina!!!

  • hallo karina,


    ist es denn wichtig, bei diesen paar vorschlägen zu bleiben? oder können die user hier auch neue vorschläge machen? vielleicht ist ja da was kreatives dabei, was gut ankommt?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ twenny Leider fehlt die Zeit für noch andere Vorschläge. Denn ein guter Name muss noch mehr Sachen erfüllen (z. B. Merkbarkeit oder daß er kurz ist), ausser daß er dem Kunden gefällt. Diese, die dort stehen funktionieren, was solche Kriterien angeht, ganz gut. Das einzige, was ich nicht rausfinden kann ohne Umfrage, ist, wie sie den Leuten gefallen.


    Liebe Grüße, Karina

  • also ich finde frops gut :p

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Zitat von simskarina

    @ twenny Leider fehlt die Zeit für noch andere Vorschläge. Denn ein guter Name muss noch mehr Sachen erfüllen (z. B. Merkbarkeit oder daß er kurz ist), ausser daß er dem Kunden gefällt. Diese, die dort stehen funktionieren, was solche Kriterien angeht, ganz gut. Das einzige, was ich nicht rausfinden kann ohne Umfrage, ist, wie sie den Leuten gefallen.


    Liebe Grüße, Karina



    hm, das ist natürlich schade. aber von den anderen vier vorschlägen muss ich ehrlich sagen, dass mich keiner auch nur annähernd reizt. die klingen insgesamt alle irgendwie unwirklich und teils so "erzwungen" dass ich persönlich in keines dieser restaurants gehen würde :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • A: Kücheria <--- find ich eiegntlich ganz witzig.


    B. Imbistro <--- klingt irgendwie total billig


    C: Schloss Klops<--- NEIN; bitte nicht! das klingt irgendwie bissel assozial, sorry


    D. Frops <--- was soll ein Frops sein?? NEIN!


    E: Frittzel<--- klingt witzig aber besser doch nicht

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]