Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Ich persönlich mag Sangria nich. Wie's schmeckt... hmm... hat Ähnlichkeit mit Wein, ziemliche sogar. Daran liegt's wohl; ich hasse Wein! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Sangria? Ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.


    Ok, das Zeug vom Aldi/Lidl ist einfach zu billig. 1,39€ für 1,5l !!! Was dann auch dazu führt, dass man Unmengen davon trinkt. Aber wah!! Nee, das brauch ich nicht mehr. Und ich glaub jeder meiner Freunde hat davon schon ganze Nächte durchgereiert.

  • Blitz, sei mir nicht böse, aber wenn ich deinen Post lese :misstrau ....
    Sangria IST Wein mit diversen Zutaten! :D


    Ach ja, warum ich hier schreibe:
    Ich bin fertig. Wach seit 27 Stunden. Gott ist mir schlecht. Uargh.... Mein Magen war irgendwie nicht einverstanden mit meinen Exszessen von gestern nacht. Garstiger Alohol! Ich leg mich wieder hin.

  • Uääääh... :hammer ich hab am Wochenende rausgefunden, das man Caipi, Bier und Bratwürste nicht mischen sollte...*kotz*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Also diesmal komm ich wirklich hackedicht nach hause. und wißt ihr warum? eine feier mir zu ehren, nämlich mondstürer fest. *lol* naja, einige wissen sicher daß alle die hier wohnen mondstürer sind.... ein grund weshalb ich grad dabei bin meinen standart nick zu ändern :lachen egal, gute nacht euch allen, und ich wünsche euch ein frohes erwachen morgen, ohne kater. Ach, ich darf morgen reiten, hab nämlich angst vor pferden, und hab für morgen einen termin vereinbart, um die angst loszuwerden... *schauder* was macht man nicht alles wenn man zuviel getrunken hat, wir haben uns auch grad mit dem taxi heimfahren lassen, ist grad mal 1 km. boah, ich geh lieber echt ins bett. nachtiiiiii *wink*

  • Uaaaaahhh, warum muss ich denn am Arsch der Welt wohnen? :motz
    Ich wär gerne noch mal hackedicht, aber meine doofe Wohnlage erfordert leider aus praktischen Gründen die Nutzung meines Autos.... Konnte schon sooo lange nix mehr trinken! *schnief* Blöde Busverbindungen!
    Ega, bin zwar nicht hackedicht, hab aber trotzdem nen schönen Kinofilm gesehen und lustig in nen Geburtstag reingefeiert und gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht euch letzten Nachtschwärmern die hier noch on sind! :gutenacht


    Edit: Sorry, das Doppelposting war keine Absicht... könnt ihr Mods das löschen? Tschulligung!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hiiiilfee, cih bin noch agr nich unterwegs und bin schon ahackeidcht... wähh, gleih noch schützenfst...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bin wieder zu Hause... und gar nimmer dicht... wieder so kla, als wär nix gewesen... kein Wunder :(

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Na ihrs =)


    soviele umdrehungen dürfte sangria mit 7% ja garnet haben ne? :sepp
    bin jedenfalls für die nächste party mal fast ausgerüstet,habe nämlich noch eine flasche cool up geschenkt bekommen :roftl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Oh, hier hätte ich gestern reinschreiben müssen *rofl Meine Freundin würde am Freitag 18 und wir haben ganz schön reingefeiert. Heute ist erst mal entspannung angesagt =)


    ahh.. Lizzi, cool up kenne ich auch, da is aba 5% drin, oder? =)



    Grüüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jeannilein: jo,sin nur 5,5% drinne...also auch net so viel umdrehungen *g* aber schmeckt ja trotzdem... =)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • klar schmeckt es :)


    Des weiteren hab' ich in der letzten Nacht noch Wodka getrunken *urks* Also vermischt mit Cola, war zwar wenig Wodka, aber da merkt man wirklich wie selten man Alkohol trinkt :D



    Grüßelchen

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • lol ich hatt letztens auf nem geburtstag einen wodka O getrunken..un hatte dazu nen leeren magen,also hunger...jo ein bisschen schwindlig war mir dann auch =) aber nachdem ich dann was gegessen hatte war alles wieder ok :sepp

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hehe wenn de mal zu viel wodka getrunken hast, verträgste den für geraume zeit auch nimmer ^^
    ich hab mal zu viel tequila getrunken, und erst nach einem jahr konnte ich bacardi, tequila etc. wieder trinken ohne dass mir übel wurde ^^


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zuviel Tequila? Geht das? :D Tequila ist, glaub ich, das einzige von dem mir nicht schlecht wird, egal wieviel ich getrunken hab - eher fall ich ins Koma. Tequila ist das beste :D !


    Aber wisst ihr was total heftig ist? Heißes Wasser mit Zucker und Strohrum - hat mir mal ein Freund gemixt - boah - danach wurds mir heiß ohne Ende. Schmeck wegen dem Zucker aber net schlecht.


    Wodka find ich widerlich, da muss ich schon sehr verzweifelt sein, um den zu trinken ;) ... aber meine schlimmen Zeiten sind vorbei :D ...

  • naja... ich hab nicht erwähnt, dass ich in ner halben stunde davon folgende mischung getrunken habe:


    1/2 Liter: 50/50 Bacardi Cola (ca. 40% anteil)
    Plus Tequila Pur, also 60% anteil


    Um es mit den worten der anderen zu sagen: danach hab ich den Strand abgemessen.


    Naja... sonst krieg ich mit limetten und salz auch nicht mehr genug vom Tequila :D Nur bei Bacardi Cola wirds schwieriger ^^

    [center]



    [/center]

  • Die Mixgetränke waren am Freitag auch mein Untergang. Naja, wohl eher daß meine Freundin ausgeschenkt hat, und sie mischt seeeeeeeeeeehr großzügig :lachen. Das Reiten am Samstag hab ich aber lieber ausfallen lassen, mein Gleichgewichtssinn ist erst gegen Abend zurückgekehrt, und ohne den auf´m Pferd wäre garantiert schief gegangen... Egal, ich bin´s gewohnt, passiert mir jedes Jahr auf dem Fest. Bin immer froh wenn das Wochenende rum ist ;)