Was "macht" ihr wenn ihr krank seit ?

  • Ich bin krank :( Liege die ganze Zeit im bett, oder schau fern. Manchmal schau ich auch ins Internet. Aber im Grunde ist mir fad. :sleep Am liebsten wäre ich schon gesund. Oder doch nicht :rolleyes

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich langweile mich so wie du, aber im Moment schau ich ins Internet, meist wird es eh am Abend Mist und ich brauche Pause.
    So ist mir aber auch ganz schön fade. :rolleyes

  • Ich mach das was ich sonst auch mach,ne Grippe is für mich kein Grund auf gewisse Sachen zu verzichten.. ( außer auf Hausarbeit :roftl )
    Aber sonst mach ich das,was ich als gesunder auch mach :kopfkratz

  • Ich bin krank! Auch ! *ggg*
    Und ich lese ein Buch und gehe ins Internet, ich lerne und dann telefoniere ich stundenlang und esse die ganze Zeit Zwieback und und und.....!


    Kisses
    Juanoru :wink

  • ich sitz nur dumm zu hause rum, bin im inet, und les was 'kluges' :rolleyes ... fad is mir auch, aba is bessa wenn ich jetzt krank bin, als in den ferien.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wäh...ich bin auch krank (husten, kopfweh, halsweh usw -,-) und weiß nich was ich den ganzen tag über treiben soll... häng entweder vorm pc, tv oder les mein buch weiter, aber irgendwie kann ich mich auf nix richtig konzentrieren.

    [center][/center]

  • Erstmal schlaf ich lange, naja, was heißt lange.. Wenn ich richtig krank bin, geht das meist gar nicht. Vor allem bei Schnupfen :misstrau Mit verstopfter Nase kann ich absolut nicht schlafen, auch wenn ich alle vorhandenen Fenster aufreiße und frische Luft reinlasse.. oO


    Sonst mach ich mir aber überhaupt keinen Stress..Stehe ganz in Ruhe auf, zieh mich an, pilger ein bisschen durch mein Zimmer, mach vllt. auch TV mal an..Dann evtl. noch PC an, ab und zu mal ins Internet geschaut, zwischendurch im Bett rumgegammelt und Tee getrunken, Kerzen an..Schön einkuscheln ^^ Warten, dass mich jemand anruft und mir sagt, was in der Schule so war :D Joa, dann noch n bissl PC spielen, kommt man ja schließlich sonst nich zu :roftl Lesen.. Und irgendwann dann ins Bett, wenn ich kein Bock mehr auf das alles habe :D


    Dummerweise muss ich aber auch Schule machen, denn wenn ich wieder da antanze, juckt das keinen, ob ich krank war oder nicht..Hausaufgaben machen is ja nich so schlimm, aber für Klausuren lernen mit Kopfschmerzen etc. is nich grad mein sehnlichster Wunsch :illepall


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mir dröhnst auch grad im Kopp, das ist total scheiß* weil man fast gar nix machen kann und mit Koppschmerzen kann ich net einschlafen....

    Des ist kacke..

    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Schule einfach mal vergessen :D Schlafen, lesen, essen, I-Net, TV, telefonieren, PC spielen, Musik hören, entspannen -fg-
    kP, eigentlich einfach nicht anstrengen und so... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich bin zum Glück im Moment gesund... :hypo An alle, die hier kränkeln, erst mal einen dicken Tröster! :kopfstrei


    Wenn ich mal krank bin (was zum Glück nicht all zu oft vorkommt), lege ich mich ins Bett, kuschel mich schön ein, mach mir ne Stütze am Rücken und lese ein gutes Buch, schaue Fern, setz mich mal ein paar Minuten an PC (nicht zu lange, strengt zu sehr an :misstrau :D) und lass mich von meiner Mami verwöhnen :D. Da gibt's dann frisch gepressten Orangensaft, Mittag ans Bett und was ich grad brauche.


    Ein Tipp noch: Wenn ihr erkältet seid, kein Bad nehmen. Ist zwar im ersten Moment gut, kann aber dazu führen, dass die Temperatur noch weiter ansteigt... :snif

  • also ich lieg dann immaauf unserer couch, schau fern und lass mich schön bemuttern..... ich steh da fast nie auf...und geh auch nicht zum computer, alles viel zu anstrengend :-))))
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn ich krank bin (was leider selten vorkommt) leg ich mich aufs Sofa, schlafe, trinke Tee und schau fern.


    Ein kleines Rezept bei Husten und Halsweh:


    Wasser warm machen, den Saft einer halben Zitrone rein, mit Honig süßen.


    --->Das hilft wirklich (sagen zumindest alle denen ich das schon geraten habe) :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich hasse es, krank zu sein. Ich liege fast den ganzen Tag im Bett, schleiche gelegentlich durch die Wohnung, aber dass war es auch schon mit der Bewegung. Gelegentlich schlafe ich, aber dass gelingt mir nicht besonders gut, da mich Kopf- und Gliederschmerzen des öfteren wach halten.
    Manchmal spiele ich am PC oder gehe ins Internet, aber dass macht mir nicht wirklich Freude, da es für mich sehr anstrengend ist, noch etwas auf dem Monitor zu erkennen wenn ich so wie im Moment krank bin.
    Noch ein bisschen schöner ist es, krank zu sein und trotzdem in die Schule zu gehen. Ich kann dass nicht empfehlen, hab´s getan und wünsche mir jetzt, lieber ein paar Fehltage im Zeugnis zu haben, anstatt mich wie ein altes Kaugummi zu fühlen.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ich hör dann meißtens Musik und lieg in meinem Bett und les dabei irgendein Buch oder Zeitschrift.
    Manchmal guck ich dann noch ins I-Net und so ... aber hauptsache faul rumliegen ! ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich bin eigentlich gar nich so oft krank oO
    Aba einmal im Jahr bekomm ich imma Halskratzes, worauf der Kehlkopf angeschlagen is und ich dann dazu au noch Halsschmerzen bekomm -.- Dann kann ichd ie ganze Nacht nich schlafen und am dritten morgen bekomm ich nur noch Flüstertöne raus *sichjetzschogrusel*
    Sitz dann aufm Sofa, schau Fern, les was... tu eigentlich das, was ich an nem normalen Tag auch tu, nur eben ohne Schule

  • wenn ich ernst krank bin,dann lieg ich nur im bett und schlafe...
    ansonsten ,wenns nicht zu arg schlimm ist,laufe ich ganz normal um die wohnung und versorge alles wie gewohnt.
    tja,mama ist ein vollzeitjob;) :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kommt drauf an, wie schlimm krank ich bin, ne?
    Also ähm... bei Grippe lieg ich meist im Bett und schau TV oder DVD, je nachdem ob im TV was gescheits läuft ;) meist schlaf ich aber. Wenn mir aber total langweilig is geh ich auch als an den PC aber net so lang wie sonst eben...
    Bei ner normalen Erkältung mach ich halt desselbe wie sonst auch. Wer hätte das gedacht :roftl

  • essen, schlafen, chillen, tv, essen, internet, esse usw... :D des mach ich immer....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Im Bett :sleep liegen und viel Tee trinken am Abend Fern sehen und dann wieder schlafen das ist das beste gegen Grippe denk ich mir! ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • aaaaausschlafen!!!
    Naja ist meistens ziemlich langweilig, aber dann lieg ich meistens im Bett, zieh mir alle möglichen Videos rein, geh online... also das was ich immer mache wenn ich nicht grad rausgehe.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]