Fliegen wie Peter Pan – euer wunderbarer Gedanke

  • Ihr kennt doch bestimmt den Film „Hook“ mit Robin Williams (als ‚Peter Pan’), Dustin Hoffmann (als ‚Hook’) und Julia Roberts (als ‚Glöckchen’).


    Peter Banning (Robin Williams) ist erwachsen geworden und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er einmal Peter Pan war. Natürlich hat er auch das Fliegen verlernt.


    Aber Fliegen muss er, denn ein Kampf gegen Hook steht an. Dazu benötigt er einen wunderbaren Gedanken.


    Was ist euer wunderbarer Gedanke? Was würde ich zum fliegen bringen, wie Peter Pan? Was macht euch glücklich und zaubert ein Lächeln auf euer Gesicht? Was bringt eure gute Laune zurück?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schöne Idee der Thread *jjaaa*


    hmm...wenn (m)eine Freundin kommt und mit mir "redet" ^^'....dann könnt ich schweben...:amor


    Oder ich mal wieder so richtig viel Fun mit anderen hab :wegrofl


    aber Gute Laune selber bringt mir viel ^^...das is von einem Moment auf den anderen öfters ^_^


    Aber wenn's Gedanken sind...wenn ich an meine liebsten Freunde denke,dann könnte ich fliegen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Momentan gibts nichts was mich zum Fliegen bringen könnte!

  • Mit meinen besten Freunden zusammen zu sein... sie wissen, dass ich sie meine... was könnte es schöneres geben...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • beachandballspielen. genau so. oder einfach am strand sein, und mit freunden abhängen und spaß haben.


    oder mal was gieriges:
    wenn-die-gute-fee-drei-wünsche-freistellen-würde-unendlich-viele-weitere-wünsching!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • mh.. schwierig schwierig..


    mein gedanke wäre warscheinlich meine freunde.. mit denen ich reden kann.. nicht nur real, auch die die ich nur aus dem internet kenne..


    oder manchmal hab ich schöne träume, über die ich viel nachenke..

  • ich denk mal, auch ich würde an meine (internet (Brief)+realen) Freunde denken...;)
    Auch wenn ich schlecht drauf bin, wenn ich mit denen dann irgendwas unternehme oder so bin ich schwupsdiwups :roftl wieder glücklich ;) Joa...ich denke damit könnte ich fliegen...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich denke an einen romantischen Abend , der ewig dauert, nie endet....kein Morgen....! :lovesigh

  • Der Gedanke an meine beiden besten Freunde, das macht mich wahnsinnig glücklich. Aber, das schönste Geschenk wäre wohl, sie mal zu treffen....

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hmm. Ein Gedanke an die wunderbarsten Menschen (Hiermit möchte ich ixi, Panti, Vivi und Toto ganz lieb danken :kuss ihr bedeutet mir echt viel!!!) oder ein Gedanke an gewisse Bands würde mich auf jeden Fall zum fliegen bringen!

  • mich könnte nur zum Fliegen bringen gute Noten und meine Familie o.
    wenn ich wieder was bekommen würde das bringt mich vieleicht zum fliegen
    :strike :hypo ;) :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mein wunderbarer Gedanke ist meine Freundin Mina.
    Sie ist so ein liebenswerter und herzlicher Mensch, dass sie immer ein Sonnenschein-Lächeln auf mein Gesicht zaubert. :liebe

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Der Gedanke an meinen Freunden würde mich aufjedenfall zum fliegen bringen. Und dann noch vielleicht, der Gedanke an meine absoluten Lieblingslieder.

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Solche wunderbaren Gedanken könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen...denn ich würd sehr gern mal ein bisschen abheben und über allem stehen was da so bedrängt und stört.....


    Na dann....wunderbare Gedanken oh kommet....oh ja...wenn ich meine Augen schliess, dann seh ich mich auf dem American Highway, in einem Auto sitzen ( oh , ich kann fahren ;) )...vor mir ein Sonnenaufgang und sonst gar nichts....nur die Strasse und ich....und eine aufregende Zukunft ..;)