Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Na dann ^^' Müssen wir jetzt alle auf ICQ umsteigen und uns da austauschen *fg* Witz :D Hoffentlich legt sich das noch im Laufe des Tages.
    MfG
    Sofie

  • Nu is es mal wieder soweit.
    Hab eben das erste richtige objekt online gestellt (mehr oder weniger).
    Es ist eine neue Tapete für euer Single Haushalt. Diesmal werden aber keine Texturen überschrieben. Es ist ein eigenständiges objekt. Den Download findet ihr im ersten Beitrag. Ist mit einem roten "NEW" gekennzeichnet.
    Eine Install. Anleitung ist im *.zip enthalten. Have Fun!


    @Hoshi


    Soll ich deinen Guthaben Hack mit auf Sim Tv 2 packen? Natürlich unter deinem Namen ^^;) So ist wenigstens alles unter einer Adresse zu finden!

  • Hallo,


    ich hätte gerne die Waschmaschine und den Wäschekorb als Deko, nur ich kann die LUA-Datei nicht öffnen.
    Was ist denn ein Text-Editor ...mal dumm frag, hab ich bei mir nichts gefunden.
    Auch bei Google nicht wirklich was über LUA-Dateien gelesen.


    Ist jemand so nett und erklärt mir das?


    Dankeschön :)

  • Also, ich und ein Kumpel von mir haben schon überlegt, ob es nicht ein FSK18-AddOn geben sollte... das nur mal so als Verbesserungsvorschlag... wobei Sex ja nur im Bett geht... vielleicht auch noch eine Sache, die man ändern könnte. Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zum Hersteller.
    Gruß
    Chrisch

  • Hi,


    gibt mal wieder ne Kleinigkeit ^^
    SAF hat mir 2 veränderte Dateien zukommen lassen, die es ermöglichen, das die Singles Nackt schlafen gehen bzw. Nackt in den Pool steigen. Den Download findet ihr natürlich wieder im ersten Beitrag dieses Threads. Er ist mit einen kleinen "NEW" gekennzeichnet (diesmal ohne Screenshot!)! Bei diesen Download müsst ihr euch unbedingt 2 Dateien sichern. Steht aber auch alles in der Install.txt (falls die jemand ließt ;) ). Noch mal danke an SAF!
    Falls jemand was für Singles oder Sims gebastelt hat und ne Seite für seine Sachen sucht, der kann mich gern per PM's antickern.


    Gruß,


    Nico


    P.S: Da ich die komplette nächste Woche nicht da sein werde (weiterbildendes Seminar!) und ich weder PC noch INTERNET zur verfügung stehen habe, gibt es erst mal keine neuen Sachen von mir. Zum glück hab ich nach dem Semi. direkt Urlaub. Da werde ich mich mal wieder um ein paar neue Objekte kümmern!

  • Hey Nickel,
    wie weit bist du mit deinem Pink-Mode-Hack ??? Gibts da irgendwann mal `ne Chance
    für einen Download oder ist es doch zu schwierig gestrickt ?????


    Gruß Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Hallo !!


    Zuerst vielen Dank für die vielen tollen Tipps, sowie die bereits zur
    Verfügung gestellten Downloads für "Singles"
    Dies macht das Spiel allgemein etwas interesssanter!
    Ich finde das Forum hier echt toll und informativ!


    Dazu auch gleich mein Problem:


    Die Zebra Tapete erscheint bei mir leider nicht im Tapenmenü :kopfkratz ??
    Hab ich irgendwas übersehen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von NICOLA C.

    Hey Nickel,
    wie weit bist du mit deinem Pink-Mode-Hack ??? Gibts da irgendwann mal `ne Chance
    für einen Download oder ist es doch zu schwierig gestrickt ?????


    Gruß Nicola


    Leider funzt das mit den Animationen nicht. Vielleicht schaff ich es ja eines schönen tages. Aber im Moment siehts nicht danach aus. Tut mir Sorry! :wut



    Hast du alle Ordner in das Singles Verzeichnis geschoben?
    Müsste eigentlich funktionieren!

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Habe alle Ordner in das Single Verzeichnis gepackt!
    Diese sind auch in Texture/Mesh/GameObject usw. zu sehen, aber :wut
    leider nicht im Spiel !

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Hey Nickel,
    danke für deine Antwort. Wird schon irgendwann klappen. Ich drücke euch fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich drauf......


    Vielleicht kommen aber auch die Entwickler auf die Idee und bereichern so doch noch ein bissel den Spielspaß, jetzt wo offensichtlich doch Sims2 im Anmarsch steckt.


    Danke und bye...von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • ich hab eine frage:


    auf der seite www.sim-tv.de ist ein download in der kategorie
    ,,paare'' wenn ich mir jetzt ein paar downloade. Haben sie denn schon
    die volle punktzahl oder muss ich sie erst auch miteinander vertraut machen?????



    Bitte um schnelle antwort


    gruss
    single16 :anbet :haue :seelove :strike :liebe


  • Das ist ein Download für "Die Sims". Nur die im ersten Beitrag genannten Downloads sind auch für "Singles - Flirt Up Your Life" gedacht. Alles andere im Sim Tv 2 Downloadmanager ist ausschließlich für "Die Sims".


    Nickel

  • mir gefiel die schmuddelige Treppe nicht, also habe ich ihr Aussehen verändert.



    Wer sie haben möchte, kann sie hier runterladen.


    Anleitung:
    Im Ordner Singles\Texture die Datei treppe1.png suchen und umbenennen in treppe1.png.bak.
    Dann die Treppe aus dem zip-Archiv in den Ordner Singles\Texture entpacken.


    Ist auch als txt in der zip.

    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • wow, die sieht richtig gut aus! und sie passt auch viel besser ins strandhaus oder die villa. ich werd sie mir gleich mal downloaden :)


    sehr schön gemacht!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]