• 1)Geht ihr oft in den Bodyshop?
    2)Was ist euer Lieblingsduft ?
    3)Kauft ihr immer über 30 Euro ein ?
    4)Kauft ihr Schminke, Parfums, Creme oder Bodylotion vom Bodyshop ?


    Also, viel Spaß beim schreiben. ;) Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Die Leute im Bodyshop sind immer total unfreundlich und das verdirbt mir schon die Laune daran. Außerdem sind mir die sachen zu teuer und normale Niveacreme tuts doch auch oder?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich gehe oft rein, aber nur um zu schauen. Die meisten Sachen sind mir dort zu teuer. Zum Verschenken findet man dort allerdings oft was gutes.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • 1)Geht ihr oft in den Bodyshop? Nein...nie!
    2)Was ist euer Lieblingsduft ? Kenn keinen!
    3)Kauft ihr immer über 30 Euro ein ? Nein..!
    4)Kauft ihr Schminke, Parfums, Creme oder Bodylotion vom Bodyshop ?
    Ich nicht, meinen Mum kauft Seifen und die verwende ich dann!


    :wink
    Juanoru

  • Zitat von SimLisa

    Die Leute im Bodyshop sind immer total unfreundlich und das verdirbt mir schon die Laune daran. Außerdem sind mir die sachen zu teuer und normale Niveacreme tuts doch auch oder?


    Teuer sind die sachen deshalb, weil mit dem Produkten keine Tierversuche gemacht werden. :misstrau Man muss wissen was einem wichtiger ist.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Teuer sind die sachen deshalb, weil mit dem Produkten keine Tierversuche gemacht werden. :misstrau Man muss wissen was einem wichtiger ist.


    Naja hast schon recht, aber ich finds schon happig 10€ für ne creme.
    Ich bin zwar gegen Tierversuche aber mein Gott was will man machen? Bodyshop ist mir unsympatisch und so gut riechen die teile meiner Meinung nach auch nicht.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von Julia-Sim

    Teuer sind die sachen deshalb, weil mit dem Produkten keine Tierversuche gemacht werden. :misstrau Man muss wissen was einem wichtiger ist.


    Pff, also das ist nun wirklich kein Argument. Es gibt genug andere Sachen, die ohne Tierversuche hergestellt sind, man muss sich nur informieren was. Außerdem sind die Bodyshop-Sachen gar nicht so toll, beim Ökotest schneiden sie meistens mit mangelhaft ab, weil krebserregende Stoffe oder sonst etwas dadrin ist. Der hohe Preis ist also kein bisschen gerechtfertigt.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 1)Geht ihr oft in den Bodyshop? naja nicht so oft
    2)Was ist euer Lieblingsduft ? ahc weiß ich nicht wie der heißt aber dort gibts schon sehr gute düfte...
    3)Kauft ihr immer über 30 Euro ein ? ne nie...
    4)Kauft ihr Schminke, Parfums, Creme oder Bodylotion vom Bodyshop ? body lotion, so badekugeln, seifen......


    aber es ist jetzt nicht so da geschäft wo ich jeden tag reingeh....
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde die Angstellten dort auch nicht sehr nett.
    Die glotzen einen immer so an, nach dem Motto: Was will denn die Kleine hier? -Grrr... :motz


    Ich hab mir dort auch noch nie was gekauft, teuer ist es eben.
    30€? Nie im Leben. Wenn ich mir Kosmetikprodukte etc. kaufe, dann immer nur 1 oder 2, also nur das was ich wirklich brauche.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also... ich geh schon mal rein und hab mir da auch mal ne Maske gekauft...ich gehe aber hauptsächlich dort hin weil die Produlte nicht an Tieren getestet werden... und
    @ Queen of the Damned: Das ist schon ein Argument weil Tierversuche das fieseste überhaupt sind!!!!!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • 1)Geht ihr oft in den Bodyshop?
    nicht wirklich, nur gaanz selten, wenn mich wer zu zwingt^^
    2)Was ist euer Lieblingsduft ?
    hab keinen
    3)Kauft ihr immer über 30 Euro ein ?
    O.O nein
    4)Kauft ihr Schminke, Parfums, Creme oder Bodylotion vom Bodyshop ?
    nein, hab eig. nur 2 seifen von, die im angebot waren^^


    nya, und ich find die verkäufer da auch nicht besonders nett...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von vampiressuck


    @ Queen of the Damned: Das ist schon ein Argument weil Tierversuche das fieseste überhaupt sind!!!!!


    Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich war sogar mal 2 Monate Veganerin, bis ich zusammengeklappt bin und mein Arzt mir das verboten hat.
    Aber der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt, da es auch genügend billigere Produkte ohne Tierversuche gibt. Das nächste Mal bitte gründlicher lesen... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 1)Geht ihr oft in den Bodyshop?
    joah, meistens für bodylotions
    2)Was ist euer Lieblingsduft ?
    apfel
    3)Kauft ihr immer über 30 Euro ein ?
    ne, eigentlich nie, ist mir zu schade drum
    4)Kauft ihr Schminke, Parfums, Creme oder Bodylotion vom Bodyshop ?
    cremes und bodylotions, schminke eigentlich seltener, ist alles sauteuer da :D

    [center][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich war sogar mal 2 Monate Veganerin, bis ich zusammengeklappt bin und mein Arzt mir das verboten hat.


    Also... wenn du zusammengeklappt bist dann hast du dichh falsch ernährt , mein Freund ist seit 10 Jahren Vegetarier. Kauf dir nen Buch frag deinen Arzt was du bei dieser Ernährung beachten musst usw. aber das dein Arzt dir das verboten hat ist keine Ausrede... und 2 Monate Sorry da kann man nicht stolz drauf sein. Du hattest auch nicht den festen willen weil dann hättest du dich noch mal informiert "wie mach ichs richtig" und hättest weiterhin kein Fleisch gegessen!


    Und der Beitrag von mir ist nicht böse sondern nur kritisch gemeint! :hehe

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • war einmal in so nem viech und hab ein geschenck gekauft :rolleyes
    1. viel zu teuer O.o also ne da gibts wirklcih besseres was ned an tieren getestet wird und billiger is *queenrechtgeb*
    2. was isn bitte daran so toll ausser das mit den tierversuchen? *nedganzchegG*
    3.die verkäuferinen behandeln einen wie ein stück dreck *malganzehrlichsag*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @vamiressuck: ööhm, sie hat gesagt veganerin und nicht vegetarierin. ich glaub du verwechselt da was :D und aus gewissen erfahrungen muss ich sagen, beim vegan ernähren kann man mehr falsch machen als man denkt... auch wenn man sich 'informiert'

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hm war noch nie wirklich in einem drinne^^da kriegt mich auch nix rein.... ne "freundin" wollte misch da ma reinziehn und ich hab schon in der tür des kotzen gekriegt...des sah man mir an also hat sie misch losgelassen und ich durfte draußen warten^^ naja wayne interessierts is sowieso fu*ck :illepall


    frag mich auch was man da drin kaufen soll is doch eh nur shiceO.o naja wers unbedingt braucht und die knete dafür hat



    mfg, awec

  • Zitat von vampiressuck

    Also... wenn du zusammengeklappt bist dann hast du dichh falsch ernährt , mein Freund ist seit 10 Jahren Vegetarier. Kauf dir nen Buch frag deinen Arzt was du bei dieser Ernährung beachten musst usw. aber das dein Arzt dir das verboten hat ist keine Ausrede... und 2 Monate Sorry da kann man nicht stolz drauf sein. Du hattest auch nicht den festen willen weil dann hättest du dich noch mal informiert "wie mach ichs richtig" und hättest weiterhin kein Fleisch gegessen!


    Und der Beitrag von mir ist nicht böse sondern nur kritisch gemeint! :hehe


    Kritisch? Ich sehe da keine Kritik. Lies erst einmal richtig und wenn du etwas nicht verstehst, dann frage nach oder informiere dich. Wie ich solche Überheblichkeit trotz ignoranter Unwissenheit hasse. Narr.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo!


    Ich war ein paar Mal beim Bodyshop, aber ich habe erst einmal was gekauft.
    Ich habe ein Bodyspray gekauft (White Musk), das hat so um die 9 Euro gekostet.
    Das riecht total gut, finde ich.
    Also, ich werde mir das sicher nochmal kaufen wenns mal leer ist und eventuell auch noch was anderes.


    Bye,
    Neith.