• ich habe gerade probiert den zu verpacken, wird aber leider auch nicht kleiner :(. du könntest aber z.b. am wochenende wenn du länger surfst einfach nebenbei laufen lassen. da wird zwar alles etwas langsamer aber irgendwann hast du den dann ;)

  • @Mondsteurer: Das wird aber eine hohe Rehcnung wenn ich dann über 4 Stunden im Internet bin... Ich muss leider jede Minute die im im Inernte bin zahlen. Naja, eigentlich meine Mama aber das ist ja egal. Nur weil wir in so einem komischen Kaff wohnen wo kein besseres Internet funktioniert... *nicht mehr hier wohnen will*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hmm dann frag doch mal ganz lieb, vielleicht darfst Du das einfach laufen lassen. Ich meine, das kostet doch nicht mehr soviel, und ist ja kein Blödsinn was Du da runterladen willst! Oder Du läßt das Spiel einfach so, wenn es ohne Patch läuft.

  • Wow,
    ich hab den Patch gerade ausporbiert.
    Der Schmicktisch ist ja geil. Zu finden übrigens im Baumodus -> Schlafzimmer.
    Damit kann man die Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe im Spiel ändern.
    Super....


    Allerdings weiß ich nicht, was sie damit meinen:
    Erweiterbarkeit durch User (Downloads vereinfacht)


    Einer von euch?


    lg
    Morrigan

  • Könnt mir wer den Patch vielleicht per E-Mail schicken? Ich kann leider nicht so ewig lange neben dem PC sein und bei mir würde es wirlich sehr lange dauern. Also wäre es wirklich sehr nett von euch wenn ihr mir den Patch schicken könntet.


    Wenn möglich, wäre es sehr nett wenn ihr mir auch gleich den ersten mitschicken würdet! Ich hoffe, das soetwas legal ist. Wenn nicht könnt ihr diesen Beitrag ja einfach ignorieren. Aber ich denke, es müsste legal sein. Denn ds Spiel habe ich ja ganz legal gekauft.


    Wenn ihr mir die Patch's schicken könnt, bitte an o0Babsi0o@hotmail.com!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Könnt mir wer den Patch vielleicht per E-Mail schicken? Ich kann leider nicht so ewig lange neben dem PC sein und bei mir würde es wirlich sehr lange dauern. Also wäre es wirklich sehr nett von euch wenn ihr mir den Patch schicken könntet.


    Wenn möglich, wäre es sehr nett wenn ihr mir auch gleich den ersten mitschicken würdet! Ich hoffe, das soetwas legal ist. Wenn nicht könnt ihr diesen Beitrag ja einfach ignorieren. Aber ich denke, es müsste legal sein. Denn ds Spiel habe ich ja ganz legal gekauft.


    Wenn ihr mir die Patch's schicken könnt, bitte an o0Babsi0o@hotmail.com!


    macht das wirklich sinn? wenn du es per e-mail zugeschickt bekommst, dann musst du es doch trotzdem wieder runterladen. nur halt nicht von der singles-seit sondern von deinem e-mail provider... oder seh ich da jetzt irgendwas falsch?


    zudem ist das ding ganz schön gross, also mir wäre es nicht möglich einen so grossen anhang zu verschicken.


    kannst du denn nicht jemanden bekanntes oder verwandtes fragen, der vielleicht dsl oder zumindest isdn hat? der könntes ja dann viel schneller laden und vielleicht auf cd brennen oder sowas. ich fürchte das mit der e-mail wird die nichts ersparen, zumindest nicht dir zeit für den downlaod.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Achso! Wenn das so ist macht es wirklich keinen Sinn. Eine Freundin von mir aus dem Internet meinte nur, das es mögliche wäre. Aber anscheinend nicht.


    Verwande gibt es leider nicht. Nur mein Onkel. Aber mit den sind wir irgendwie ein bissi verstritten und ich sehe ihn nur selten. Es würde dumm sein wenn ich zu ihm gehe und frag ob ich kurz an seinen PC darf...


    Naja, dann bleibe ich halt Patch los. Kann man auch nichts machen...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Moin,


    nicht ganz. Es gibt Download-Manager, die es Dir ermöglichen einen angefangenen Download an der Stelle fortzusetzen, wo Du ihn unterbrochen hast. Mit dieser Hilfe sollte es dir möglich sein, den Patch stückchenweise herunterzuladen.
    Leider habe ich DSl und deswegen nicht so bewandert, wie die aktuelle Versionen dieser Tools heißen. Aber vielleicht kann Dir ein anderer User da weiterhelfen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von twenny

    kannst du denn nicht jemanden bekanntes oder verwandtes fragen, der vielleicht dsl oder zumindest isdn hat? der könntes ja dann viel schneller laden und vielleicht auf cd brennen oder sowas. ich fürchte das mit der e-mail wird die nichts ersparen, zumindest nicht dir zeit für den downlaod.


    Hi twenny!


    Da ich auch nur einen Analog-Zugang habe, kann ich dir den LeechGet-Downloadmanager empfehlen.Ist Freeware und beinhaltet auch keine Spyware.


    http://www.leechget.net/de/


    Habe mit diesem Downloadmanager mit Modem z.B.: konstante 6 KB Downloadrate.


    Gruß
    Sinclair3


  • hi sinclair :)


    ist wirklich lieb gemeint, aber da ich über kabel ins internet gehe werd ich den so schnell nicht brauchen ;)


    vermutlich meinst du babsi, ne? für sie könnte es wohl sehr interessant sein.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    Ist ja auch nicht notwendig, steht etliche Male hier im Forum.


    nützt aber leider nicht mehr viel. - mit dem neuen patch 1.4 wurde auch der aufbau etlicher dateien geändert. und es kamen auch einige neue hinzu. die alten dateien wurden überschrieben.
    der neue patch selbst, funktioniert bei mir aber einwandfrei.
    einige mods funktionieren auch weiterhin,- andere nicht. zu den funktionierenden gehören:
    einfaches entfernen der bettdecke
    duschnebel
    klorolle

    :strike mfg JuSta


  • Hi twenny!


    Jetzt wo du es sagst fällts mir auf.Hatte den falschen Thread zitiert, meinte Babsis Thread.


    Gruß
    Sinclair3

  • Zitat von Cecil21

    Allerdings stört es jetzt wieder extrem, dass sie dieses blöde Barbiekostüm tragen!!!! :illepall



    hallo cecil, schau doch mal in den ordner "gamelogic" und öffne dort die datei
    "chardesc.acd". vergleiche ... mit ... und kopiere ... nach ...


    deutlicher darf man hier wegen des jugendschutzes leider nicht werden. :kopfstrei

    :strike mfg JuSta

  • Hallo,


    wegen dem Patch 1.4:
    Kann es sein, dass das Spiel dadruch langsamer wird?
    Also ich habe es jetzt auf 2 PCs getestet und die Wartezeiten sind wirklich nicht mehr schön. Hab das Gefühl, dass es vorher schneller ging.


    Eure Erfahrungen?


    lg
    Morrigan


  • Kam mir auch öfter so vor.
    Irgendwie hab ich auch den Verdacht, das die Singles öfter bei Aktionen zicken obwohl alles im grünen Bereich ist.


    Gruß
    Sinclair3

  • Zitat von Sinclair3

    Kam mir auch öfter so vor.
    Irgendwie hab ich auch den Verdacht, das die Singles öfter bei Aktionen zicken obwohl alles im grünen Bereich ist.


    Hallo Sinclair3,


    das mit bei Aktionen zicken kam bei mir auch vor. Hab keine Ursache dafür gefunden.
    Nun ja, alte Bugs draußen, neue Bugs drin ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Sinclair3,


    das mit bei Aktionen zicken kam bei mir auch vor. Hab keine Ursache dafür gefunden.
    Nun ja, alte Bugs draußen, neue Bugs drin ;)


    lg
    Morrigan


    Bin ja mal gespannt wann man mal die Spielcharakter an sich editieren kann.


    Weiß man schon was man mit den Bausatz von Robotee anfangen kann?


    Gruß
    Sinclair3

  • Ich hab mir mal alles durchgelesen.
    Der Sinn ist, dass man das aufwände Original-Datei sichern, Mod draufkopieren los ist. Allerdings gilt das ja nur für Haare, Klamotten, Augenfarbe und Möbel.
    Wenn man also etwas am Spiel wie z.B. Geschlechtsteile anzeigen machen will, dann geht das damit nicht.
    Scheint mir aber immer noch ziemlich aufwändig, da man zwar erklärt bekommt was man im Code ändern muss, aber selbst gucken muss dass man alles geändert hat, nix vergessen etc und sich, denk ich, auch etwas mit der Sprache lua auskennen muss.


    Also wie gesagt, ich hab nur durchgelesen. Noch nichts selbst ausprobiert.


    lg
    Morrigan

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]