Ballermann oder Balkonien?

  • Habt ihr jetzt schon irgendwelche Urlaubtspläne? Oder bleibt ihr diesen Sommer Zuhause?


    Ich für meinen Teil werde dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Da mir meine Eltern schon Auto & Führerschein bezahlen, kann ich nicht von ihnen verlangen, dass sie auch noch für nen Urlaub blechen. :D

  • Zitat von Alf

    Da mir meine Eltern schon Auto & Führerschein bezahlen, kann ich nicht von ihnen verlangen, dass sie auch noch für nen Urlaub blechen. :D


    und selber zahlen? :D


    nee, aber ich kann das gut nachvollziehen. ich werd auch nicht in urlaub fahren, mal wieder, das letzte mal war ich *überleg* im sommer 2001 für 4 tage in paris. war kein wirklicher urlaub... davor mein letzter urlaub war 1998 mit freunden, unsere persönliche abi-abschlussfahrt sozusagen.


    wenns nach regelmäßigkeit ginge dann müsste ich dieses jahr mal wieder weg.


    warum ich nicht in urlaub fahre? also erstens find ichs ganz schön teuer. denn ich seh nicht unbedingt ein, dass ich geld ausgebe um irgendwohin zu fahren wo ich dann im grunde doch das mache, was ich auch hier tun könnte. denn schwimmen, oder chillen kann ich auch hier recht gut.


    und wenn ich mal bock auf kultur und sightseeing habe, dann machen wir einfach nen tagesausflug (oder halt einen wochenendtrip) in irgendeine interessante stadt hier in deutschland. ja, so ist das halt bei mir :) "balkonien" halt

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich war seit 6jahren nimma im Urlaub und damals war ich in Paris oO Kann eigentlich sagen, dass ich erst zweimal im Urlaub war ^^
    Bin ja eh net so scharf auf sommer, also hock ich lieber daheim.

  • Joa, also ich mach dieses Jahr Urlaubi :D


    Und zwar flieg ich mit 2 Freundinnen nach Griechenland, genauer gesagt, Athen :) Eine von den Beiden is Griechin und sie hat da ne Wohnung, demnach entfallen schonmal die Kosten für die Unterkunft..Müssen halt nur noch Verpflegung bezahlen u. den Bus zum Strand :D Mal gucken, ob wir da direkt hinfliegen, wenn diese Sportspiele da (mir fällt der Name nicht ein :roftl) sind ^__-


    Joa, u. sonst mach ich Urlaub auf Terrassien, da scheint die Sonne auch :D


    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Mal gucken, ob wir da direkt hinfliegen, wenn diese Sportspiele da (mir fällt der Name nicht ein :roftl) sind


    Olympische Spiele?? :roftl


    hmm ich weiß nich ob wir dieses Jahr wegfahren. kP. Wenn, dann sone Last-Minute-Reise irgendwohin...aber ich weiß es echt noch nicht, das wird immer spontan entschieden!

  • Also ich flieg im März nach London (Austausch), in den Osterferien nach Spanien zu meinem Opa und in den Sommerferien vielleicht nach Amerika (da müsste ich nur den Flug zahlen, da die Schwester meiner Tante in Amerika lebt)

  • ich war letztes jahr eigentlich gar nicht weg o__O *nur knokke, aber das ist ja belgien Oo*


    ich hoff ma, dass wir dieses jahr wieder in die türkei fliegen :D ansonsten flieg ich mit ner freundin nach malle ^^


    ostern vielleicht nach new york, aber das ist noch nicht so sicher -.-

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • jo, also Urlaub dieses Jahr... joah, hat was...


    erstma gehts Nach den Osterferien ne Woche nach Italien, vorher evtl. noch nach Amsterdam...
    inne Osterferien soll ich mit nach Spanien mit einer Freundin, will abe rncih so wirklich, naja, ma schaun...
    im September gehts noch auf Abschlussfahrt nach Frankreich nd zwischendurch im SOmmer noch innen Schwarzwald zum SkiSpringen...


    Also dieses ma nich zu wenig... Sonst letztes Jahr war ich in München ne Woche, davor das Jahr 2 Wochen in Ungarn... also igentlcih kann ich mich nich beschweren, was Urlaub angeht... Is halt bei uns ganz passend, weil viel au vonner Schule angeboten wird...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hmm ma gucken, bei mir stehn noch zwei Dinge zur Auswahl.
    Entweder Spanien-Urlaub mit der ganzen Clique (ca. 10-15 Leute) oder mit meim Freund nach New York. Wenn er ma nit grad in der Army is wohnt der ja auch da.
    Wir werden sehn.

  • Im Sommer werd ich mit meinen Eltern an die französische Altlantikküste reisen, mit dem Wohnmobil! Wir waren letztes Jahr auch schon mal dort,..rauf und runter , zwei Wochen lang. Da war aber meine Schwester noch mit, diesmal kommt sie wohl nicht mehr, weil sei mit ihrem Freund unterwegs ist. Vielleicht kann ich dann meine Kollegin mitnehmen, wird ja sonst etwas langweilig.

  • Bei mir ist es dieses Jahr:
    April - Englisch LK Kursfahrt nach Londoon ^,^ *5tage*
    Sommerferien - 2 Wochen Malediven und 1 tag Dubai (zwischenlandung ^,^, aber genug zeit um die shoppingcenter zu besuchen)


    joaa, und sonst höchstens noch übers wochenende innerhalb deutschlands zu so veranstaltungen wie der connichi ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Alsoooooo:
    Ich flieg in den Osterferien nach INDIEN (gar nciht hervorhebenwill :))
    und da besuche ich ne Freundinn die da ist für ein Jahr.
    Und in den Sommerferien betreu ich einen 10-tägige Kinderfreizeit (hach die kleinen Bälger....) und mach VIELLEICHT ne Segenfreizeit auf dem Ijsselmeer [sprich: EIisselmeer] mit..
    des wars :love

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Gibts den Thread noch nicht *glotz* das fänd ich aber komisch!
    Ich fahr nach Kroatien mit meinem Freund...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich war auf Gran Canaria <33


    Jo, war seeehr geil =))

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Bleibe heuer zu Hause!


    Habe nen größeren Umbau vor, der wird ziemlich viel Zeit (und Geld) verschlingen!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile