Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    [*]No woman no cry - Boney M


    is das nich von Bob Marley? oder haben die das gecovert?


    senex: jaaa ich versteh auch immer "Hey Mistkerl (Lady Kaoru-can)" oder so :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    is das nich von Bob Marley? oder haben die das gecovert?

    Gecovert... wobei ich das Cover ma wieder schöner als das Orginal finde.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bob marley :love
    hach ja den mag ich auch total


    meine momentanen lieblingssongs:
    bob marley (das original :D) - buffalo soldier
    gentleman - dem gone
    gentleman - leave us alone
    gentleman - rainy days
    white stripes - seven nation armee
    skunk anansie - hedonism
    red hot chili peppers - scar tissue
    beatles - come together
    placebo - every you every me
    the verve - bitter sweet symphony
    die ärzte - ich ess blumen :D
    cranberries - zombie
    so das müssten se alle gewesen sein
    so ungefähr jedenfalls

    [center] muse <3 [/center]


  • ist das dein ernst? :hae :hua


    ich mag momentan ganz gerne von leann rimes "life goes on" :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Brenda2k
    placebo - every you every me
    the verve - bitter sweet symphony
    cranberries - zombie
    so das müssten se alle gewesen sein
    so ungefähr jedenfalls


    :applaus :applaus


    Das sind absolute Kulthits und ich möchte sie echt nicht missen! Guter Geschmack, Brenda!!!:applaus

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Alsooo..


    •Gackt-mizerable
    •Gackt-Vanilla
    •Gackt-Marmalade
    •Gackt-Sayonara
    •Gackt-Oasis
    •Gackt-Luna
    •Gackt-pappa lapped a pap lopped
    •Dir en grey-Pink killer [voll cöäl*rofl*]


    •Ayumi Hamasaki- Evolution
    •Ayumi Hamasaki- Ever free


    •Malice Mizer- Illuminati


    So,was anderes hör ich nicht:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • öhh, kennt jemand das neue lied von gracia (ja die von DsdS da :sepp :D), ich weiß auch nich, aber irgendwie find ich das lied total gut...:love heißt "i don't think so"... (;
    ach und welches lied grad auf'm allerersten platz bei mir steht, ist "müssen nur wollen" von den helden :seelove, boa ich kann nich genug von dem lied kriegen, hör das schon seit tagen rauf und runter :D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    ach und welches lied grad auf'm allerersten platz bei mir steht, ist "müssen nur wollen" von den helden :seelove, boa ich kann nich genug von dem lied kriegen, hör das schon seit tagen rauf und runter :D


    braaaaave hanna :applaus


    joah, was ich gestern mal wieder rausgekramt hab is, wie oben shcon teilweise erwähnt :D, der "eiskalte engel OST"....der is echt sowas von toll, vorallem "colorblind"...
    haaachja....:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    öhh, kennt jemand das neue lied von gracia (ja die von DsdS da :sepp :D), ich weiß auch nich, aber irgendwie find ich das lied total gut...:love heißt "i don't think so"... (;


    Joa, den Song findsch auch voll gut, obwohl ich sowas wie DsdS eigentlich nich so toll find' :rolleyes
    Aber Gracia find' ich noch ok.

  • anne
    jaa und was auch wirklich toll von den helden is - "alphamännchen"! :applaus und "denkmal" hab ich mir jetzt auch endlich mal..äh...geholt :D der anfang is voll lustisch. *g* hachja, die musik von denen is schon toll :love
    wegen dem eiskalte engel-ost...is da nich auch "uninvited" von der alanis drauf? :applaus


    Silviii
    ja nee, ich steh jetzt auch net so auf dsds-songs (vorallem die vom bohlen :hua), aber das von der gracia nu is schon net schlecht. :applaus

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    wegen dem eiskalte engel-ost...is da nich auch "uninvited" von der alanis drauf? :applaus


    dann haben wir 2 versch. ost's :hae
    nee, also von der alanis is da nix drauf-- nur so sachen von blur, faithless, counting crows und so'n kram. :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Anne
    dann haben wir 2 versch. ost's :hae
    nee, also von der alanis is da nix drauf-- nur so sachen von blur, faithless, counting crows und so'n kram. :amor


    aah bin ich doof :hammer, das war ja der stadt der engel OST, wo 'n lied von der alanis drauf is...naja hört sich halt ziemlich ähnlich an...*rausred* :D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Buddy:Ab in den Süden Das ist so geil :roftl


    Säuferin :roftl *scnr* Aber: Ditoo :D


    Zitat


    Beyonce Crazy in Love


    Und alle von Robbie Williams. Z.b. Angels :love


    Öhmmm.... Dito :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • *lalalalaaa* aktuelle Lieblingssongs:


    Nightwish: Bless the child
    Nightwish: End of all Hope
    Nightwish: Phantom of the opera
    Evanescence: Hello
    Evanescence: My Immortal


    ^,^ *nicht wundern* Ich bin dem Visual Kei net untreu geworden, es gibt nur jetzt wohl genug Leutchen hier, die schreiben dass Gackt Songs doch das beste sind was es gibt ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Evanescence - My Immortal (jaaaa :D)
    Portishead - Glory Box
    Massive Attack - Teardrops
    Counting Crows - Colorblind
    Nightwish - Two For Tragedy


    Deprimusik, juhu! ^^

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Neues Update :D


    Alles von Gackt(joa,immer :D)
    JBO-Anti-Teletubbie Lied
    Escaflowne Theme-Yakusoku wa Iranai
    Malice Mizer-Au Revoir
    Nektarios-Looks like we made it :rolleyes
    Nickelback-Someday :seelove
    Evancense-Going Under
    Within Temtation-Mother Earth

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meine:


    The Verve- Bitter sweet symphony aus "Eiskalte Engel" :seelove
    Nirvana- You know you're right
    Metallica- St.Anger
    Madonna- Nothing fails :seelove
    The white stripes- Fell in love with a girl
    The Hives- Main Offender


    Und wer bitte ist GACKT???????? :kopfkratz

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Felizitas


    Gackt ist ein japanischer Sänger, er war früher bei der Visual Kei (Visual Kei ist eine Musikrichtung, wo die Männer in süßen Kleidchen durch die Gegend hüpfen oder blutverschmiert sind ^^ *habs jetzt sehr zusammengefasst*) Gruppe Malice Mizer *Malice Fähnchen schwenk*.
    Jetzt ist er leider gar nicht mehr visual, sondern nur noch ein ganz normaler Pop Sänger -_- (ok, seien wir mal gnädig, ein Pop-Rock-Sänger). In seiner Anfangssolo zeit, hat er noch tolle Kostüme getragen (das Mizerable Outfit) aber jetzt nicht mehr.
    Er ist sehr bekannt, für seine extrem engen Hosen und dafür dass seine Live shows ziemlich viel Fanservice bieten (bestes Beispiel Vanilla live) (Fanservice ist halt sowas wie antatschen oder küssen von Bandkollegen ^^ sehr beliebt bei den Mädels)
    Für nähere Informationen empfehle ich den J-Pop/J-Rock/Visual Kei Thread, oder kuck dir einfach die Signaturen der Hälfte des Forums an ^^ *auch im desktop hintergrund bild thread kannste bilder finden*
    Aber jetzt nicht falsch verstehen, ich mag Gackt ^^ *auch wenn er mir im mom etwas auf die nerven geht*
    Anspieltipps: Vanilla, Oasis, Mizerable und Sayonara


    Meine Playlist:
    Nightwish: Phantom of the opera
    Malice Mizer: Regret
    Malice Mizer: Shi No Butou~A Romance Of The Cendrillon~
    Pride of mind: salome
    X Japan: silent Yealousy

    [RIGHT][/RIGHT]