Was würdet ihr für Geld alles tun?

  • Seid ihr bestechlich?
    Was würdet ihr alles tun für 100'000.-Euro?
    Ich mach eine Liste, markiert was ihr tun würdet, evt eine kleine Erklärung dazu und lasst aus, was ihr nie tun würdet und sagt warum!


    Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück
    -betrüg ich meine/n Freund/in
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser

  • so dann mach ich halt mal mit :)
    Für 100'000.--Euro ....

    -mach ich einen Strip hmm...nö
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen hmm...nö
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit ...nie im leben!
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück ...*würg* ähm nö
    -betrüg ich meine/n Freund/in ...nie und nimmer und dafür schon garnich
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern nicht wirklich :rolleyes
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) *zitter* sicher nicht (höhenangst)
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang nein, dafür sicher nicht...nagut kommt auf die lüge an...:rolleyes
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen ...*würg* ich werd heut nacht sicher alpträume haben!!:hua
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr ->das würde ich tatsächlich machen...aber ob ichs auch durchhalten würd...:rolleyes
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat -> dafür immer
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang -> wie 1 Jahr?? nein danke, noch nichmal nen Tag!
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser -> naja ich glaube weniger

    :rollauge

  • Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip ----Kommt wohl drauf an für wen, aber will ich das jemandem antun? :D
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen----Auf jeden Fall, die paar Sekunden...
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit----Ja man gerade so, so als Nichtschwimmer...*schluck*
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück----Ja selbst das würde ich für das Geld tun
    -betrüg ich meine/n Freund/in----NIEMALS!!!!!!!!!!!
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern----Nein muss ich nich haben...
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)----Nein, weil ich das Geld danach wohl nie mehr ausgeben könnte *löl*
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang----Kommt ganz drauf an, was für Lügen es wären oder?
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen----Da häng mal noch 90 Nullen dran, selbst dann wohl nich, EEEEKEEELLLLL
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr----Für mich als Frau zwar schwer, aber durchaus möglich *gg
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 MonatJoa, n Monat is auszuhalten
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang----Nein, den Mist müsste ich nicht haben
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser----Nein, schlimm genug das es solche Leute hier in einem "Sozialstaat" wie Deutschland gibt


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • für 100.000 €...


    -mach ich einen Strip nya wenns mein fester Freund wäre und ich etwas älter ja :D
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen das würd ich auch ohne Geld zu kriegen mal machen *tollfind*
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit heija wieso nich ^^
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang nya kommt drauf an was für Lügen... solang es nur Notlügen sind :D
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr ach ja sowas kann ich gut, des mach ich auch so als en paar Tage so ^^


    Was ich nicht für 100.000 € mache, und warum nicht:
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück weil ich Käfer/Insekten etc. auf den Tod nicht ausstehen kann und die ham des mal bei "I bet you will" gezeigt und einer hat danach kotzen müssen :misstrau
    -betrüg ich meinen Freund sowas macht man einfach nicht -.- find das auch doof wenn andere das machen!
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern Des wär ja die reinste Selbstfolterung... Und unter Mördern zu sitzen würde mir Angst machen
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) da wär das Risiko ziemlich groß, das ich das Geld danach nicht mal mehr in die Hand bekomm :D
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen AHH nein!!!!! :hua wie abartig *würg*
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat neein!! Warum? Weil ich nicht an Gott glaube und aus diesem Grund betrete ich weder Kirche noch Kloster
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang Dann kann ich ja gleich in ne Irrenanstalt :misstrau
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser nee sowas find ich fies... Den Leuten gehts net so gut und viele können auch nix dafür, sowas nachzuäffen wäre echt ne Schickanierung...

  • Eins würde ich nicht mal für 1 Million Euro machen.
    Ins BB Haus ziehen, weil ich hab keine Lust vor Millionen Zuschauern dort als Außenseiter einzuziehen und dann mich noch erwischen lassen und Outen.


    Nix da.

  • Seid ihr bestechlich?
    Was würdet ihr alles tun für 100'000.-Euro?
    Ich mach eine Liste, markiert was ihr tun würdet, evt eine kleine Erklärung dazu und lasst aus, was ihr nie tun würdet und sagt warum!


    Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip kommt darauf an !
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen hmm, ja das würde ich machen, wollte ich immer mal schon machen. ist sicher befreiend :)
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit warum nicht
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück nie im leben !
    -betrüg ich meine/n Freund/in das würde ich nicht machen, oder doch ;)
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern neeein
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) ja !
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang nein das würde ich nicht tun.
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen o gott, nein
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr naja eine Woche ist schon etwas zuviel.
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat kein Problem
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser neee, nieee

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • -mach ich einen Strip nee
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen da würd ich auch was für bezahlen
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit Ja, warum nicht?
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück Ich würds machen aber ich wär sooooo angeekelt
    -betrüg ich meine/n Freund/in Nein
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern Och nee
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) Hätte zwar schiss, würds aber machen denke ich
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang Ja, ich kanns ja am nächsten Tag aufklären
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen Wahhh! Sicher nicht!
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr Ja, wird schwer aber ich schaffs
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat Das wird die Hölle, aber ich machs
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang Ne, auch nicht für 1 Million. Für 5 Milliarden, da denk ich nochmal drüber nach...
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser Vielleicht, kommt auch auf die Jahreszeit an

  • Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip...warum nicht,das is doch nicht schlimm :D
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen...na wenn´s sein muss T_T
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit...klar! ^^
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück...okay,das nicht! -,-
    -betrüg ich meine/n Freund/in...nich so gern...
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern...nee xD
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben...nee :illepall
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang...immer xD
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen...ja,ich bin jung und brauche das Geld! Da macht man sogar sowas o.O
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr...schwer...
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat...niemals! :eek:
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang...nö :illepall
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachlose...zu lang! :motz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Was würdet ihr alles tun für 100'000.-Euro?


    Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip -ja kommt drauf an für wen
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen-na logo!
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit-ja!!!
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück-ja!
    -betrüg ich meine/n Freund/in-mit einem Mann? oder wie?
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern-ja
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)-aber nur wenn ich weiß wie es geht!
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang-ja
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen-wenn nicht im selben bett-ja,warum net? :D
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr-schaff ich eh nicht, versuchen ja
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat-was ist denn daran soo mega schlimm?
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang-neee, dafür möcht ich mehr geld-obwohl ja!
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser-joa

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Für 100.000 €...


    -mach ich einen Strip Natürlich.
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen Das würde ich auch freiwillig machen.
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit Das würde ich auch freiwillig machen.
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück Natürlich.
    -betrüg ich meine/n Freund/in Nein.
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern Ja, das würde ich auch freiwillig machen, ich würde mal gerne mit diesen Menschen reden.
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) Das ist sinnlos.
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang Da sehe ich auch keinen wirklichen Zusammenhang, aber ich würde es warscheinlich machen.
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen Nein.
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr Das würde ich auch einfach so machen, zum Spaß.
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat Ja, das würde ich auch freiwillig machen, ich würde zwar nicht beten, aber ich würde einen Monat lang für mich sein und nachdenken.
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang Zeitverschwendung.
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser Das würde ich auch machen.


    Wie bist du auf diese Antworten gekommen? Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Mikki

    Seid ihr bestechlich?
    Was würdet ihr alles tun für 100'000.-Euro?
    Ich mach eine Liste, markiert was ihr tun würdet, evt eine kleine Erklärung dazu und lasst aus, was ihr nie tun würdet und sagt warum!


    Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip


    Niemals. Das ist immernoch mein Körper, den sollen nicht was weiß ich wieviele notgeile Typen beglotzen. :tocktock

    Zitat

    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen


    Also das ist schwer, ich würde mich vorher wohl nochmal ganz genau absichern, dass das auch wirklich ungefährlich ist. Vielleicht macht es mir ja sogar Spaß. ;)

    Zitat

    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit


    Aber nur eine eintägige, weil ich nicht vorhatte, irgendwo in Kanada in der Wildnis zu schlafen. Aber River-Rafting macht doch sicher Spaß, wenn man es nicht übertreibt.

    Zitat

    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück


    Die sind sehr eiweißhaltig *g* Nein. Nicht für Geld.

    Zitat

    -betrüg ich meine/n Freund/in


    Was hat man von Geld, wenn man unglücklich ist?

    Zitat

    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern


    Nein!

    Zitat

    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)


    Wenn mir einer sagt, wie es geht..aber nicht alleine :D

    Zitat

    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang


    Es gibt kleine Lügen..:D

    Zitat

    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen


    (Was heißt bei dir "eine nacht verbringen?") Aber klar doch, dann laber ich den so lange zu, bis der freiwillig geht. :hehe

    Zitat

    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr


    So lange ich noch meinen PC habe, aber ich würde es wohl nicht aushalten.

    Zitat

    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat


    Nein. Niemals.

    Zitat

    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang


    Auch nicht!

    Zitat

    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser


    Das macht mein Stolz nicht mit.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • -mach ich einen Strip Nee :D


    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen Neiiiin, ich hab Höhenagst ohne Ende


    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit Joah


    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück Ieh, nein.


    -betrüg ich meine/n Freund/in Nie im Leben...


    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern Nein, danke. Am Ende is man tot oder so.


    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)


    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang Irgendwie komisch... ich mein, wie sollte man das umsetzen?


    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen Mhm, möglich.


    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr Das schaff' ich doch nich mal einen Tag...


    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat Nein


    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang Ein Jahr? :illepall


    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser Nene... is schon schlimm genug, dass es sowas überhaupt heutzutage gibt.



    Wie man sieht, würde ich für 100 000 € nicht viel tun. Liegt vermutlich daran, dass das keine unvorstellbar große Summe ist. Damit kann ich weder mein Traumauto kaufen, noch ein Haus bauen. Und so Sachen wie Freund betrügen würd' ich auch für 'ne Million nich tun.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nichts.
    Ich bin nämlich absolut nicht käuflich, selbst wenn ich "nur" Kakerlaken essen müsste.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • -mach ich einen Strip
    nö. ^^


    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen
    naja.. keine ahnung..


    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit
    vielleicht


    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück
    oooh nein..


    -betrüg ich meine/n Freund/in
    ganz bestimmt nicht! geld soll man nicht überschätzen.. ~~


    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern
    o_O


    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)
    nee.. keine lust :P


    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang
    och naja.. ^^ so nen paar kleine lügen sin doch immer wieder lustig.. xD


    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen
    nein!!! bin ich dumm, oder was?!


    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr
    davon hab ich schon immer geträumt.. einfach mal still sein ohne gleich dafür bestraft werden wenn ich mal nich antworte.. oooh ja..


    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat
    ich denke nicht..


    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang
    seh ich so aus?!


    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser
    haha... nein.

  • Zitat von Bärli

    Nichts.
    Ich bin nämlich absolut nicht käuflich, selbst wenn ich "nur" Kakerlaken essen müsste.



    Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der absolut nicht käuflich ist. Vielleicht jemand, der sowieso schon mehr Geld als Heu hat, oder jemand, der mit Geld absolut nichts anfangen kann (z.B. jemand, der nicht zivilisiert ist).


    Aber für eine Summe, die hoch genug ist, würde ansonsten jeder Dinge tun, die vielleicht nicht gerade lebensgefährlich sind.


    Ich halte nicht viel von Prinzipien. Sie verallgemeinern viel zu sehr. Es gibt zwischen Schwarz und Weiß auch noch verdammt viele Graustufen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • mach ich einen Strip
    ohh, mein Gott..die würden mir eher geld geben, dafür dass ich es net tue... ^^ nein würd ich net machen.
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen
    ...mhhh... müsste ich überlegen wenn ich dann irgendwo stehe und springen müsste.....*höhenangst*
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit
    mhhh, joaa wahrscheinlich....
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück
    ja würd ich machen ^^ *gebraten schmecken die vieleicht gar net mal so schlecht....*
    -betrüg ich meine/n Freund/in
    welchen Freund??? -.- .... nein, wohl kaum
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern
    ne woche ist ganz schön lang......aber vieleicht
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)
    bin ich denn komplett bescheuert??? °.°
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang
    wie soll dass denn gehen?? ^^ *naja aber lügen tun wir doch mehr oder weniger alle....*
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen
    klar ^^ es steht ja nirgends was ich in dieser nacht mit ihm anstellen muss..... *schön mit sicherheitsabstand irgendwo hinsetzen und ihn die ganze nacht ignorieren....*
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr
    würd ich machen, aber es würde mir bestimmt schwer fallen ^^
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat
    ein monat ist ziemlich lang....für eine woche sofort ^^ *kirchen und klöster sind so schön dekorativ*
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang
    *dämlich vor mich hinkicher* *nein niemals ^^*
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser
    nein

    [RIGHT][/RIGHT]

  • [QUOTE=Mikki]
    Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip - Würds machen-aber mir würd sowieso niemand zuschauen ^^
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen ..Denk scho das ich's machen würde ^^
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit Wasn dat?rofl
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück NIEMALS
    -betrüg ich meine/n Freund/in Nein
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern das doch ma was xD
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) Ich würde auch so kein Fallschirm springen..
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang Man muss ja nicht so arg lügen,ich würds machen..
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen Nein...mach ich nich..*warumkannsnichtgacktsein?^^*
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr Halt ich nicht aus
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat Neiiin....das ja brutal :hua
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr langDamit ich ein Jahr meine Süssen nich seh?Niiie..-.-
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser Wenn ich nachts ne Bleibe hab und was zu essen schon

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip warum nich? :D
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen Kostenlos ist es ja sowieso. warum dann nicht gleich für 100000 euro??
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit will ich sowieso mal machen
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück wo is das problem? mjam, soll gesund sein :D

    -betrüg ich meine/n Freund/in niemals
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern niemals
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein) zu gefährlich
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang niemals
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen uuurgs

    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr kein problem ;)
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat is bestimmt ne tole erfahrung

    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang niemals!
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser wäre bestimmt auch ne interessante erfahrung

    [center]



    [/center]

  • Für 100'000.--Euro ....


    -mach ich einen Strip
    ev. wenn ich älter bin. komm auch drauf an für wen und wo
    -werd ich einmal beim Bungi-Jumping mitmachen
    klar. würd ich auch für zahlen.
    -mach ich eine River-Rafting-Tour mit
    siiicher *_*
    -ess ich Kakerlaken und zwar 3 Stück
    naain...
    -betrüg ich meine/n Freund/in
    niemals -,-
    -lass ich mich eine Woche in ein Gefägnis sperren mit Schwerverbrechern
    weiß ned... eher ned...
    -mach ich einen Fallschirmsprung ohne vorher geübt zu haben (allein)
    damit ich danach mehr tot als lebendig bin? neiin.
    -belüg ich alle Freund und Verwandte einen ganzen Tag lang
    sicher doch^^
    -verbringe ich eine Nacht mit Dieter Bohlen
    kommt drauf an, was du unter einer nacht verbringen verstehst^^
    -rede ich eine Woche lang kein Wort mehr
    sicher...
    -lass ich mich ins Kloster bringen ,sagen wir mal für 1 Monat
    nya, ein monat würd ich aushalten
    -mach ich bei BigBrother mit und zwar ein Jahr lang
    -spiel ich 1 Monat lang Obdachloser
    im sommer viiiielleiiicht... aber sonst? nein danke.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]