Mini Gewinnspiel - Wer hat es zuerst

  • Herrgottsfrueh? Ich wär ja zum Mitternachtsrelease gegangen, aber es gab ja keinen... ;)
    Aber 10 am ist ja auch nicht wirklich sooo früh, right? Ich muss heute auch ab 4 pm arbeiten, also wollte ich es noch so früh wie möglich holen, damit nen bissel Zeit zum Spielen hab! ^^ Werde gleich wahrscheinlich nen screen capture meiner ersten Eindrücke machen... ist vielleicht interessanter als screen shots...

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Herrgottsfrueh? Ich wär ja zum Mitternachtsrelease gegangen, aber es gab ja keinen... ;)
    Aber 10 am ist ja auch nicht wirklich sooo früh, right? Ich muss heute auch ab 4 pm arbeiten, also wollte ich es noch so früh wie möglich holen, damit nen bissel Zeit zum Spielen hab! ^^ Werde gleich wahrscheinlich nen screen capture meiner ersten Eindrücke machen... ist vielleicht interessanter als screen shots...


    Um 10 Uhr morgens ist in aller Herrgottsfrüh. Okay, ich bin Student. Als solcher hat man auch ein anderes Zeitempfinden. Aber trotzdem. Um die Uhrzeit war ich heute noch nicht wach. Aber übermorgen, vielleicht. :D


    Was ist der Unterschied zwischen Screenshot und Screencapture? Hab ich was verpasst? Egal. Solang man es mit den Augen sehen und verstehen kann bin ich zufrieden. :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das ist ja gemein...Wo gab es das Spiel denn so früh?


    Glückwunsch :applaus


    Und nun bitte Bericht...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    2 Mal editiert, zuletzt von MSims ()

  • In den USA oder irgendwo da in der Ecke, weiß Gott wo (Ich werd aus der Adresse nicht schlau xD Ist halt nen englischsprachiges Land..). Auf jeden Fall war's nicht in Deutschland =P

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • @ Der Mathias Willst du wissen, was frueh ist? 5.40 am! Das ist, wann ich morgen aufstehen muss! Ich will nicht! :(


    Mit screen capture meine ich ein Video von meinem Screen anstatt nur ein Bild (screen shot). Aber vielleicht benutz ich auch einfach die falschen Woerter! ^^


    @ MSims + Dardai Yeah, in den Staaten war ja heute schon der Releasetermin und da ich hier gerade fuer ne Weile lebe (als Au Pair - falls es euch was sagt...), habe ich natuerlich gleich mal die Gelegenheit genutzt das Spiel frueher als meine deutschen Freunde zu kaufen. :D Wie gemein von mir!


    Berichte muessen leider ein wenig warten. Ich war heute doch zu sehr mit selber spielen beschaeftigt. Und morgen habe ich nen anstrengenden/ langen Arbeitstag, weshalb ich bezweifel, dass ich dazu komme.


    Allerdings kann ich so viel sagen: I love create-a-style!

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Hier stehen schon ein paar Läden, die es heute angeblich schon rausgerückt haben. Also: nicht wie hin, wenn man in der Nähe wohnt!


    http://www.simforum.de/showthread.php?t=164608&page=10


    *seufz* Da wären einige dabei, wo ich mir das Spiel holen könnte...nur habe ich in meinem Postfach ne Bestätigung von Amazon, dass es abgeschickt wurde und mit Hermes unterwegs ist (komisch, eigentlich lieferte DHL bisher bei uns).
    Vor allem finde ich es krass, dass einige Läden das normale Game für 39(,99)€ anbieten! Da bin ich mit Amazon ja gar nicht günstiger gefahren und es gibt nicht mal mehr die Tiefpreisgarantie :rolleyes Supi, da bestell ich einmal was vor und dann ist's doch irgendwie ein Reinfall.
    Ich verkrieche mich jetzt wohl mit meinem Lernskript und hoffe ganz doll, dass der Hermesbote nicht erst Morgennachmittag/-abend vorbeischaut. :keule :(

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich hab gerade ne Mail von Amazon bekommen, dass meine Collectors versendet worden ist *jubel*



    Guten Tag,


    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


    Unser Hinweis:


    Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.


    Ihre Bestellnummer XXX (eingegangen Juni 1,2009)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe


    ---------------------------------------------------------------------


    Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):


    1 Die Sims 3 Collector's Edi... EUR 55,45 1 EUR 55,45


    Versendet mit Hermes

    Paketverfolgungsnummer: 73154112134361


    ---------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme ohne USt: EUR 46,60
    Porto und Verpackung: EUR 0,00
    Umsatzsteuer: EUR 8,85


    Gutschein eingelost: EUR 0,00


    Endbetrag inkl. USt.: EUR 55,45


    Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder
    mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im
    Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt,
    erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis.



    Heißt Morgen ist sie da und ich werde Morgen Abend in ruhe installieren können und das Spiel mal antesten.. vielleicht bekomm ich ja meinen Kerl zuahuse überredet ein Foto zu machen und hochzuladen, damit ich das hier posten kann und ggf. noch den 2. oder 3. Platz abräumen kann *hoff*
    ..naja, jedenfalls hoffe ich allerdings, dass mein Rechner da auch mitmacht, da ich die Minimalvoraussetzungen habe, aber ruckeln bin ich ja auch bei Sims2 wegen den ganzen DL´s gewöhnt *gg*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meins ist auch weg aus der Liste! Es wurde also heute auch verschickt! Juhu :D
    Mal bei den Mails nachgucken..


    edit: Jup, ich hab die Bestätigungsmail auch. Nur bei uns wurds mit "deutsche Post" versendet, steht da :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • lol achso, hatte gleich geknipst, als die Packung noch eingeschweißt war. Wenn ich darf dann liefer ich das Foto nach, wenn die DVD wieder ausm Laufwerk genommen werden kann *installiert* :p

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Hier stehen schon ein paar Läden, die es heute angeblich schon rausgerückt haben. Also: nicht wie hin, wenn man in der Nähe wohnt!


    http://www.simforum.de/showthread.php?t=164608&page=10


    So... ich hab es mir jetzt auch mal gekauft. Hab es im Galeria Kaufhof in der Lübecker Innenstadt bekommen. Hat 49,95 EUR gekostet. Der Verkäufer hat mir natürlich erzählt, dass der Release ja eigentlich erst morgen ist. Aber er wusste auch, dass einige Läden in Lübeck schon jetzt nicht mehr an sich halten können und hat mich deswegen nur gefragt, ob ich denn gerne die Collectors Edition oder die normale Version möchte. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Na, ich bin mal gespannt ob ich bei meiner Jagd heut Abend auch so erfolgreich bin *g*


    Und wenn sie es nicht rausrücken wollen, dann erzählst du einfach, dass du gehört hast, dass einige Läden in der Nähe es schon verkaufen. Dann werden die Verkäufer ganz schnell weich. Wollen ja auch ihren Umsatz machen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Mathias () aus folgendem Grund: Rechtschreibung