Mini Gewinnspiel - Wer hat es zuerst

  • btw: Sind eure Amazonpakete schon angekommen?


    Bei meinem steht nur, es wäre "zugestelt" was es nicht ist, d.h. der Postbote müsste eigentlich irgendwann noch hier ankommen, weil es war auch kein Abholschein im briefkasten.


    Ich warte auch wie blöde...das maht einen echt kirre. Ich hör noch nicht mal Musik, nur um das Klingeln nicht zu überhören und bei jeden Auto das bei uns in die Straße fährt springe ich auf. wtf :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab meinen Männe daheim geimpft, dass er mich sofort anrufen soll, wenn der Postbote da war.. bisher kam noch kein Anruf.. *auchaufheißenkohlensitz* lt. Amazon war es heute Früh um 9 bei uns auf der Post und wird zugestellt.. bin mal gespannt - wehe es kommt erst MOrgen!!!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich warte auch wie blöde...das maht einen echt kirre. Ich hör noch nicht mal Musik, nur um das Klingeln nicht zu überhören und bei jeden Auto das bei uns in die Straße fährt springe ich auf. wtf :misstrau


    Ja, ist bei mir genauso ^^ "Campiere" hier sozusagen mit meinem Notebook vor dem Wohnzimmerfenster, damit ich auch ja das Auto nicht verpasse. Es kam nämlich schon öfter vor, dass die Herren vom Paketdienst anscheinend keine Klingel richtig benutzen konnten. Jedenfalls lag plötzlich ein Zettel im Briefkasten, auf dem stand, dass man angeblich nicht da gewesen wäre. Ahja :misstrau


    Habe gerade nochmal bei Amazon meine Lieferung verfolgt und irgendwie verstehe ich den letzten Eintrag von 11:45 Uhr nicht. Da steht anstelle eines Orts einfach nur drei Striche.


    Hm, hab mal nen Screenshot gemacht, damit man besser versteht, was ich meine:



    11:45 ist allerdings schon über ne Stunde her...ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich hier so viele Sims3 vorbestellt haben, die meisten in unserer Straße sind Rentner, die nicht die leiseste Ahnung haben, wie man im Internet surft, geschweige denn einen Computer bedienen können. :rollauge

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich könnte grad ausflippen. Vor 5 Minuten ist ein DHL-Wagen durch die Straße gefahren und hat was bei nem Nachbarn abgegeben. Nun frage ich mich, warum amazon sich bei mir einfach mal so entschieden hat, HERMES zu beauftragen. Die scheinen ja superlahm zu sein. Manno, ich bin schon ganz fertig =( - und dabei wollte ich mich gar nicht so hypen lassen. Aber man vertrödelt hier nur noch Zeit beim Warten, weil an Lernen oder anderen nützlichen Dingen ist vor "Aufregung" gar nicht zu denken. -.-

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ich habs nu auch endlich. es lag die ganze zeit bei meiner oma. -.- wieso kann die denn nicht bescheid geben?


    naja, nun installiert es grade. ich muss aber anmerken, das dieses spiel echt verdammt lange braucht...hab schon zu mittag gegessen und es ist noch nicht mal die hälfte fertig :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi,


    mein Sims 3 kam gerade eben per dhl, laut Amazon Verschickungs-Bericht war es schon um 6 Uhr 30 in meiner Stadt, die Post bzw. dhl hatte wohl einiges zu tun.


    Jetzt werde ich installieren und hoffentlich kann ich dann noch ein bisschen Probe spielen.:applaus


    Melde mich später wieder.


    Ciao

  • Hab vor einer halben Std. einen Anruf bekommen, dass es auch endlich bei mir zu Hause eingetroffen ist *jubel* und was mach ich? Sitz auf der Arbeit, warte sehnsüchtig auf den Feierabend und muss dann auch noch vorher zum Zahnarzt, bevor ich überhaupt anfangen darf zu spielen... und wenn ich hier auch noch lese, dass das installieren so lange zu dauern scheint, überlege ich daheim nochmal anzurufen und es installieren zu lassen *lach* .. ja das mach ich jetzt.. .alles die es schon haben viel Spaß!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hai ich wusste nicht wo ichs reinstellen soll.
    aber ich hab sims 3 jetzt auch.
    hat mcih "nur" 37 € bei unserm saturn gekostet.
    finde ich voll in ordnung.
    ich meine ich habe mit 50 € gerechnet.

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Meins ist immer noch nicht da und ich fang bald an zu weinen :(
    Bin jetzt sowas von sauer, bei uns kommen Pakete nie so spät!
    Wenn bis 15 Uhr nichts da ist, dann geh ich los und kauf mir das normale Spiel. Soll sich amazon die CE dann in den Allerwertesten stecken, ich schicke es denen jedenfalls zurück, hab das Vorbesteller-Pack noch versiegelt gelassen.


    Wo war es nochmal so günstig? Medi Max?
    Ninii: 37 Euro nur? Meinst du, das gilt deutschlandweit?


    Eins steht für mich jedenfalls fest: Sollte amazon noch einmal auf die Idee kommen, "wichtige" Dinge mit Hermes zu versenden, werden die sofort storniert. :rolleyes

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hm keine ahnung.
    ich würde vielleicht im internet gucken.
    da könnte das auf der website stehen.
    ich bin grad nach der schule nichts ahnend vom preis da hingefahren
    und hab mir nen keks gefreut.:applaus

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Ich frag mich grad, ob das n schlechter Witz ist, dass Hermes noch nicht da war. Es ist jetzt schon 16 Uhr, keine Ahnung, wieviele Stunden ich hier jetzt schon warte. :rolleyes


    Kann ich mit dem Hermes-Idioten heute noch rechnen oder soll ich lieber gleich zum Media Markt gehen? Oder würde es was bringen, wenn man beim Hermes Kundenservice anruft? Könnten die einem sagen, ob das Paket auch noch wirklich auf dem Weg zu mir ist oder ob die es einfach verschlampt haben oder 5 Stunden Kaffeepause machen? Es ist seit heute Morgen unterwegs, laut Sendunsverfolgung bei Amazon - so lange kann das doch gar nicht dauern. :misstrau

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich frag mich grad, ob das n schlechter Witz ist, dass Hermes noch nicht da war. Es ist jetzt schon 16 Uhr, keine Ahnung, wieviele Stunden ich hier jetzt schon warte. :rolleyes


    Kann ich mit dem Hermes-Idioten heute noch rechnen oder soll ich lieber gleich zum Media Markt gehen? Oder würde es was bringen, wenn man beim Hermes Kundenservice anruft? Könnten die einem sagen, ob das Paket auch noch wirklich auf dem Weg zu mir ist oder ob die es einfach verschlampt haben oder 5 Stunden Kaffeepause machen? Es ist seit heute Morgen unterwegs, laut Sendunsverfolgung bei Amazon - so lange kann das doch gar nicht dauern. :misstrau


    Hermes kannst du vergessen, die liefern erst in ein paar Tagen. Hab keine gute Erfahrung mit denen gemacht. Nicht nur einmal.

  • Huhu!


    Warte mal noch ab.
    Bei uns kommen Hermespakete generell erst spät Nachmittags/früh Abends.
    Falls ein Media Markt in deiner Nähe ist würde ich erst nach 18.30h dort hinfahren, wenn du es unbedingt heute haben musst.
    Sonst warte doch einfach auf den hermes-Menschen.


    Kitty

  • Joa, ich hätts schon ganz gern heute noch gespielt ;) Warum denkst du, warte ich so lange überhaupt darauf. :D


    Ist dieser 1000-Sim-Points-Gutschein eigentlich auch in der normalen Version dabei oder nur in der CE enthalten?
    Bin mir da grad so unsicher. :kopfkratz

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich hatte bis 18:30 gewartet und kein Hermes war da. Also bin ich los zu Media Markt. In dem einen MM hatten sie es nicht, restlos ausverkauft. Deshalb ab in den nächsten Bezirk und dort hatten sie noch reichlich von beiden Versionen.


    Zu Hause angekommen lag dann ein Zettel im Briefkasten: Hermesversand - hat ein Päckchen beim Nachbarn nebenan dagelassen.
    Na toll.


    Lohnt sich jetzt diese CE wirklich noch trotz des mickrigen "Lösungsheftchen"? Ich meine, man bekommtja nur nen USB-Stick, n Poster und nen Download-Wagen - und dafür muss man 16 Euro mehr bezahlen (da die normale Version nur 39 Euro gekostet hat). Die meisten waren ja nicht so begeistert von der CE Version, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Wie super ist denn dieser Stick bzw. der Downloadwagen?
    Was würdet ihr tun: Normale Version behalten und (endlich) installieren oder die CE Version?

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Yeah, das sagt auch mein Bauchgefühl.


    Danke an alle, die mich heute ertragen mussten und dennoch so hilfsbereit waren. Hatte wenig geschlafen (schon die ganze Woche) und viel Stress mit der Uni (warum studiere ich nochmal Jura? lol), deshalb war ich wohl so scharf auf ein bisschen Abwechslung mit dem neuen Sims.


    Also dann geht's endlich los, hab grad noch schnell nen Systemspeicherpunkt gesetzt, falls irgendwas passieren sollte. :) :ninja

    [CENTER]


    [/CENTER]