Brustwarzen und Co

  • Hi
    Also des gepixel bei Dusch und Klo Aktiononen hab ich einfach wechgekriegt, aber nun missfällt es mir trotzdem noch, weil die Sims nun so unnatürlich wirken.


    In Sims 2 gab es ja dafür den Bodyshop soviel es mir noch ist... aber wie krieg ich des nun bei Sims 3 hin?


    Gruss
    afi

  • Illegale Versionen des Spiels werden hier nicht supportet, auch keine Fragen zum Spiel selbst, solange es noch nicht erschienen ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Illegale Versionen des Spiels werden hier nicht supportet, auch keine Fragen zum Spiel selbst, solange es noch nicht erschienen ist.


    Was bist du denn für ein Naseweiss?
    Spam hier nicht rum und behaupte Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!


    afi

  • Was bist du denn für ein Naseweiss?
    Spam hier nicht rum und behaupte Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!


    afi



    :rolleyes
    Sims 3 erscheint legal erst am 4. Juni.


    Vor diesem Termin bekommt man das Spiel nur Illegal über Tauschbörsen, da es von EA Games entwendet wurde. Dementsprechend ist es Illegal, das Spiel vorm Erscheinungsdatum zu besitzen.


    Dementsprechend werden zu Sims 3 keine solchen Fragen beantwortet, wo es ersichtlich ist, dass das Spiel sich bereits im besitz befindet (was gar nicht möglich ist). Da hilft keine Pöbelei deinerseits (woraufhin ich bezweifle, ob du wirklich 34 bist) noch irgendwas anderes. ich denke, da wird dir früher oder später auch ein moderator noch was zu sagen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu!


    @ Placebo
    Mein Freund besitzt es aber auch schon. ;)
    Er arbeitet bei einer Firma, die es bereits im Lager hat.
    Und durfte sich dort schon vorher eines nehmen, solche Leute gibt es hier im Board wohl schon mehrere.


    Brustwarzen etc. gab es nie "natürlicherweise" die kamen bisher imemr später über Downloads, oder rede ich da nun Dummzeug?


    Kitty

  • :misstrau
    Gottsverdeivel, ich lass das nu die Moderatoren machen. ich halte mich lediglich an die Regel, das vor legalem Erscheinungstermin das Spiel nicht für den Normalmensch zu bekommen ist, außer über illegale Tauschbörsen. Peng fertig. Mehr sag ich dazu nicht. Is ja nemmer wahr ey :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • lach


    Also 1 sitz ich nicht mal in einem EU Land, sondern in einem wo es gar nicht geregelt ist. Würde mich also nicht mal strafbar machen, wenn ich es runtergeladen hätte.


    Und 2 verkauf ich das Spiel selber schon seit 2 Tagen im Laden da es füh gekommen ist.


    Hör also auf von Dingen zu reden, von denen du scheinbar 0 Ahnung hat.


    afi

  • Hi
    Also des gepixel bei Dusch und Klo Aktiononen hab ich einfach wechgekriegt, aber nun missfällt es mir trotzdem noch, weil die Sims nun so unnatürlich wirken.


    In Sims 2 gab es ja dafür den Bodyshop soviel es mir noch ist... aber wie krieg ich des nun bei Sims 3 hin?


    Gruss
    afi


    Am besten wartest du mit der Frage bis das Spiel offiziell released wurde. Denn ich gehe mal davon aus, dass so gut wie niemand hier im Forum das Spiel schon besitzt. Und dementsprechend kann dir im Moment wohl auch leider keiner helfen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Danke Mathias


    Soweit hab ich natürlich nicht studiert, als ich die Frage gestellt habe.


    Werde dann halt mit spielen bis nächstes Wochenend warten.


    afi

  • Ist am besten :)


    In Deutschland ist der Vorverkauf in der Regel mit massiven Sanktionen verbunden sodass sich die Händler weigern auch nur einen Tag eher zu verschicken.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi
    Also des gepixel bei Dusch und Klo Aktiononen hab ich einfach wechgekriegt,
    Gruss
    afi



    Hallo afi,
    sagst du uns auch wie man das nervige Gepixel wegbekommt?;)
    (sind im Amiland die Barbiepuppen auch verpixelt):confused:

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was bist du denn für ein Naseweiss?
    Spam hier nicht rum und behaupte Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!

    afi





    Mich da mal einmische: Anderen zu unterstellen, hier zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung, halte ich schon für sehr dreist.



    Nein redest Du nicht. Es wird wohl auch kaum im neuen Spiel so etwas wie Brustwarzen geben, da würden die prüden Amis ja Amok gehen, ausserdem wie sollt man die unter den Pixel erkennen können ;) .

    Die Brustwarzen wurden dann später von Warlokk gemesht und andere wiederum machten anatomisch korrekte Skintones. Falls möglich, wird es so etwas sicherlich auch für Sims 3 wieder geben.

  • Mich da mal einmische: Anderen zu unterstellen, hier zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung, halte ich schon für sehr dreist.


    *auch mal einmisch* anderen zu unterstellen sie hätten die illegale Version und somit als Raubkopierer zu beschimpfen (so wie Placebo. es getan hat) ist auch sehr dreist. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von 5IM5-Freak ()

  • Du weisst natürlich mal wieder alles besser, aber wer das Spiel vor dem Releasedatum hat, ist zu fast 90 % ein Illegaldownloader.

    Nur sehr wenige haben das Spiel schon legal.


    also ich hab Sims2 damals fast 4 oder 5 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum erhalten, ganz und gar legal von Amazon. Vielleicht wars, weil ich noch was andres mitbestellt hatte?


    Evtl hat Amazon damals eins dafür auf den Deckel bekommen, k.a. denn ich hatte nie wieder das glück, z.B. eines von den Addons so viel früher zu bekommen, höchstens 'n tag früher wenn überhaupt, aber damals, da hab ich (und wie ich mich meine zu erinnern auch viele andre im Forum) das Grundspiel auch um einiges früher gekriegt. Ganz legal.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Du weisst natürlich mal wieder alles besser, aber wer das Spiel vor dem Releasedatum hat, ist zu fast 90 % ein Illegaldownloader.

    Nur sehr wenige haben das Spiel schon legal.


    Wieso weiß ich mal wieder alles besser?:confused: ich glaub nicht, dass du mich so gut kennst um sagen zu können ich weiß mal WIEDER alles besser? oô Du hast gesagt es wär dreist von ihm zu sagen sie hätte keine Ahnung es ist mindestens genauso dreist zu behaupten er wäre ein Raubkopierer, wayne ob nur ganz wenige das Spiel legal haben, selbst wenn nur 1 "normale" Person das Spiel schon legal besitzt, würde es die (zwar geringe aber dennoch vorhandene) Möglichkeit geben, dass er diese Person ist. Keiner hat das Recht auf Grund einer Möglichkeit, die Behauptung aufzustellen es wäre eine Illegale Version.

  • ICh finde wir sollten mal wieder zum Thema kommen und uns nicht gegenseitig beschimpfen!
    In 2 Tagen kommt das Spiel raus und dann wird sicher die nächsten Tage die Frage ausführlicher diskutiert werden können, aber nicht wer was besser weiß oder wer illegal und wer legal handelt.
    So das war mein Senf dazu :D

  • :misstrau
    Gottsverdeivel, ich lass das nu die Moderatoren machen. ich halte mich lediglich an die Regel, das vor legalem Erscheinungstermin das Spiel nicht für den Normalmensch zu bekommen ist, außer über illegale Tauschbörsen. Peng fertig. Mehr sag ich dazu nicht. Is ja nemmer wahr ey :misstrau


    Naja sollte man sich vorher schon gut überlegen was man sagt/schreibt.Immerhin verdächtigst Du andere eine Straftat zu begehen.Damit sollte man höchts vorsichtig umgehen.
    Ich könnte das Spiel,wenn ich es nicht schon bestellt hätte,auch von einem Bekannten jetzt schon bekommen.Er arbeitet in einem Schreibwarengrosshandel die u.a. auch PC Spiele verkaufen.Die haben es natürlich schon vor dem 03.06.09 da es ja noch rechtzeitig ausgeliefert werden muss.Tja so is es halt ;)


    PS:
    Ist vielleicht auch generell nicht gerade sinnvoll das in einem Forum zu erwähnen das man das Spiel schon vor Release hat (auch wenn legal).Neider gibts genug :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadeva ()

  • Naja sollte man sich vorher schon gut überlegen was man sagt/schreibt.Immerhin verdächtigst Du andere eine Straftat zu begehen.Damit sollte man höchts vorsichtig umgehen.


    Tut mir leid, das ich nochmal OT gehe, aber dieser Glaube stört mich ungemein.


    Will nicht das "Raubkopieren" usw. verteidigen, aber "Straftat" ist doch sehr hart. Das Delikt ist auch kein Verbrechen, sondern ein Vergehen. Wie heißt es in der Werbung so schön? "Raubkopierer sind Verbrecher". Müsste man juristisch korrekt in "Schwarzkopierer sind Vergeher" ändern, dann stimmt's zwar, aber das hört sich natürlich nich so edel nach Kinderfresser an :)

    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?