[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Hier mal ein Bild von meinem Lieblingssim. Der Gute ist wahnsinnig, ständig führt er Selbstgespräche und macht dabei die seltsamsten Grimassen.



    Er arbeitet daran ein erfolgreicher Verbrecher zu werden, anscheinend übt er hier schonmal für seine zukünftige Herrschaft als Imperator des Bösen oder probt er einen überzeugenden Auftritt für seinen Schwarm, von dem er bisher immer nur Abweisungen bekommen hat?



    "Schau mir in die Augen.....öh..ja....oder so...."



    Sein Hobby: spannen
    Er hängt ständig an diesem Fenster und schaut raus, dabei ist die Aussicht gar nicht so toll, auf der Hausseite wohnt ein Seniorenpaar neben ihm.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila: xDD der sieht echt genial aus .. die Augenbraue "hehe" (2.Bild)

    Sie hat jetzt braune Haare und der kleine ist auch schon älter geworden.

    __________________________________________
    Das ist mein aktueller Haushalt: "Eine WG"



    Oh mein Gott leider hab ich sie nicht selber erstellt, aber ich finde sie voll süß. ^_^


    und die beiden hab ich zustande bekommen :)


    (sieh wohnt auch mit in der WG)


    (der Typ vom 1. Bild)
    Ich weiß nich .. iwie finde ich, sehen die Sims im CAS besser aus. Liegts vielleicht am Licht?

  • Soooo Paci hat nun auch Sims3 hoho
    XDD und hier stell ich euch mal mein Süsses Pärchen vor ^^
    Vorab XD mein
    Männlicher Sim Heisst Alexander und hat eine Sport-Karriere angeschlagen^^
    meine
    Weibliche Sim Heisst Jenny und tendiert eher zu einer Journalisten Karriere ^^
    so genug geschwafelt BILDER XDDD


    http://www.goddesses.de/Sims3.0.jpg
    Eines der ersten Bilder dieser Jungen und Süssen Liebe^^


    http://www.goddesses.de/Sims3.1.jpg
    Dieses Foto entstand nach dem Ende
    eines wichtigen Spieles der Fussballtruppe von Alex
    Seine Jenny war so sstolz und Live dabei
    Ein Blick zwischen verliebten


    http://www.goddesses.de/Sims3.2.jpg
    Liebe Liebe XXDD so nun is aber ruhe jetzt lass ich der Fantasie
    freien Lauf und lass Bilder für sich Sprechen XD
    http://www.goddesses.de/Sims3.3.jpg
    http://www.goddesses.de/Sims3.4.jpg


    http://www.goddesses.de/Sims3.5.jpg


    http://www.goddesses.de/Sims3.6.jpg


    http://www.goddesses.de/Sims3.7.jpg
    Okay ein paar sätze zum schluss zu deisem Bild XD
    Alexander ist mit seiner Kariere in die höhe geschossen und ist un der STAR der stadt XD dieses Fot entstad nach einem verlorenen spiel seiner MansschaftXD

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken

  • Meine Bastelstunde ging heut weiter. Da Tante Doktor mir ja das rumlaufen verboten hat (blöde OP),
    hatte ich heut eine Menge Zeit zum experimentieren.
    Und das ist dabei heraus gekommen.


    Darf ich vorstellen...


    Kim (einen Nachnamen hat die Gute leider noch nicht) :D


    [CENTER][/CENTER]

  • Saschiko (diebing) und jealous (ist jetzt Austronaut) haben eine tochter.
    das ist Anna - Lenna.


    Dan hat jealous noch 2 sims wiederbelebt. die Grabsteine hat er geklaut ^^ :roftl und dan wiederbelebt. im labor. oder so.
    jetzt wohnen 2 geister bei mir.
    (sind wieder ausgezogen)



    Alle bilder größer KLICK

    [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

  • In meiner Sims-Familie Dreal hat sich einiges geändert... beide haben nun 2 Söhne, die schon erwachsen sind und einer von ihnen hat geheiratet.



    Lucius, der Draufgänger und Athlet, gerade beim im-Ohr-puhlen.



    Die (inzwischen) wiederbelebten Eltern Cassandra und Draco :D




    und der letzte: Rockstar Jerome mit seiner jetzigen Frau Malenka bei der Hochzeit, nun trägt er den wunderbaren Nachnamen Fleischmann... :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Beim Müllwühlen:


    Karma geht leider nicht, deswegen sag ichs dir einfach hier:
    Das Foto find ich einfach mega affen stark :applaus und supi witzig lol :roftl:roftl
    Die Augen sind echt zum Totlachen, als würden sie jeden Moment aus ihrem Kopf springen :D *grunz*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Kleine Poolparty.




    ehm wie bitte ??:misstrau


    was meinst du den damit ? :misstrau



    Hä? Der arme Vincent wurde gerade von seiner Freundin verlassen, nichts weiter. :nixweiss
    Näheres dazu gibt's im zweiten Kapitel meiner Fotostory The Chronic.



    Was hast du denn gedacht...? :eek:



    Sumsurl




  • ohh lol


    bei mir war das bild gar nicht da :rollauge als ich mich dann fragte was der spruch soll hehe :D


    na ja sry jetzt hab ich das passende bild dazu gesehen :rollauge


    sry für dem spam

    "][/URL]


    LG rita



  • Ach so, alles klar! ^^
    Hab' auch erst jetzt gepeilt, dass die Bilder wohl zuerst freigeschaltet werden müssen, wobei sie bei mir sofort korrekt angezeigt werden. :rollauge



    Sumsurl

  • Hi, Ihr Lieben!



    Sorry, aber heute bringe ich euch gleich einen 3-fach-Post mit.


    (AnubisVincent hat's erlaubt *grins* Beschwerden diesbezüglich bitte direkt an ihn richten *lol*)


    Ich habe meiner Isa einen Partner, Randy Collins, erstellt:






    Natürlich durfte er auch sofort bei ihr einziehen…





    Die beiden sind sich sehr ähnlich, beide lieben es zu angeln….

    Egal, ob am Strand….



    ..oder am Friedhof…(Randy hat hier übrigens seinen 1. Vampirfisch gefangen)



    … genial finde ich ja, dass sie immer freundlich und gut gelaunt ist und nach wie vor grinst, egal, was sie gerade an Land zieht. Sie freut sich über Mini-Elritzen genauso, wie über Quallen oder diese hässlichen Fische des Grauens. Mittlerweile hat sie bereits 8 von den grauslichen Viechern gefangen und wünscht sich noch 2 weitere…



    Bei diesem Bild musste ich ja irgendwie lachen, hab ich mich doch gefragt, warum der „Tragische Clownfisch“ bei Randy angebissen hat. War es wirklich seinem Köder zu verdanken oder eher Isa’s Outfit ??? (Ähm, das ist übrigens ihr Arbeitsoutfit.)

    [FONT=&quot][/FONT]


  • Teil 2



    Gemeinsam Gitarre zu spielen macht auch Spaß… egal, ob zu Hause…







    ….oder im Park…







    …mittlerweile hat Randy auch schon sein Stammpublikum und bekommt jede Menge Trinkgeld…







    Randy hat auch eine Leidenschaft fürs Kochen und macht sich ab und zu in der Küche nützlich, natürlich kann er noch nicht besonders viel….







    …dennoch finde ich dieses Bildchen einfach „himmlisch“ *lool*







    Isa joggt während dessen oft stundenlang durch die Gegend und entdeckt oft ziemlich interessante Stellen….



    ..neugierig betrachtet sie die Mine und erspäht ein leuchtendes Augenpaar…“Was guckt denn hier raus?“







    …jaja, und dieses ETWAS denkt wohl „Aaaaaaaaaargh, was guckt denn hier rein?“…