[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Ich stell euch mal Leo vor.
    Leo sucht die große liebe mit der er Alt werden kann, aber da gibt es ein Problem er hat eine Bindungsphobie.
    Bei seinen freunden ist er gern der Draufgänger, das nervt seine freunde manchmal. Aber Zusammenhalt wird groß geschrieben.
    In der schule war Leo ein Einzelgänger, keiner wollte was mit ihn zu tun haben, lag es an seiner Maske oder an etwas anderes, das hat er nie rausgefunden.
    Oder es lag daran das er ein Genie war, er bastelte oder erfand lieber Sachen als mit anderen Kid`s rumzuhängen.
    Ein guter Küsser und Genie das hat ihn bestimmt viel neid eingebracht. Aber zum glück findet er in Sunset Valley ja neue freunde und vileicht eine Freundin Mal sehn.



    Zum Downloaden hier
    http://www.pfotis-corner.ch/forum/viewtopic.php?f=36&t=893&p=8040#p8040

    [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

  • das meine Kim Die ich auch als profil bild habe.


    http://www.bilder-space.de/sho…=27.09DynPkWsYssGcGpG.jpg


    Athletisch,Koket,bindungsophish,tapfer und ein glückspilz


    Sie Ist eher kein familientyp sie mag es frei zu sein obwoohl sie sich ein und das andere mal denkt eine familie zu gründen sie braucht LANGE um sich an eine person zu gewöhnen/verlieben aber dennoch hat sie einen freund denn sie vertrauen kann :


    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=88925&key=69736894&ende


    er ist athletisch,angler,glückpilz,mag die natur, und tolpatchig


    soo das wars erstmal ,das war meine lieblings familie


    Ps: echt coole fotos/beschreibungen von euren sims :D


    Ein Hundeleben .... *hach* ^.^

  • Halli Hallo ihr Lieben ^^!
    Ich war endlich mal wieder fleißig und hab (aufgrund eines bestimmten Downloads) mal beschlossen, auch noch die restlichen Bewohner von Schönsichtingen aus Sims2 nachzu"bauen". Einige Makel sind zwar noch vorhanden, aber im Groben bin ich eigentlich recht zufrieden mit ihnen <3'
    Fangen wir also mal an =)


    Naaa, wer ist denn dieser schnieke Herr ?
    Ihr habt ihn doch sicherlich erkannt, hoff ich *gg*


    Natürlich niemand Geringeres als Hugo Traumtänzer!


    Hier noch einmal herangezoomt.


    Und hier hab ich mich mehr oder minder "erfolgreich" an Don Lotario versucht *lol*
    (Es esxistiert zwar auch ein Don Lotario in Riverview, aber ich wollte lieber meinen ganz eigenen erstellen ^^")


    Ich finde ja, dass er einen Tick zu "brav" aussieht, aber naja.
    Seine Handlungen beweisen zumindest schon mal das Gegenteil xD'


    Hier tanz er gerade einen heißen Samba mit niemand Geringerem als Nina Caliente.

    Ich konnts nicht erwarten, die beiden zu verkuppeln, deswegen hab ich die beiden reichlich Interaktionen durchführen lassen *lol*
    Und da beide "kokett" als Eigenschaft haben, könnt ihr euch sicherlich denken, wie das Ganze aussah ;D


    Das war's für den Moment erstmal wieder von mir, denn jetzt muss ich mich meiner blühenden Stadt widmen :P

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • @Blood on the Ice: Anabell sieht wirklich klasse aus... Gott, da wird mir wieder bewusst, wie sehr ich mich auf einen Winter bei den Sims freue; der ja gar nicht mehr möglich ist zur Zeit.. :( Naja, muss Sims 2 halt herhalten... :D

    Ich habe mal eine etwas andere "Eigenkreation" mitgebracht... Und zwar handelt es sich um eine vom Spiel erzeugte Tochter, einer von mir erstellten Familie (Vater und Mutter)... Eigentlich sind die Gene der beiden eine Katastrophe - was wirklich jedes andere der InGame Kinder beweist - aber die hier ist einfach toll: Adrianna van Wadson...





    Habe nur ihr Makeup etwas verstärkt... Und natürlich musste ich sie auch gleich als Vorlage speichern... :applaus

  • yuna001


    ooh die ist wahnsinnig schön geworden!
    eigentlich der 1. sim aus sims3, der mir wirklich gefällt. die meisten haben irgendwie recht merkwürdige, mondförmige gesichter.
    Ich finde, die ähnelt ein wenig Angelina Jolie x)
    wirklich gut gelungen.


  • Mein aktueller Sims- Mann ;)



    _________________
    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Ich präsentiere neue Bewohner aus Schönsichtingen !
    (Ich befürchte, diesmal sind die Bilder alle etwas sehr groß geraten :/ )


    Hier haben wir den stolzen Rentner Mortimer Grusel.


    Nochmal in Großformat mit gesamter Kleidung ^^
    (Ich hab versucht, ihn kleidungstechnisch so originalgetreu wie nur irgend möglich hinzubekommen)


    Und hier seine Tochter Kassandra.


    Ich fand Kassandra Grusel in Sims2 persönlich immer einen sehr interessanten Charakter, deswegen ist sie vermutich etwas hübscher geworden, als vorher gewollt ;D
    Hier auch nochmal in schwarzem Kleid, um ans original zu erinnern ^^


    Und hier schließlich der jüngste Spross aus dem Grusel-Haushalt.
    Alexander!



    Soo, das wars auch vorerst wieder von mir, ich hoff, euch gefällts einigermaßen ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich wollt euch mal meine ersten Fantasy-Sims zeigen... :)




    Bin mal gespannt, ob jemand erkennt, welche Figuren ich als Vorbild hatte... :D


    Die Beiden haben mittlerweile auch nen Sohn. Mal gucken, wie der aussieht. Vielleicht mach ich dann auch nen eigenen Thread für diese Sims auf, kommt drauf an wie lange ich durchhalte mit ihnen zu spielen. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Oh die Erinnern, mich an die aus dem Film der bald ins Kino kommt. Avatar-Aufbuch nach Pandora. Ich freu mich schon auf den Film, ich geh auf jedenfall rein! :)


    Sind dir auch gut gelungen finde ich. Nur das Gesicht müsste noch einen Tick "tierischer" wirken. Ich glaub die Nasen, müssten noch etwas flacher sein. Aber die Augen sind schonmal gut geworden, gerade weil sie so groß sind! :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oh die Erinnern, mich an die aus dem Film der bald ins Kino kommt. Avatar-Aufbuch nach Pandora. Ich freu mich schon auf den Film, ich geh auf jedenfall rein! :)


    Sind dir auch gut gelungen finde ich. Nur das Gesicht müsste noch einen Tick "tierischer" wirken. Ich glaub die Nasen, müssten noch etwas flacher sein. Aber die Augen sind schonmal gut geworden, gerade weil sie so groß sind! :)


    ;) ich denke, ums genauso hin zu bekommen wie ein Na-vi eben (:D) müsste ich mir direkt nen Bild danebenlegen. Der nachteil an sims 3 ist ja dass es keinen body shop gibt, da hab ich immer ein bild geöffnet und nebenbei den bodyshop aufgemacht, das nebeneinander gesetzt und ich konnte direkt vergleichen... ;)


    die nasen sind auch eigentlich noch platter und vorallem breiter, und die augen müssten noch mehr auseinander stehen. leider sind die augen jetzt schon ganz dicht am rand der schläfen (was so weniger auffällt, aber von der halbseite ganz extrem) und wenn ich noch mehr nach außen gehe siehts mit den augen merkwürdig aus, weil keine schläfe mehr vorhanden ist...da müsste erst noch nen schieberegler her, der die breite von schläfe zu schläfe reguliert, ich hab leider nichts gefunden wie ich das einstellen konnte ("kopfbreite" verändert das leider auch nicht).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich find die beiden sehr gutgelungen,vorallem die Augen habens mir angetan.



  • Wirklich sehr hübsche Sims :-)
    Sag mal, kannst du die ins Exchange hochladen? *liebschaut*

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Placebo: Ich finde die beiden auch ziemlich toll... Und ich fiebere Avatar schon seit Monaten entgegen... Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du uns weiter an deiner *besonderen* Sims-Familie teilhaben lässt... :D

    Lady in Black: Leider ist mir das nicht mehr möglich, da ich Adrianna - nach dem ganzen Chaos mit RA - nicht mehr in den Vorlagen habe... Ich wollte das damals zwar schon machen, aber da streikte mein EA Account... Tut mir leid... :(

  • Placebo: Ich finde die beiden auch ziemlich toll... Und ich fiebere Avatar schon seit Monaten entgegen... Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du uns weiter an deiner *besonderen* Sims-Familie teilhaben lässt... :D


    leider durch neuinstallation des spieles nicht mehr möglich - ich habe vergessen, sie zu sichern...muss mir wohl ne neue familie bauen. hoffentlich krieg ichs nochmal so hin.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich mal wieder.


    Vielleicht kann sich hier der ein oder andere daran erinnern, dass ich zu Sims2-Zeiten einen Lieblingssim hatte, den ich auch als Avatar und Signatur hier hatte. Ich habs nun endlich mal fertiggebracht, ihn in Sims3 so zu verwirklichen, das er mir gut gefällt. Und - er gefällt mir sogar besser als mein eigentlicher Sim bei Sims2... *sabber*



    Ich bin echt froh, dass ich im Store diese Frisur gefunden habe. Die passt wirklich am Besten. Allerdings stört es mich, dass diese Frisur irgendwie nur beim Alltagsoutfit funktioniert *schnief*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()