Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Lustig, gerade wollt ich dasselbe schreiben:
    Meine Sim-oma besuchte mit ihrem Kind ebenfalls das Mausoleum, gleicher Grund, ihre Freundin war verstorben, und ich wollte gucken, wo das Grab jetzt steht,
    und weil ich eben gelesen hab, dass das Grab automatisch auf den Friedhof kommt, man es aber plazieren muss, wollt ich das, nunja, eben machen.
    Als sie die Katakomben besuchte, war das die erste Meldung:

    Naaaaaaaa lecka! Ich trink auch immer Wasser, welches einer Person gehörte, die schon so lange tot ist, dass nur noch das Skelett übrig ist! Mjamjam!

    Meiner Simin passierte dann noch ein Malheur:
    Sie begegnete nicht, wie der Sim von Kefi, Geister, sonder BÄREN.
    Natüüürlich, Bären welche in der Großstadt im Untergrund eines Mausoleums wohnen, weils da ja immer soo viel Nahrung gibt.
    und so sah sie dann aus:
    http://img15.myimg.de/Screenshot10502bd.jpg
    Komischerweise ist dem Kleinem, welcher ja obtimale Beute für Bären wäre, garnichts passiert, und er schaut auch eher gelangweilt. Und auch nur bei seiner Alten stand dann in der Übersicht, dass sie einen Schreck aufgrund von Bären bekommen hat.
    Naja, der Kleine hat wohl seelenruhig geschlafen, während seine in die Jahre gewordene Mami um ihr Leben kämpft... Shit happens.


    Edit: Achja, anderst als bei Kefi waren bei beiden - Mutter und Sohn - die Bedürfnisse (Edit²: nicht bedürfnisse, Laune, danke Kefi *g) genau wie vorher, nichts mit rot und so.

    3 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken

  • Na, auch nicht schlecht. Wahrscheinlich hat das Kleine die ganze Zeit über in den Armen seiner Mutter geschlafen und deshalb nichts mitbekommen.


    Und ich muss mich korrigieren, bin noch zu sehr Sims 2 (geschädigt?) gepolt. Nicht die Bedürfnisse waren im roten Bereich, sondern die Laune meines Sims.


    :kopfkratz Aber ich frag mich grad, was würde passieren, wenn man einen schreckhaften Sim ins Mausoleum schickt? Heißt es dann: "Verstorben auf dem Friedhof"?

    [center][/center]

  • Hier ein Bild von dem Zwerg, für das Bild hab ich ihn zu dem Sim geräumt,
    er hatte sich im Hausgemäuer versteckt. Bestimmt kann man den auch noch aktivieren. Als Interaktion-Option hat er nur Treten und umbenennen, dabei ändert er seine Form.

  • Ich hab hier auch noch was seltsames:




    Die beiden haben sich gestern im Spiel verliebt, der blonde hat dann einige Tage später ein Mädchen adoptieren dürfen. Hanna wurde von beiden groß gezogen und zog schließlich aus.



    Hanna traf den Freund ihres Adoptivvaters einige Zeit später im Park. Der Sim hatte tatsächlich nur noch einen Kopf und Füße, der Körper war nicht zu sehen. Sehr seltsam war auch, dass Hanna ihm den Bauch streicheln konnte und mit dem Baby in seinem Bauch reden konnte :eek:



    Nochmal ein paar Tage später war Hanna selbst schwanger und wollte ihrem Vater die Schwangerschaft mitteilen. Und da sitzt nun das Ergebnis. Das Kind hat den gleichen Nachnamen wie der Freund von Hannas Adoptivvaters.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mila ()

  • Mein Sim hat einen Zwerg geangelt, der sich bewegt wenn man nicht da ist. Der Zwerg ist immer woanders wenn man eine Weile weg war.
    Man kann ihn umbenennen und treten.. mit letzterem halt ich mich zurück,
    nicht dasser Nachts irgendwann mim Messer rumschleicht.. :applaus


    Ja dieser Zwerg ist richtig gemein:rollauge


    ich hatte zwei doch einen finde ich nicht mehr. Der andere Zwerg macht dauer Handstand

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von herbooo ()

  • lustige Bilder habt ihr da. Hier sind meine zwei:

    schon mal so das Klo geputzt?



    Groß und klein!

  • Ich durfte meinen Kerl grad vorhin dabei beobachten, wie er seinem Frust über den PC Luft machte, indem er den Kopf mehrmals auf die Tastatur geknallt hat..


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mein Sim war mit seiner Freundin in der Bibliothek. Sie war schon sehr alt und starb während des Besuchs.
    Der Sensenmann erscheint und nimmt sie mit und was macht er nach getaner Arbeit?



    Mh, auch der Tod muß sich weiterbilden. :lollen

    [CENTER][/CENTER]

  • Diese bescheuerte Grimasse zog meine Simin ihrem Nachbarn, als sie ihm gerade Schwachsinn erzählt hat.
    Es sieht aus als wolle sie ihn betöhren Oo.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Wenn man einen Sim mit dem Merkmal Trampeltier hat und ein anderer feiert Geburtstag am Kuchen, dann lacht er das Geburtstagskind aus, während die anderen Sims mit ihren Trompeten am jubeln sind. *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Brina ()

  • Jaja die Geister....:roftl......was die bloß vorhaben.....

  • Das Kleinkind meiner Sims, hat einen sehr beunruhigenden Blick drauf, ob es von einem Damön befallen ist?



    Dabei wollte ich es zum Kuscheln rausholen...sollte ich das besser lassen? *g*




    Sieht aus als ob sie ihre Mama gleich beißt oder so *g*



    Da sag nochmal einer Kleinkinder seien süß, sie sind unheimlich *g*


    Ob das nun kuscheln ist, oder ob die kleine zugebissen hat, bleibt eurer Fantasie überlassen


    [CENTER]



    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Ich hab grad nen Clownfisch im Pool geangelt.. :misstrau


    Der passt jetzt irgendwie gar nicht zu meiner Inneneinrichtung.




    In wieweit das witzig ist, liegt im Auge des Betrachters..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Okay, ich rofl mich hier heute noch ausm Fenster, zu geil was da eben abging bei mir XD.


    Alles fing damit an, das mein Kerl zum Knacker wurde, der dann auch noch so nen tollen Gesichtsausdruck hatte.
    Ka, wie man sich so darüber freuen kann, älter zu werden XD.

    Vllt auch nen Hilferuf? XD


    Seine Frau, war damit beschäftig, die ganze Zeit zu jubeln Oo, anstatt sich um das Essen auf dem Herd zu kümmern....
    Auf mich wollte sie ja net hören also fackelt erstmal das Essen an und dann der komplette Herd -.-.
    Ich schon wieder sehr erfreut, die Feuerwehr ist in Sims 3 mein bester Freund.
    Gott sei Dank hat meine Simin das noch selber löschen können....
    Eigentlich sehr erfreulich aber wohl nicht für die Frau von der Feuerwehr, die fand ich so in der Küche wieder:


    Weil die Grimasse so toll ist nochmal ganz dicht XD.


    Nachdem ich mich schon vom Stuhl geroflt habe, setzt sie noch einen drauf, das ich schon heulen muss vor lachen :roftl:

  • Mein Sim hat irgendwie nur Pech mit den Putzfrauen/männern. Die einen stehen nur dumm in der Gegend rum und tun nix, die anderen bedienen sich ständig am Kühlschrank meines Sims und putzen erstmal schön ihre Zähne bevor sie dann abhauen.


    Hier einer von den Kühlschrankplünderer, sieht aus wie Eis was er da mampft.


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich war auch mal in den Katakomben und abgesehen davon, dass mein Sim von Monstern gejagt wurde, habe ich ein sehr merkwürdiges Buch gefunden... Die Knautschgesicht-Chronik xD Ich hab die jetzt im Bücherregal stehen, bin mal gesapnnt was die bringt. Ich mach vielleicht noch ein Foto davon.

  • Jaja, der Gartenzwerg...




    Auf der Jagd nach Schmetterlingen..




    Jetzt hat er schon Angst vor Geburtstagen und einfach allem.. irgendwann kriegt der Ärmste noch nen Herzinfarkt


    Btw.. Käfer können auch beißen, ich war nur ein bisschen zu langsam.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich fands lustig, als meine Simsfrau meinte, mal kurz sich was ausm Inventar in den Mund zu schieben, weil sie hunger hatte und grad net zu Hause war.

    Leider hat sie den Knoblauch erwischt :roftl

    Das Ergebnis: In ihrer Launenanzeige stand drin: schlechte Laune wegen Mundgeruch :roftl