Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Auch ich hab ein paar lustige Sachen erlebt.


    Ist ja gaaarrr nicht gefährlich, auf der Straße die Hausaufgaben zu machen :misstrau


    http://i199.photobucket.com/al…e/Sims3/Screenshot-17.jpg


    Schlaues Bürschchen


    http://i199.photobucket.com/al…e/Sims3/Screenshot-18.jpg


    Sie liest wohl ihre eigene Todesanzeige, während er sich weiterbildet :roftl


    http://i199.photobucket.com/al…ssie/Sims3/Screenshot.jpg


    Wenn ich jedesmal so ne Grimasse schneiden würde, wenn ich kochen muss...:roftl


    http://i199.photobucket.com/al…ie/Sims3/Screenshot-2.jpg

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte verlinken

  • Kann man nicht einfach hingehen und gucken was die Schwester da macht?


    Also wenn ich mal tot bin und ich kann das da auch, dann ist das Sterben ok.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi!

    Ich war auch wieder ein wenig bei meiner Lieblingssimsine im Spiel.

    Erwartungsvoll schick ich sie mitten in der Nacht die Katakomben des örtlichen Friedhofs erforschen.

    Und was macht sie?

    Sie kommt nach 4.00 morgens völlig gelangweilt wieder raus. "GÄHN....langweiliges Gespräch"...tststs



    Ein wenig später begegnet sie ihrem 1. Geist …….und woran denkt sie …. an ihren Lebenswunsch :confused:



    :eek: Waaaaaaaaas bitte ist DAS denn??? Ein FEHLERSUCHBILD?

    Nach dem Motto „Was läuft hier falsch?“…o.O



    ….. und Doppel o.O ….. gentlemanlike ist das mit Sicherheit nicht...



    .... *grübel* ...dazu sag ich jetzt auch nichts mehr….




    Das war’s für heute.

    LG Lidsi

  • Schon mal jemand den geheimnissvollern Herrn Zwerg im Garten vermisst???


    Ich hatte mal 6 Stück in meinem großen umzäunten Garten gehabt und keine ist jemals herraus gekommen.
    Bis eines Tages einer verschwunden war.
    Viele Sims-Tage später fand ich ihn dann doch noch wieder.


    Tja wo hält sich ein Gartenzwerg auf, wenn er Langeweile hat??

    Na den kleinen roten Zipfel erkannt, der hinten rausguckt?


    Ja da ist er, aber keiner hat ihn reingepackt.


    Im Inventar des Kühlschranks war er nicht gewesen

    [center][/center]

  • Hattest du vielleicht kleptomanischen Besuch? Die schicken die geklauten Sachen ja manchmal später zurück. Oder landen die dann einfach im Briefkasten oder Inventar der Sims?

  • wo bekommt man denn diese Gruselgartenzwerge?
    Will die auch mal in Action sehen :roftl

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Die kann man z.B. angeln. (Ja, ich hab mir mal einen er"angelt"). Und einen hab ich aus dem Mausoleum mitgebracht. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Dem wars wohl zu heiß draußen lol


    Das würde ich auch gerne wissen:D

    Hattest du vielleicht kleptomanischen Besuch? Die schicken die geklauten Sachen ja manchmal später zurück. Oder landen die dann einfach im Briefkasten oder Inventar der Sims?


    Nö, ich hatte in dem Haushalt noch keinen Besuch gehabt, das mus das Kerlchen vonn alleine gamacht haben.;)

    Ich glaub einfach, die Gruselgartenzwerge bewegen sich manchmal von selbst, hatten wir das hier nicht schon ab und zu? :D


    Ja ich glaube das war bei Schwerelos, da war einer auf der Theke und lag da rum.

    wo bekommt man denn diese Gruselgartenzwerge?
    Will die auch mal in Action sehen :roftl


    Also ich habe sie meist per Post bekommen, als ich sehr viel Metalle zum Schmelzen geschickt hatte, und ab und zu hatte ich Zwerge statt Gold oder Silber zurück bekommen.
    Mitlerweile habe ich schon 12 Stück :roftl

    [center][/center]

  • Ich schickte meinen Sim zufällig auf den Friedhof und dann das:


    http://img189.imageshack.us/img189/4158/screenshot57o.jpg


    http://img44.imageshack.us/img44/2798/screenshot58o.jpg


    Unheimlicher Nebel....:hua



    http://img15.imageshack.us/img15/2664/screenshot59y.jpg
    Und ein mysteriöser Riesenfisch...über ihn "schwebt" übrigens so ein komisch lila Nebel...wenn er oder ES, sich bewegt kann man das gut sehen...:eek:

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte verlinken

  • Ich wette dafür, dass es dieser mysteriöse Vampirfisch sein wird. Leider hat noch kein Sim die Stufe erreicht in der er diesen Fisch angeln kann, aber ich denke entweder dieser wird es sein, oder aber der Fisch des Grauens :D


    LG
    Cold Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Der Zwerg ist wohl das verrückteste bisher .... ich habe ihn auch in allen erdenklichen Lagen geknipst.... z.B. sitzend vor der Stereoanlage :roftl
    ABER wie bekomme ich die Bilder aus dem Luncher hier rein? Kenn mich net aus.. grübbel


    Der Zwerg hat sich schon lange nicht mehr bewegt (vorher immer zu einer bestimmten Uhrzeit)... heißt das jetzt, das wars und es kommt nix mehr?
    Schaaaade....

  • Hmm... vlt bring ich meinen Sim ja dazu die Angelrute zu auszuwerfen und sich bis zu Stufe 10 hinauf zu ackern xP... wär doch witzig wenn dann dieser Vampirfisch oder wie der heißt im Goldfischglas herumschwimmt :D bisschen groß aber egal^^

  • Es ist ja oft so, dass man DURCH ein Fenster angelt, nur weil man gerade erst aufgestanden ist und noch nicht raus gehen möchte, neh? XD



    Oder, dass man noch in der Uniform mit ins Bett geht.. Ô.o (War NPC .. xD)


  • Also nachdem mein Kleinkind zum Kind wurde, konnte ich keine weitere Charaktereigenschaft auswählen, da ich mich nciht gut um sie gekümmert hab (fand die war immer sehr selbstständig) und sie hat halt automatisch "snob" bekommen.
    Gleich nach dem 1. Schultag, wurde ich gefragt, ob sie noch zu nem Freund zum spielen darf und ich hab sie halt gelassen und dann stand da: Sarah hat gerade entdeckt dass ihr Freund reich ist!


    Tja die kleine kümmert sich schon ganz alleine um ihre Zukunft, später wird sie ihn heiraten^^



    Und als meine Simin ihr Baby im Krankenhaus bekommen hat, sind beide mit dem eigenem Auto dorthin gefahren aber mit dem Taxi zurück und es stand auch da nicht in der Auffahrt, sondern war erst später aufeinmal wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von yodagirl ()

  • Ich lach mich scheckig über die Bilder...am besten ist der Fisch... :roftl


    Wow! Wenn aus jedem kleinen Winzling auf dem Grill dann so ein Öschi wird,
    dann gibts keine Hungersnöte mehr auf der Welt...


    ...obwohl...hat nicht vor einigen Jährchen so ein Typ aus ein paar Fischen ganz viele gemacht?
    ...vielleicht ist das ja die modernere Variante... :D


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)