Geister und weiteres Übernatürliches

  • Also ich war auf dem Friedhof in diesem Mausoleum...
    Dort hat meine Simfrau dann eine erschreckende Entdeckung mit einem Zombiebären gemacht und ist mit zerfetzten Klamotten schnell wieder von dort geflüchtet.
    Achja vorher wollte ein Skellett im Sarg noch ein paar Haare von Ihr ;)
    Lustig was?

  • Mein Sim ist beim Fernseher reparieren gestorben und hat als Geist weiterhin die Haare hochstehen außerdem hat der Sensenmann bei mir Fernseh geguckt . Außerdem sieht man bei schwimmenden Geistern nur den Kopf::rollauge



    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von herbooo ()

  • [QUOTE][ Mein Geist ist beim Fernseher reparieren gestorben und hat als Geist weiterhin die Haare hochstehen /QUOTE]

    Geister werden, wenn sie tödlich geschlagen oder sonstwas werden, also wieder zu NPCs oder was?

  • Es passiert ja, dass die Sims in anderen Haushalten sterben, während man in einem anderen Haushalt spielt ( kann man ja immer in der Zeitung nachlesen). Wenn ich dann in die Familie wechsle, wo der Verstorbene sein soll finde ich den Grabstein nicht. Wo ist der Grabstein? Die Familie kann ja nicht mal trauern.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Sou... hab mir nun einen netten Geistermann ausgesucht, der der Vater meines Geistkindes werden soll. Habe mir seinen Grabstein gemopst und ihn in den heimischen Garten meiner Simdame gestellt :D
    Nun frag' ich mich, ob der da auch wirklich nachts mal rauskommt, bisher hatts nicht geklappt... wie war das denn bei Sims2, musste man da trauern, damit Geister kamen, oder musste man gerade nicht trauern? Ists jetzt genauso?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sou... hab mir nun einen netten Geistermann ausgesucht, der der Vater meines Geistkindes werden soll. Habe mir seinen Grabstein gemopst und ihn in den heimischen Garten meiner Simdame gestellt :D
    Nun frag' ich mich, ob der da auch wirklich nachts mal rauskommt, bisher hatts nicht geklappt... wie war das denn bei Sims2, musste man da trauern, damit Geister kamen, oder musste man gerade nicht trauern? Ists jetzt genauso?


    Meine Sims haben nie getrauert (weder bei Sims2 noch jetzt) und irgendwann kamen die Geister da von allein aus ihrem Grab. Jetzt beim Sims3 ist's genauso. Allerdings hab ich keinen gemopsten Grabstein. Meine sind alle auf dem heimischen Grundstück verstorben und gehörten zur Familie. So kurz vor Mitternacht kommen meine Verstrobenen aus ihren Gräbern. Und wenn ich meine sage, meine ich meine. Acht Grabsteine steh'n im Garten und 8 Geister spucken rum. Jeden Abend. Anfangs hat's allerdings auch etwas gedauert, bis der erste und der zweite sich gezeigt haben. Seit dem vergeht aber keine Nacht ohne Spuck. Ist manchmal ziemlich anstrengend mit Geistern... :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Super, danke, Funcat :)
    Hab jetzt auch ein Baby von einem Geist bekommen, allerdings ein ganz normales... schade! Scheint wohl Zufall zu sein!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab eine Frage zu den Grabsteinen:
    meine Geister bekommen
    immer nur diese flachen Grabsteine, aber es gibt ja auch noch andere Arten...
    Ist das Zufall, oder muss man dafür was Bestimmtes machen?

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • ich bekomme auch am Meisten die flachen Grabsteine. Aber es gibt ja auch noch die mittelhohen und diese ganz hohen. Wie man an die ganz Hohen rankommt weiß ich (noch) nicht, aber wenn meine Sims ihren Lebenswunsch erfüllt hatten bekamen sie (soweit ich mich dran erinner) den mittelgroßen Grabstein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hee ihr beiden! :)


    Zur Zusatzinformation, falls ihr das wissen möchtet:


    Die kleine Steintafel gibt es, wie richtig vermutet, wenn der Sim seinen Lebenswunsch nicht erfüllt hat.
    Das mittlere Grab gibt es bei erfülltem Lebenswunsch und ner Zahl von "Lifetime Happiness Points" (weiß das Deutsche grad nicht) zwischen 50.000 und 150.000.
    Das große Grab dann folglich ab ner Zahl drüber :)


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Tja, bei mir kam der flache Stein auch wenn der Lebenswunsch erfüllt wurde.
    Aber ich werd mal gezielt auf die Lebenszeit Belohnungspunkte (ich denk so heißt das ;)) achten.


    und danke vielmals :)

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Das mit den Lebenszeitpunkten kann sein. Weisst du, ob die Punkte noch zur Verfügung stehen müssen, oder dürfen die auch in belohnungen eingetauscht werden?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das mit den Lebenszeitpunkten kann sein. Weisst du, ob die Punkte noch zur Verfügung stehen müssen, oder dürfen die auch in belohnungen eingetauscht werden?


    Bin mir ziemlich sicher, dass man die auch eintauschen darf :)

    [CENTER]

    [/CENTER]