lieblings-pc-spiele

  • -Final Fantasy VIII
    -Final Fantasy X
    -Pharao
    -Tetriis *ruleeez* xDD


    ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • -die siedler
    - Sim City
    find ich gut...
    dann noch
    - Theme Park
    und Tycoon Spiele

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • meine favourites san:


    - Pro Evolution Soccer 3
    - Winning Eleven 7:international US-Version
    Beides sehr geniale Fußballspiele!! da kann fifa einpacken!
    - Splinter Cell 1+2
    - NFSU
    - NBA LIVE 2004
    - Call of Duty
    - Quáke 3 (nur LAN)
    - CS (nur LAN)
    - SC 4000

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also mein Lieblings Spiel is mal Halo!! Dann kommt SimCity4! Und ich freu mich schon auf Halo 2!

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Also natürlich steht an 1. stelle WARCRAFT III + The Frozen Throne :hehe


    2.SIMS mit all den erweiterungen die ich besitze (Party ohne Ende, Hokus Pokus, Urlaub total, Megastar, die andern kauf ich auch noch :) )


    3.GTA Vice City hab ich früher gespielt bis meine mutter das gemerkt hat :angry (Es ist ja ab 16) lol, ich werds auf jeden fall später spieln!


    4. Age of mythology(Stratgiespiele sind einfach nur gut :seelove )


    5.Ja, es wird warsheinlich sims 2*freumichdrauf*


    6.Battelfield und Diablo :yeah sind auch ganz ok aber die spielt hauptsächlich mein bruder!(Durch ihn kenn ich sowieso alle extrem guten Spiele, außer sims)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Blupi :seelove Mensch habe ich das schon lange nicht mehr gespielt .
    Elfenwelt
    Hugo *fg*
    AOE :misstrau
    und creatures 2 :seelove
    und noch Zoo Tycoon :fumetto

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • also sims sehr selten...
    dann:
    Angel of Darkness
    Indy Desktop
    Starwars Ep1
    Sheep
    Tonic Trouble


    hab zwar noch einige Spiele,muss aber erst mit Angel of Darkness fertig werden,bin am 25 Level *stolz ist*

  • hmmm


    cs,spellforce, sims natürlich, herr der ringe (rückkehr des königs) is im muliplayer sehr geil :roftl ...joah sonst noch gut...sacred, die gilde, aoe 2, pharao, dungeon siege war auch sehr cool naja und noch son paar andere wo man sich ma durchgespielt hat wie z.B max payne

  • Zitat von magenta666

    KOTOR (Panakita, das ultimative Spiel für dich!!!!!!!!!!!)
    Spellforce, Battlefield 1942, Sacred, Diablo 2, Baldur's Gate 1 und 2, Neverwinter Nights



    musst mir erklären was das für ein spiel ist KOTOR :knuddel

  • Zitat von magenta666

    KOTOR (Panakita, das ultimative Spiel für dich!!!!!!!!!!!)
    Spellforce, Battlefield 1942, Sacred, Diablo 2, Baldur's Gate 1 und 2, Neverwinter Nights



    musst mir erklären was das für ein spiel ist KOTOR :knuddel


    edit:
    habs rausgefunden... :rollauge :roftl
    hab auch noch jedi knight 1 und 2,die spiel ich auch ab und zu :applaus

  • Ich liebe KOTOR. Am Anfang war ich skeptisch: ihhh, Star Wars. Aber dann hab ich mit angefangen und kam kaum noch davon los. Vor allem isses so toll, dass man helle wie auch dunkle Seite spielen kann. Ich hab beim ersten Versuch probiert, immer Drak Side Points zu ergattern, aber es is so schwer, konsequent böse zu sein. Das geniale ist dann auch an der Spielfigur, die verändert sich so n bisschen wie der Imperator aussieht, je dunkler die Macht wird.
    Jetzt beim 2. spielen, hab ich brav immer gut gespielt... Bin total die wunderbare Heldin *lol*
    Und es spielt auch noch vor Luke Skywalker (den mag ich überhaupt nich). Als Gfährte kreigste sogar nen Wookie (der grummelt immer so lustig)


    Musst echt mal spielen, aber leider geht's nur mit massenweise Patches aufm PC, da das Spiel zuerst auf der X Box rauskam und die Graphik extrem rumzickt :)

  • Da wären:
    -The Sims (nicht mehr so oft.)
    - Die Gilde (gerade neu entdeckt. Find ich wirklich toll)
    - Die Völker 2 (super süß)
    - FF VIII (noch lieber allerdings auf der PSX)


    Joa, das müssten im Großen und Ganzen alle meine Lieblings PC Spiele sein.