Sims 2 wird höchstwahrscheinlich eingestellt!

  • Sims 2 höchstwahrscheinlich eingestellt!


    Inoffiziell teilte Maxi mit das durch einige Pannen und Umbesetzung des Entwicklerteams es zur Verzögerung von Sims2 bis auf weiteres kommen kann, leider ist der Termin Herbst 2004 nicht mehr zu halten.
    Es wird sogar stark davon ausgegangen das Sims 2 komplett eingestellt wird, da es immer wieder zu neuen Schwierigkeiten kommt und der finanzielle Entwicklungspreis ins unermässliche steigt.

    Schade wieder geht ein Spiel den Bach herunter. :(

  • Na dann ist's eben ein Aprilscherz von Maxis höchstpersönlich.

  • glaub ich nicht, daß es ein scherz ist. ähnlich meldungen sind heute auf vielen großen simsseiten erschienen. dann müßte es wirklich ein scherz von maxis sein, aber warum sollten die ihre fans aus spaß so schockieren???


    scheinbar gibt es wirklich ernstere gründe :(

  • Nene, bin mir auch sehr sicher, dass das 'n Aprilscherz is. An diesem Tag bin ich aus Gewohnheit vorsichtig mit irgendwelchen komischen Meldungen geworden...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Nene, bin mir auch sehr sicher, dass das 'n Aprilscherz is. An diesem Tag bin ich aus Gewohnheit vorsichtig mit irgendwelchen komischen Meldungen geworden...


    ganz genau ;) auf TheSims.com steht nix von und auf thesims2.com auch nix ... genausowenig von steht auch auf diesims.de .... :p

    aber irgendwie hab ich auf genau die Meldung heut gewartet *lol*

    :rollauge

  • Ich verwette hier sonst was, dass es ein Aprilscherz ist :applaus Da wurden irgendwelche Tricks eingeleitet... :hammer

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ja ja klar.. Die Sims 2 wird eingestellt :lachen
    Das Spiel ist nun schon seit letztes Jahr angekündigt worden, es gibt schon tausende Infos darüber und jede menge Screenshots. Und warum sollten die das gerade am 1. April bekannt geben?
    Die können doch nicht einfach so die Fans enttäuschen und sagen das was die die letzten Monate gemacht haben umsonst war.
    Also nee, ich glaub da nicht dran :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß nicht was ich glauben soll... :nein
    Hoffentlich ist es ein April scherz und wenn es einer ist ist es ein sehr sehr schlechter scherz und er macht mich sehr sehr wütend :illepall :motz :motz :motz :motz :( :hua
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • LoLoL netter versuch ^^
    jepjep.. was nen zufall dass das ausgerechnet heute, am 1. april rauskommt, da können die bestimmt garnichts für :D

  • April, April


    Das war ja klar, dass das nicht stimmt...


    Aber habt ihr schon gehört? In allen Esso-Tankstellen gibt es heute 10 Liter gratis Benzin und ne Bildzeitung gibts auch noch gratis dazu!


    Tschaule,


    Zwergle ;)


    PS: Siggi, das gehört übrigens nicht in Off-Topic ;)

  • :roftl oooh nein ich bin ja sooooooooooo schockiert :roftl:roftl also ich mach mich neda zum deppen wie letztes jahr :nein :illepall :roftl ne anna? *zuzwinker*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es ist bestimmt ein Scherz.Ich mein Maxis und EA würden sonst wie viel Geld verlieren, da Sims 2 bestimmt ähnlich hohe Verkaufszahlen haben wird wie Teil 1 und außerdem erwirtschaftet EA genung Geld [besonders mit The Sims] um Sims 2 zu entwickeln.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • :roftl :roftl wie peinlich, binchen :rolleyes
    also ne, echt, wer's glaubt wird selig...:rolleyes

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • oooch wie schaaade +heul+. ich krieg jetzt nen weiinkrampf :heule.
    :roftl


    ich finde es auch äuußert komisch dass nur die mods das bejahen ... ^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich habe Mr.Wright angerufen,er meinte es WIRD Sims 2 geben :)
    Er ist ja auch bei mir im Forum daher habe ich einen relativ guten Kontakt zu ihm :wink

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • *hust* toller scherz....wirklich....ich war....schockiert *hüstel*


    ^^ irgendwie war der letztes jahr (?) glaubhafter, als angekündigt wurde dass Forum zu schließen (oder so ^^).....
    Das nächste mal bitte etwas glaubhafter ^^
    aber vieleicht kommt ja heute noch was....jetzt würde ja keiner mehr damit rechnen....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • April,April;)
    Ist ein Scherz und wenn ja ein nicht sher berauschender!Hoffentlich stimmt das nicht!Ansonsten glaub ich das es ein Aprilscherz ist!;)
    *sichnichtwohlfühlheute*:(


    tschau,:wink