Wettbewerb: Das schönste Flitterwochenhaus

  • Die Häuser sind echt alle total schön aber wo habt ihr dieses Sofa mit den bunten Kissen her??? Das hätt ich total gern! Naja wer nett wenn mir jemand helfen kann :)


    Hab es schon gefunden!!!!!

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Wir befinden uns auf der Insel Malta wo sich Daisy und David ein kleines Häuschen gemietet haben!


    Das sind die zwei:



    Das ist das Haus von aussen:



    Das Haus in der Gesamtansicht:



    Das Schlafzimmer ;) :



    Die kleine Küche:



    Das Badezimmer auf Maltalisch eingerichtet :) :



    Die Kuschelecke im Wohnzimmer:



    Die Leseecke:




    Soooo, dass war mein Flitterwochen Häuschen, hoffe es gefällt wem. Kommendare sind willkommen ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo ihr alle.
    Ich finde eure Häuser sehr schön. Da möchte man am liesten sofort heiraten *gg*


    Hab noch eine Frage an xxmrs.simxx: Wo hast du das coole Bett her???



    Ich hoffe ihr macht weiter!!!!!!


    Gruß und Kuß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallöle Nickilein16,
    wollt nur mal fragen, wo du des coole Bett herhast, find des total schön! :lovesigh
    Danke,
    ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ich habe zwar eh keine Chance gegen die schönen Häsuer hier, aber dabei sein ist ja bekantlich alles, also gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ausnahmsweise mal nix am Strand, sondern ein kleines schönes rustikales Häuschen...



    Das ist einmal die Hauptansicht aus der Hubrauberperpektive. Das Häuschen ist sehr abgelegen und für zwei frisch verliebte genau das Richtige, hier können sie in trauter Zweisamkeit tun und lassen, was sie wollen.



    Das ist das Häuschen von innen...ohne großen Luxus, aber mit viel Liebe gestaltet



    Hier kann man so vielerlei erleben... ob nun Actionsreiches Volleyball, Bullenreiten oder einfach in der Liebeswanne relaxen



    Natürlich gibt es auch einen gemütlichen Grillplatz...



    Wenn man das Grundstück von der anderen Seite aus betrachtet, sieht man, dass es in den bergen liegt...



    Hier wurde wirklich alles mit viel Liebe zum etail gestaltet und genau auf frisch verliebte zugeschnitten, die sich einmal richtig von der verdreckten Stadtluft erholen wollen.



    Nochmal die Nahansicht der kleinen Küche...



    Abends kann man stundenland in der Liebesschaukel sitzen, kuscheln und die Sterne beobachten...

  • Zitat von FlowerSabine

    Keine Chance??? Dein Haus ist superschön geworden!!! :applaus


    [/QUOTE]Keine Chance??? Dein Haus ist superschön geworden!!![QUOTE]


    Oooooh, danke FlowerSabine, mein erstes Lob von dir *geehrt fühl* ;)


    Danke... LG

    [CENTER][/CENTER]

  • So,ich wehre mich jetzt auch mal massiv gegen diese ganzen Strandhäsuer..da wird ma ja blind vor lauter blauem wasser :D
    Ich möcht euch mein Häuschen im Finnischen Wald vorstellen =)



    Mein frisch verliebtes paar haben sich für einen Schönen Urlaub im Schnee,in Finnland entschieden^^



    Mit dabei,natürlich auch eine Typische Finnische Sauna



    Das Bad



    ich muss jetzt aber ned jedes Zimmer kommentieren wasses is? :snif



    das is das Wohnzimmer ( ok ich tus doch ^^).. der Teppich is dazu gedacht,wenn man sich nen gemütlichen Abend am Kamin machen will,wenn draußen der Schnee rieselt und man in der Ferne die Elche röhren hört^^



    das Schlafzimmer,das eigentlich nur zum schlafen da is^^



    Im Wintergarten kann man essen und den Rentieren zuschaun =)



    Und zu guter Letzt:Die 2 Schneeturteltauben,die genauso glücklich sind wie das paar selber ^^

  • Huhu! Ihr habt echt schöne Häuser da würd ich mir gleich nen Mann schnappen und hinfahren *gg* Naja ich hab auch mal eins gebaut!






    Hier die Aussenansicht mit Pool und allem anderen =)






    Hier seht ihr die Garage, das große Bad und ein Stück vom Flur (Eingangshalle)






    Hier ist nochmal die ganze Eingangshalle und oben der kleine Raum ist das gemütliche Esszimmer. Zu zweit im Kerker mit Kerzenschein ^^






    Joa und hier die Küche. Wenn die Gäste möchten können sie auch selber kochen -g- *fies*






    Und hier das Wohnzimmer und draußen ein kleiner Garten mit Teich.






    Und nun zum kleinen Garten vor der Garage. Hier kann das Liebespaar Nachts stundenlang die Sterne beobachten ^^






    Hier können sich die Sims nun endlich selbst bedienen. *doch nicht so fies* ;)






    Und zum Schluss das beste, der Pool ! Mit kleiner Insel und Liegestühlen perfekt zum Abhängen und entspannen. :)




    Das wars dann ma....is nich so schön *gg*




    EDIT: Hatte 2 Mal das Bild von der Küche =/

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also eure Häuser sind alle wirklich toll :applaus ! Nachdem ich festgestellt habe, dass mir Bilderwetbewerbe auch Spaß machen, habe ich hier auch ein Haus für euch.
    Ich habe mir auch ein lauschiges Plätzchen im Wald ausgesucht. Das Summen einiger (nicht stechender) Mücken liegt in der Luft, in der Nähe klopft ein Specht und von Ferne röhrt ein Hirsch, wärend sich das Liebespaar in einer rustikalen Waldhütte entspannt ...


    Die Aufteilung der Räume. Man beachte besonders den Hausgrundriss und die Anordnungh der Blumen :D ...

    Zu Beginn etwas Entspannung im nahegelegenem Whirlpool im Wald

    Danach schnell ein leckeres Mahl in der Küche gekocht, ...

    ... das man entweder auf der Veranda oder ...

    ... in der Essecke einnehmen kann. Für etwas Unterhaltun wie Billard ist wie man sieht auch gesorgt.

    Gekuschelt wird im gemütlichen Wohnzimmer vor prasselndem Kaminfeuer ...

    .. bis man sich im romantischen Sclafzimmer zur Ruhe betten kann.


    So, das war'. Ich hoffe, euch gefällt mein "Holzfäller-Romantik"-Haus. :kopfkratz :)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • So hab mir überlegt ich mach auch mal mit! :yeah
    Das sind Juan und Min-Sui,die beiden haben grad erst geheiratet und sind nun bei ihrem Flitterwochenhaus am Strand von Hawaii angekommen:

    Hier eine gesamte Übersicht über das Haus am Meer zusammen mit den beiden Verliebten:

    Der Eingangsbereich des hawaiischen Hauses:

    Das Badezimmer:

    Das Wohnzimmer:

    Die kleine,gemütliche Küche, in der sich die frisch Vermählten bestimmt nicht oft aufhalten werden!?:

    Die kleine Terrasse mit Whirlpool:

    Das orientalisch angehauchte Schlafzimmer:

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hier mein Haus




    Die gesamte Hausansicht



    Das Wohnzimmer



    Esszimmer



    Schlafzmmer mit Rosenblättern und kleinem Heimkino für Dias usw.



    Badezimmer



    Oben der Balkon mit 2 Schlfsäcken falls die beiden unter freiem Himmel schlafen wollen,ausserdem mit Kerzen und Champanger



    Und als kleiner Clou kam die Hochzeitskutsche mit, und 2 Harleys falls es eine Tour geben soll


    Vielleicht gefällts ja jemandem...


    Greetz
    Downtown

  • Ich find die Häuser von Nadelchen und Downtown am besten.
    Hoffe es kommen noch tollere (obwohl ich meine das ,dass nich mehr besser geht)


    nadelchen wo hast du das Orientalische Bett her?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich find die Häuser von Nadelchen und Downtown am besten.
    Hoffe es kommen noch tollere (obwohl ich meine das ,dass nich mehr besser geht)


    nadelchen wo hast du das Orientalische Bett her?


    Das orientalische Bett ist hierher:
    http://www.tasims.it/

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]