Big Brother Thread Staffel 5

  • Big Brother 5 - Wer ist euer Favorit 0

    1. Thomas (0) 0%
    2. Sascha (0) 0%
    3. Franco (0) 0%
    4. Nicole (0) 0%
    5. Franziska (0) 0%
    6. Mark (0) 0%
    7. Jerry (0) 0%
    8. Jeannine (0) 0%
    9. Nadja (0) 0%
    10. Elisabeth (0) 0%
    11. Michael (0) 0%
    12. Ali (0) 0%
    13. Heiko (0) 0%
    14. Doreen (0) 0%
    15. Ich habe keinen Favorit (mehr).. (0) 0%

    Hi!


    Da der alte BB Thread langsam zu voll wurde und ..öhm.. der nicht mehr so ganz aktuell war, hier nun der neue.
    Den alten Beitrag zum nachlesen nochmal hier.
    alter Big Brother Thread


    FF beim weiterdiskutieren *g*
    Und danke an Tom für die Umfrage.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gleichfalls Danke für die Threaderstellung Kathy ;)


    Also seitdem ja nun die Kader raus ist hab ich ja gewechselt zum Franco, ja und bei dem bleib ich.

  • Jammer-Jenny ist draußen und wir haben ne Umfrage, das ist ja was. :D


    Franziska schreibt man mit -k-. Ist mir nur direkt aufgefallen, da sie meine Favoritin ist. :D


    [EDIT] Auf der BB-Homepage steht, dass man sein "Dreamteam" zusammen stellen soll, d.h. man soll die Teams neu zusammenstellen. Fand das recht witzig, deswegen hab ich das einfach gemacht. Hab ja sonst nix besseres zu tun. :D


    Survivor:


    Ali
    Jerry
    Jeannine
    Lisa
    Heiko


    Normal:


    Sascha
    Franco
    Franziska
    Mark


    Reich:


    Nicole
    Achim
    Michael
    Nadja



    http://www.bigbrother.de/index.php?Action=showNews&nid=724

  • juhuuu ein neuer thread *lol*
    da muss ich doch gleich mal posten


    mensch cih hätt net gedacht das jenny rausfliegt aber mri wars egal ich mag beide nicht sonderlich


    jetzt stellt sih cmir nur die frage für wen cih hier abstimmen soll..naja mal sehn..


    wie is das jetzt ...bleibt der thread oder gibts alle 2 wochen en neuen???


  • Der Thread bleibt (leider), weil es irgendwie nicht möglich ist aus technisch, spammerischen Gründen jede Woche nen neuen zu eröffnen. :D

  • Ich hab mir auch mal meine Wunschteams zusammengestellt:


    Team Survivor:
    Heiko
    Ali
    Achim
    Elisabeth


    Team Normal:
    Franziska
    Jerry
    Mark
    Michael


    Team Reich:
    die beiden Brüder :D also
    Sascha
    Franco
    Jeannine
    Nicole
    Nadja

  • Zitat von Alf

    Der Thread bleibt (leider), weil es irgendwie nicht möglich ist aus technisch, spammerischen Gründen jede Woche nen neuen zu eröffnen. :D


    also, man könnte doch den spam aus dem anderen bb-tread löschen! ich find es ehrlich gesagt net so doll, nen neuen zu eröffnen! naja egal, is schon ok...

  • Zitat

    also, man könnte doch den spam aus dem anderen bb-tread löschen! ich find es ehrlich gesagt net so doll, nen neuen zu eröffnen! naja egal, is schon ok..


    warum soll man sich die mühe machen dun alles löschen..der andere thread is geschlossen udn wir dsomit auch irgdnwann verschwinden...
    ein neuer thread is doch viel praktischer..

  • Okay... dann haben wir eben wieder einen neuen Thread. Ausser einer neuen Abstimmung hat sich ja sowieso nichts geändert. Mir wäre es egal gewesen, hätten wir den alten behalten. Aber nun haben wir ein neues Thema und fertig. ;)


    Einzig und allein stört mich der Titel. Ich fand den alten Titel irgendwie schon passender, da dort auch das Thema der Abstimmung gleich mit drin war. Der jetzige Titel sieht aus wie ein paar zusammengesetzte Wortfetzen die man sonst in eine Suchmaschine eingibt. *heute nur meckern kann* :roftl


    Zum Thema: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das einige Hella-artige Wesen nun raus musste. Jenny konnte wenigstens gut über andere lästern und so. Aber Lisa labert doch immer nur über den Mist den sie gemacht hat. Und das wochenlang. Sowas ist, meiner Meinung nach, nicht mehr normal. :misstrau :D


    P.S.: Ich stimme solange nicht ab, bis in der Abstimmung ein würdiger Hella-Ersatz erscheint. :rolleyes *warten kann* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    Einzig und allein stört mich der Titel. Ich fand den alten Titel irgendwie schon passender, da dort auch das Thema der Abstimmung gleich mit drin war. Der jetzige Titel sieht aus wie ein paar zusammengesetzte Wortfetzen die man sonst in eine Suchmaschine eingibt. *heute nur meckern kann* :roftl


    Wollt ich auch sagen, hab mich aber nicht getraut, weil ich sonst als elender Querulant da stehen würde. :roftl
    Allerdings würde mir sogar reichen, wenn der Thread "Big Brother 5" heißen würde. Und wie schon erwähnt "Franziska" mit "k". Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.


    Die nächste Nominierung wird sehr langweilig werden. Nadja wird fast von jedem nominiert werdehn, mit der Begründung: "Sie ist zwar ganz nett, jedoch kann ich auf sie am ehesten verzichten".
    Dann wird sie sicherlich noch neben Jeannine die Zuschauerstimme bekommen. Insgesamt wird sie vermutlich mit Mark auf der Abschussliste stehn und dann den kürzeren ziehen.

  • Ein neuer Thread, das müsste eigentlich gefeiert werden :D Naja was den Titel betrifft, gefiel mir der alte irgendwie auch besser...
    Mit der Abstimmung warte ich glaub ich auch noch... Obwohl ich ja irgendwie gar nicht weiß ob ich dann überhaupt abstimmen werde :rolleyes ;)
    BTW. Mac fehlt...:nixweiss


    Die Quoten von der gestrigen Entscheidungsshow waren übrigens grausam schlecht...


    Hannybaby

  • Muß mal Kritik zu allem ablassen.


    Sagt mal ist BB eingeschlafen und bringt keine Wechselmatches oder Challenges mehr oder was is nu los ?
    Es wird nämlich schon wieder langweilig irgendwie.


    Zur der Frage die grade bei Tele5 läuft, wie wärs wenn mal das Bewohnerteam komplett ausgetauscht wird, alles was ab sofort Regeln bricht rausschmeißen aber eiskalt.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Muß mal Kritik zu allem ablassen.


    Sagt mal ist BB eingeschlafen und bringt keine Wechselmatches oder Challenges mehr oder was is nu los ?
    Es wird nämlich schon wieder langweilig irgendwie.


    Zur der Frage die grade bei Tele5 läuft, wie wärs wenn mal das Bewohnerteam komplett ausgetauscht wird, alles was ab sofort Regeln bricht rausschmeißen aber eiskalt.


    Die Erlösung naht :D Morgen findet eine Challange statt, Ort ist (angeblich) Mainz. Ich bin gespannt :)


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    Die Erlösung naht :D Morgen findet eine Challange statt, Ort ist (angeblich) Mainz. Ich bin gespannt :)


    Hannybaby


    Jo bin ich auch gespannt Hanny :)


    Ich hab mir mal ein paar dateilliertere Strafmodelle ausgedacht:


    (gilt für vorsätzliche Regelverstöße, also Mikro und fahrlässige ausgenommen)


    Strafe 1: Bestrafungsraum 4.Stunden
    erneutes vorsätzliches Verstoßen: Bestrafungsraum 8.Stunden
    und beim 3.Verstoß ohne jedem Kommentar, Koffer packen und Rauswurf, einschließlich Gagenabzug und Geldabzug bei allen Zahlungen die RTL2 für die Bewohner leistet, also auch Mieten zahlen usw.(prozentual sagen wir mal 20 %)


    KNALLHART DURCHGREIFEN BB !!!


    Da gibts doch momentan überhaupt keine Disziplin mehr, die machen doch alle nur noch was die wollen.

  • tom: Ähm... ist dir langweilig oder hast du so viel Zeit? :roftl


    Aber mal zu deinem Vorschlag mit den Strafen. Ist doch nicht ernst gemeint, oder? Wieso soll Big Brother die Bewohner auch noch vergraulen, wenn sie schon zu wenige Bewerber haben? Das wäre irgendwie widersinnig. :rolleyes


    Und das mit den Geldstrafen ist Quatsch. Denn erstens haben sich die Bewohner wahrscheinlich vorher mit Verträgen abgesichert und zweitens würde das der Aussage, dass alles nur ein Spiel ist mehr als widersprechen... :misstrau


    Wozu Disziplin? Sind die bei der Armee? Nein! Ausserdem sind solche Aktionen, wie bei Franzi damals, schon witzig und bringen Abwechslung. ;)


    Die heutige Folge war echt langweilig. Wenn ich nicht nebenbei noch X² gespielt hätte (Anm.: Genialstes Spiel aller Zeiten! :roftl) wäre ich vor Langerweile eingepennt. Während der Sendung musste ich immer wieder daran denken wie schleimig und untalentiert dieser "Olli P." ist und das man den nominieren und rauswerfen müsste. Kann denn heute jeder Moderator werden? :misstrau *das nicht verstehen kann* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Big Brother..... Bisher habe ich eigentlich jede Staffel geguckt, ok, mal mehr und mal weniger, auf jeden Fall kannte ich die Bewohner mit Namen und konnte die Namen auch einem Gesicht zuordnen! *lol*
    Aber irgendwie.... ich weiß nicht..... von der neuen Staffel habe ich mir noch keine Staffel komplett angeguckt. Eigentlich habe ich noch nie auch nur 10 Minuten von einer Folge geguckt. Ich weiß nicht warum das so ist, normalerweise bin ich ein Mensch, der sich sowas anguckt, eben nur um vielleicht irgendwo mitdiskutieren zu können. Aber mich interessiert es einfach nicht mehr. Und das obwohl mir die 4. Staffel wirklich gefallen hat (symphatische Bewohner, ein verdienter Sieger etc.)! Ich versteh es selber nicht, ich sehe oben diese Liste mit Namen und keiner sagt mir wirklich was, ist mir eigentlich noch nie passiert....
    So, das war doch jetzt mal ein tiefer Einblick in mein Gefühlsleben....*g*


    Aber, eins kann ich doch noch sagen, denn in den einen 10 Minuten die ich mal gesehen habe, hat man ungefähr 5 Minuten Oli P. "moderieren" gesehen....
    Tut mir ja schrecklich leid, aber vielleicht ist er es, der mich abschreckt. Furchtbar, wirklich grottenschlecht. Der konnte schon bei GZSZ schlecht schauspielern, hat nicht wirklich gut "gesungen" und beim Moderieren ist er meiner Meinung nach absolut fehl am Platz. Da muss ich Mathias zustimmen, der Begriff "talentfrei" trifft hier absolut zu. Es tut einfach weh, wenn man sich anhören/ansehen muss wie der liebe Oli verzweifelt versucht Leute dazu bewegen für ihren Favoriten anzurufen und (sage und schreibe) 500 Euro zu gewinnen.... Das wird allerdings noch davon getoppt, wie er "live" von einer "Battle" (oder wie heisst das noch da?), die sich ums Reifenwechseln dreht berichtet, bzw. diese kommentiert. Spannend, wirklich.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Hannybaby

    Die Erlösung naht :D Morgen findet eine Challange statt, Ort ist (angeblich) Mainz. Ich bin gespannt :)


    Hannybaby


    Is ja ganz bei mir in der Nähe vielleicht sollte ich mich mal auf die Suche machen. :D


    Der Streit gestern bei den Live-Bildern war extrem lächerlich. Meine Güte was sind das denn für Sensibelchen. Wenn Lisa ne Show abzieht, dann soll sie eben ne Show machen. Ist doch eigentlich ihrer Sache. Lisa bringt nachdem Kader raus ist wenigstens etwas Unterhaltungswert ins Haus. Sie ist die Caroline Beil des BB-Hauses. :roftl


    Hab neben Franzi ne neue Favorietin: Nicole. Die ist einfach so herrlich dumm. Und sie spielt es nichtmal sondern ist wirklich so. Hoffentlich bleibt die uns noch etwas länger erhalten. (Zitat: "Achiiiimmm?")


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Normalos eine 5te Mitbewohnerin haben? :rolleyes
    Nadja ist quasi unsichtbar im Haus. Die soll schnellstmöglichst nomniert und rausgeschmissen werden. Siwas von langweilig!

  • Von Nicole konnte man bisher ja nur relativ wenig sehen. Zumindest die, die kein Premiere oder sonstiges Pay-TV haben. Aber ich hoffe mal das die echt mal etwas Unterhaltung reinbringt. Der Reichenbereich ist echt viel zu... lahm! Ein(e) Dumme(r) muss in jedem Team sein. :roftl


    Es stimmt übrigens, dass alle witzigen oder sympathischen Menschen am Anfang immer rausgeworfen werden, wie die einzigartige Kader. Liegt es am Publikum oder an der Tageszusammenfassung? :rolleyes


    Nach der gestrigen Sendung war mir Jenny sympathischer als vorher. Ich mein, ich fand sie vorher ja schon toll, aber gestern ist sie echt gut rübergekommen in der Sendung. :D *auf eine neue Ersatz-Hella warten muss* :roftl


    Alf: Hab ich auch schon bemerkt. Als ich den Namen Nadja gehört habe, dachte ich erstmal an die BB4-Nadja. Das da noch eine drin ist, hatte ich irgendwie nicht so ganz registriert. Hat die sich ins Haus reingeschlichen oder wie ist die da so unauffällig reingekommen? Ist sie so langweilig oder hat sie es sich mit den Kamera-Leuten verscherzt? Naja, egal. Es ist sowieso so gut wie sicher, dass sie fliegen wird. Hoffentlich... :hehe


    P.S.: Tust du da Caroline Beil nicht etwas Unrecht? :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wen's interessiert, Achim ist gerade ausgezogen. Angeblich wegen Problemen seiner Firma, die ohne ihn nicht gelöst werden können. Vielleicht rufen aber auch nur seine goldenen Wasserhähne nach ihm. :D


    Ich persönlich vermute ja, dass er ein Maulwurf gewesen ist. Und das wird spätestens am Freitag beim Live-Match aufgelöst. Das heißt also, dass Team reich jetzt auf 2 Ersatzkandidaten angewiesen wird.


    Big Brother V - Ein ständiges Kommen und Gehen... :rolleyes