Mary-Kate and Ashley Olsen

  • @ miri: jaja, ok, ok, dann sehen sie eben in echt total anders aus als auf privatfotos.


    wenn alle rummeckern, könnte man die threads doch schließen bzw in die schauspieler-threads verschieben?! dong.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • :welcomeHI IHR!!!!!


    Ich bin ein großer Fan von den Olsentwins und da ich noch kein Olsentwins Diskussions Thread gibt. Aber fals es doch einen gibt, dann schließt bitte diesen Thread.Aber ich würde mich freuen wenn es ein paar Leute gibt die hier mit mir über Mary-Kate & Ashley Olsen diskutieren könnten. Also dann seit ihr mal dran !!!!!!!
    Wer nicht weiß wer das ist dann hier ein Bild:

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also ich finde zuallerst Mary-Kate hübscher!Fragt mich net wieso!^^
    Ich find sie zwar süß,aber irgendwie sind sie mir zu,neija,kindlich?Weiß net,wie ich das beschreiben soll!Also,Filme und so weiter alles toll,aber persönlich halt net!Aber neija,egal!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Das ist ja schön.Sim1sex, mitgespielt??????????????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Tztz... in der Kummerkiste hatten wir auch schonmal so einen Thread... ich weiß ja nicht, was du da groß diskutieren willst... sind halt zwei Mädels.
    Ich kenn sie nicht, also werd ich auch nicht sagen "Uhh die sind toll" oder "Die sind süß", weil ich das ja gar nicht wissen kann. Ihre Schauspielerischen Künste mögen zwar gut sein, aber was gibts da sonst noch so zu sagen? Versteh ich nicht ganz...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich finde sie auch super,
    und bei Kabel 1
    kommen die doch
    ich finde sie super
    weil sie gut aussehen,
    erühmt sind,
    ich kann sie leiten,
    und vieles mehr


    was ich nicht geschrieben hatte
    :thance :transport :trei :fire :wipp :kiss :knuddel

  • Na ja man kann zum beispiel so über Mary-Kates Magersucht oder, dass die bald nicht mehr zusammen vor der Kamera spielen wollen oder so , darüber kann man diskutieren. Ich habe auch gaaaaaaaaaanz viele Poster von denen. Ich habe sogar 2 DVD's von denen und bald fahre ich nach Wal Mart und dan habe ich noch mehr sachen.
    Sim1sex: Ehrlich?Wann und was??????
    Aber ich habe auch schon viele gesehen. Gesehen habe ich:
    Halloweentwins-Jetzt Hexen sie doppelt(Double,Double Toil&Trouble);
    The Challenge(The Challenge);
    Der beste Vater der Welt(Billboard Dad);
    Alle Full House Folgen;
    It takes two,London wir kommen(Winning London);
    Kidnaping der nervensägen(To Grandmothers home we go);
    Eins und eins macht vier(It takes two).
    Bis jetzt leider hatte ich keine Zeit Ein verrückter Tag in New York(New York Minute), weiß eigentlich jenmand was das------>New York Minute heißt?

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi.


    Danke@Yamyom für den Link, ich hab die beiden Threads direkt mal zusammengeschoben.


    Ich versteh auch nicht, was an den Zwillingen so besonders sein soll. Das sind Schwestern, die beide schauspielern. Und?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Na ja man kann zum beispiel so über Mary-Kates Magersucht oder, dass die bald nicht mehr zusammen vor der Kamera spielen wollen oder so , darüber kann man diskutieren.


    Lol... äm ja, hast du das jetzt ernst gemeint? Also ich will jetzt hier keinen Stress machen oder so *g* aber ich weiß ja nicht, was ihr daran toll findet, euch über die Magersucht von anderen Leuten zu unterhalten, wobei ihr noch nicht einmal wisst, ob das arme Kind jetzt wirklich Magersüchtig ist...
    kay, das wars auch schon.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Naja, das mit der Magersucht finde ich auch ein bißchen makaber.
    Wenn sie wirklich daran leidet(e), dann hat sie genug damit zu kämpfen.


    Finde ich ein bißchen unnötig dass man dann auch noch über sowas diskutieren muss....


    Die beiden an sich... naja, früher fand ich sie süß bei Full House und auch bei späteren Filmen war's noch ganz lustig. Naja, aber heute hauen deren Filme doch keinen mehr um... absolute Durchschnittsware.
    Naja... und auch die Sache mit der eigenen Kosmetik usw. finde ich ein bißchen abgehoben....
    Na aber nichts gegen diejenigen die die beiden mögen, das bleibt jedem selbst überlassen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich finde die beiden echt cool und auch bischen süß, aber auch bischen eingebildet. Doch bei Full House fande ich echt klasse, wie sie beiden spielen. Auch einige Film habe ich auh mir angeschaut, die beiden wollen zu ihren Großmutter fahren. Wie hieß der Film nochmal? *keineahnung* Diese Film fande ich echt cool, und das ist wie Abenteuerfilm (ichmagabenteuerfilm) !!! Also Mfg

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Also zur Magersucht, ich find irntwie is des ja bei vielen s des sie wenn sie schon früh berühmt sind später Drogen nehmn odda Magersüchtig sind odda sowas halt!

  • Huhu!


    Zuersteinmal will ich mich hier der Mehrheit anschließen : Ich finde die beiden auch echt supper gut. Sie haben mega viel Talent und schauspielern in den Filmen auf eine ganz besondere Art, die ich extrem mag.


    Zitat von K@hi

    Ich versteh auch nicht, was an den Zwillingen so besonders sein soll. Das sind Schwestern, die beide schauspielern. Und?


    Nya, also sie haben sich alles alleine aufgebaut. Angefangen hat alles bei "Full House" bis hin zu eigenen Filmen und Produktionen. Sie wirken vielleicht auch für viele Menschen sympathisch und nicht so "aufgeblasen" wie ander Stars. Die beiden haben einfach irgendwas besonderes.


    Zu Mary-Kate´s Magersucht :


    Ich denke, dass sie vielleicht einfach zu viel Druck hatten. Mary-Kate hat vielleicht nicht so gut darauf reagiert. Der Ruhm ist ihr zu Kopf gestiegen. Ich fande es extrem schlimm, als ich gehört habe, dass sie Magersüchtig sei. Mein erster Gedanke war nur :"Nein! Mary-Kate kann doch nicht Magersüchtig sein!" Aber nach einer Zeit wurden mir die Gründe klar.
    Naja, jetzt geht es ihr ja auch schon besser.


    Ich weiss nur, dass von Mo-Fr "Full House" auf RTL2 läuft. Manchmal laufen so gegen 10:00-11:00 Uhr alte Filme auf Pro7, wo Mk und Ash Teenies sind.


    LG _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Tja ich hatte ja nicht gesagt das ich es toll finde das MK Magersüchtig ist/war. Den Grund kann ich schon verstehen, dass sie magersüchtig wurde. Aber deswegen musst du mich doch nicht gleich anmotzen! Ich hatte das auch erst nicht richtig glauben wollen das sie Magersüchtig ist und Drogen nimmt. der Film heißt Kidnapping der Nervensägen und im eng. To Grandmothers House we go.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also gut, Olsen-Twins...
    Die sind ja ganz hübsch, aber denkt bitte mal drüber nach, wie die Mädels leben... seit sie klein sind, stehen sie ununterbrochen vor der Kamera.
    Im Prinzip haben die sich echt gut vermarktet... Olsen-Twins, das ist in den USA ja schon eine Marke. Bücher, Videos, Make-Up, Tassen, Kissen, Taschen, Kleidung... etc. es gibt doch wirklich alles von den Olsen Twins.
    Hübsch sind sie ja, aber eine der beiden wurde mal in eine Spezialklinik eingeliefert... wegen Magersucht soweit ich das weiß.
    Hübsch und erfolgreich, doch was ist der Preis den sie dafür zahlen?
    Das wäre kein Leben für mich...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hm ich mag die beiden nicht besonders. Sie sehen zwar hübsch aus aba naja sind halt auch nur Menschen wie jeder andere. Und ich finde es nicht gerade toll jetzt hier drüber zu diskutieren ob MK es ist war oder wie auch immer habt ihr nicht alle genug eigene probs?? Und wer weiss ob sie es wircklich war oder ob es nicht wieder von der Presse erfunden wurde. Ich mein ich bin auch ziemlich dünn und manche denken ich wäre Magersüchtig was ich nicht bin. Manche haben eben die Veranlagung.
    Naja nun quassel ich schon wieder zuviel Müll


    Baba Jule

    "][/URL]