Wie wird man braun? :/

  • Mieke fry mag schon sein dass sich die normen ändern, ich hab lediglich gsagt dass früher die ansichten so waren (okay?) und ich zu heller haut tendiere (auch okay??)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ja wo liegt das problem... lol ich hab auch nur was dazugefügt. und ob du nun dahin tendierst oider nicht kann mir auch reichlich egal sein :) brauchst dich nicht angegriffen fühlen, ich bin zahm ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • *grml* ich werd auch so gut wie garnich braun,...wie schon wer sagte(ich sag das auch des öfteren:D) so wie andere im Winter aussehen so seh ich im Sommer aus. :rolleyes


    ... durch so Vitamin A Preparate+Carotin (oder so ähnlich) am besten noch mit etwas VitaminE + C (die sind auch nich schlecht für die Haut) werd ich wenigstens einwenig (aber wie ich finde ganz angenehm) braun. hatte auch schon ewig keinen Sonnenbrand mehr geschweige denn rote haut dank der sonne :D ... ich denk schon das dies durch diese Vitamine etc. kommt... ja und eincremen tu ich mich sowieso immer im Sommer,... finde das es sonst soschnell so heiß wird auf der Haut :rolleyes <- schwer zu beschreiben. ... ich nehm auch immer nen recht hohen Schutzfaktor.... kann sein das ich deshalb nich so braun werd.

    aber wenn ich was gemerkt hab dann ist es besser etwas gedult bei zu haben.
    und nich allzulang in der sonne liegen zu bleiben...
    hach ich freu mich schon so auf den Sommer,...da werden meine haare wieder so schön hell ^^ ... kann jetz schon nen ansatz erkennen ^-^ *rofl*

    :rollauge

  • Geht doch unter die Sonnenbank. Mach ich auch jede 2te Woche. Kostet ca 8-15€ und ist schön warm und relaxend!
    Versuchs lieber nicht mit selbsträuner, das geht bestmmt schief!
    Also ic bin immer relati braun! :rolleyes

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • ich habe auch diese vornehme Blässe, eigentlich hab ich mich damit abgefunden, würde nciht jeder darauf herumhacken! Das ist echt schlimm..."Meine Güte, geh mal mehr in die SOnne!" "Du soltlest mehr raus gehen!" etc. ich hasse es, mittlerweile träum ich schon davon...ich verstehs net, warum andere LEute net kapieren, das ich net braun werde, egal wie lange ich mich in der Sonne aufhalte... :rolleyes na ja man gewöhnt sich aber auch an diese Sprüche...ich kann dir leider auch nichts raten, nur, das bei mir bis jetzt auch noch nichts geholfen hat...*möp* Aber sehs doch mal von der guten Seite...inner Schule "Frau/Herr xxx kann ich kurz raus, mir ist schlecht!" das hab ich in der Grundschule ständig gemacht und in SPort funktionierts auch noch *g* (bin mittlerweile Mittelstufe Gymnasium)

  • naja,also ich find die idee mit selbstbräuner nicht so schlecht.Und wenn mans richtig macht,sollte es eigentlich auch ganz gut klappen.Vorher peelen und enthaaren ist eben wichtig,dann dürfte es schon klappen.
    Ich bin auch total blass und werd demnächst mal nen Selbstbräuner nehmen.Wenigstens für die Beine.Meiner Meinung nach sehen weiße Beine im Schwimmbad total grauenhaft aus,so vornehm die Blässe auch sein mag ;)
    nene,ich bin eigentlich ganz zufrieden damit,dass ich so blass bin,aber total weiße Beine untern Rock sehen einfach nciht sonderlich toll aus :D

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich werde eigentlich total schnell braun.
    Man wird schneller bei nasser Haut braun. Also schöne wasserfeste Sonnencreme verwenden und ab ins wasser und dann sich von der Sonne trocknen lassen.


    Selbstbräuner verwend ich nur wenn ich käseweiß bin. kommt aba selten vor *g*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    LaSimSarah Geht doch unter die Sonnenbank. Mach ich auch jede 2te Woche. Kostet ca 8-15€ und ist schön warm und relaxend!

    hi erstma:) ja ich geh ja auch unter die sonnenbank gelegentlich :) aber 8-15 euro geb ich nich aus dafür :) bei uns in der nähe is en sonnenstudio das is voll cool ---> für 3 euro -->solange du willst :roftl das is echt cool und spart geld.
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von klenegaggi

    hi erstma:) ja ich geh ja auch unter die sonnenbank gelegentlich :) aber 8-15 euro geb ich nich aus dafür :) bei uns in der nähe is en sonnenstudio das is voll cool ---> für 3 euro -->solange du willst :roftl das is echt cool und spart geld.
    lg
    klene


    Was für eine Stufe ist das denn, wenn man 3 € zahlt? Kenne da nur 2€ aber dann nur Softbräuner oder so... 15 Minuten.
    Sobald man aber mehr als nur Soft will, wird es auch teurer...

  • Hi ihr
    Ich hoffe diesen Tread gibt es noch nicht.Hab ihn in der Suchfunktion nicht gefunden.
    Auf jeden fall lautet meine Frage:Wie wird man braun?
    Da ich von Natur aus ziemlich blass bin, möchte ich doch ein bisschen dunkler werden.Habt ihr ein paar Tipps?
    Yvi :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Lunic Angel

    [

    [font=Comic Sans MS]
    [font=Comic Sans MS]hach ich freu mich schon so auf den Sommer,...da werden meine haare wieder so schön hell ^^ ... kann jetz schon nen ansatz erkennen ^-^ *rofl*


    *grml* genau das hasse ich... Bin von Naturaus Hellblond, aber weil das total besch...eiden aussieht, bin ich im Moment aubergine... Da kommt dann der Ansatz erst so richtig schön raus *grml*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Danke Julia-Sim. :wink
    Ich hab ihn nicht gefunden. :deppen
    Dann kann er ja geschlossen werden...
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Danke Julia-Sim. :wink
    Ich hab ihn nicht gefunden. :deppen
    Dann kann er ja geschlossen werden...
    Yvi


    Die Suchfunktion funktioniert immer noch nicht ganz, vondaher..
    Ich hab das einfach mal zusammen geschoben. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]