Body Shop (mit Fragen)

  • Man der bodyshop kostet ja 103 MB !! mann! jetzt kann ich aufs nächste monat warten weil ich hab nur für einen Monat 1GB internet! und wenn ich das überträte muss ich zahlen! aber wenn ich ihn habe dann werd ich auch ein paar skinns rein stellen :rollauge

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • babs13: Häähh? Das verstehe ich net....


    Naja, ich bin jetzt schon seit fast 2 Stunden am Downloaden und bin gerade mal bei 61 %.... Naja, in 1 1/2 Stunden ist es dann soweit :schmelz Wie lang braucht eigentlich dieses Zusatzpaket zum downloaden bzw. wie groß ist das denn?


    Naja, ich freu mich auf jeden Fall :D


    Jetzt bin ich schon bei 62 % :hua Das dauert soooo lang....



    Tschüssi,


    Zwergle :wink

  • @ zwergle
    hast du modem oder isdnl anschluss oda wie das heißt??
    ich hab ziemlich schnelles inet dauert das bei mir dann auch 3 studen oda so?

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • babs13: Hab einen ISDN-Anschluss... Mein Internet ist recht langsam... Was hast du für einen Anschluss? Bei Modem dauert es noch länger und bei einem DSL-Anschluss geht es richtig schnell!


    Naja, immerhin sind es jetzt schon 80 %


    Tschüssi,


    Zwergiii

  • habe es jetzt geladen (drei std..... puh) und immer wnen ich es öffnen will steht da "the application has chrashed. the application will now terminate" und wenn ich ok drück sind danach meine bildschrimeinstellungen anders. aber auch wenn ich die einstellungen so lasse gehts danach nich :(


    weiß jemand was das bedeutet bzw wie das weggeht? weil ich kann das jetzt nich öffnen :(
    habe alle erforderlichen mindestvorraussetzungen.
    kann mir wer helfen??

  • Gifti
    das war mal bei einen spiel von mir weiß aber net wieso


    @zwergle
    also ich hab dsl anschluss, glaub ich mal :misstrau




    hab noch ne frage: auf www.thesims.de kostet der bodyshop 200 irgendwas MB und auf www.diesims.de kostet er nur 108MB. is der andere besser oder was?

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Ich bin wirklich traurig! Ich hab mich nähmlich sooooo auf Body-Shop gefreut, und nun dieser riesen-Download. Das ist selbstverständlich keine Überraschung, aber trotzdem ist es schlimm. 30 Stunden (Kein Tippfehler: 30 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!) Downloadzeit bei mir, obwohl ich normalerweise keine großen Downloads scheue ist mir dass doch zu viel. Hoffentlich kommt das Ding auch in irgendeiner Zeitschrift raus. Könnt ihr das dann vielleicht in diesem Thread mitteilen? Wäre super!


    Danke schon mal^^ (denn 30 Srunden... Ihr wisst schon ;))

  • Nein, nur bei dem Link auf thesims.de muss man sich anmelden und was zahlen. Dafür ist der StarterKit oder wie das heißt schon enthalten. Auf diesims.de muss man das Dingen extra runterladen.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Kann man hier auch pics von Skins posten? *aufneuejeansstolzsei* Wenn ja, wie geht das? Einfach normal ne ipg ladenn und dann den ort auf dem computer als adresse nehmen?

  • Hallo ihr lieben...


    Ich habe mir heute auch das BS runtergeladen doch es geht nicht
    Erst sollte ich DirektX 9.0 runterladen und als ich alles hatte stürzte immer mein PC ab.

    IMMER kam nur eine meldung:
    " 'the application has crashed, the application will now terminate' "....häääääää

    Könnt ihr mir weiterhelfen...


    Liebe grüsse
    Tanja:wink

  • huhu!
    würd ja auch gern n bissl mit body shop rummachen, aber als ichs des erste mal installiert habe kam beim starten die meldung "this application has crashed" oder so und dann irgendwas mit "will now terminate". ich lads jetzt nochmal runter und hoffe es passt...
    wie is des eigentlich mit diesem starter kit? muss dazu erst body shop installiert werden und muss man damit noch mehr machen als runner laden :D ?


    edit: habs jetzt nomma neu installt aba immer noch die gleiche meldung *heul* - seh grad, dass ich net die einzige mit dem problem bin...

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • So, hab meinen ersten Sim schon erstellt. Funzt eigentlich ganz gut das Prog. Was ich irgendwie nur Trashig finde sind die knappen 100MB für Bodyshop + 100MB für das Starterkit und dann nur 3 Männerfrisuren von denen sich nichteinmal die haarfarbe ändern lässt.


    Was kommt wohl wenn das Spiel erstmal da ist und alle anfangen die Objekte da zu modifizieren? Muss man sich dann allein dafür dann ne neue Festplatte kaufen?


    Irgendwie ist das müll mit der riesen Datengröße.


    Vorallem, ich hätte dann selbst im Starter Kit mehr Frisuren Objekte ect. erwartet...

  • ich hab jetzt endlich body shop und es ist sooooo toll*freu*
    hab schon total viele sims erstellt und mach dann auch gleich mal weiter!!!! :love

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Hab mir Body Shop gedownloadet, bin aber ziemlich entäuscht davon. Ok, die Feautures sind nicht schlecht, aber die Hautfarben Auswahl, Kleider und so ist ja ziemlich klein. Ansonsten ist's ganz ok, nur braucht man Ewigkeiten für einen Sim zu erstellen und wenn man dann 'ne ganze Familie will? Naja, da kann man schon mal 2 Stunden beschäftigt sein. Ich werde mir so oder so Sims 2 vorerst nicht kaufen, da mein PC es nicht verkraften würde und nur wegen einem Game kaufe ich mir keinen neuen, echt nicht.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • is ja toll wie ihr hier alle schwärmt (oder auch nicht) aber gibts hier niemanden der mir mal bei meinem problem helfen könnte?
    habt ihrs body shopy eigentlich auf deutsch oda englisch installt?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • also ich habs jetzt auch aba da gehn j echt nur sehr wenige dinge
    grad mal 4 augen und haarfarben 1 hautfarbe bissl make up und 3-4 kleidungsstücke


    soweit is mir da alles klar, bei sim erstellen, aba das andere check ich nicht so ganz
    was geht denn da noch alles?


    LG Monja

  • Lissy & SpookysDarling: Vielleicht habt ihr zu viele Anwendungen (auch im Hintergrund) geöffnet. Beendet am besten, dass Internet und alle Unötigen Dinge. Dann installiert ihr DirectX 9 und startet noch einmal neu. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wenn doch dann erklärt mal bitte genauer wann und bei welchen Vorgang die Meldung kommt. ;) :D


    Monja & purple-angel: Wenn euch die Auswahl zu wenig ist, solltet ihr noch das Starter Kit (91 MB) runterladen. Dort bekommt ihr dann schon eine größere Auswahl an Kleidung, Hautfarben etc. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ups ja
    das hab ich ja downgeloadet aba anscheinend nicht installiert *gg*
    danke fürs erinnern
    mal schaun wie ich die 2 dinge jetzt zusammenbastel *gg*


    kann ja dann mehr berichten


    LG Monja


    EDIT: habs dazugetan und es is echt etwas mehr auswahl jetzt
    hat spaß gemacht
    ich habs mir jetzt angesehn, richtig üben brauch ich aba denk ich nicht bevor sims 2 kommt
    sim erstelln hab ich denk ich herrausen diese 2. option check ich nicht so ganz da kann man wohl irgendwas eigenes noch dazu erstellen
    naja macht ja nix
    muß ja nicht alles können *gg*