Body Shop (mit Fragen)

  • ich bin echt am verzweifeln. also mein pc hat genügend MB-RAM und direct x 9.0 und grafik karte is groß genug aba es fuuuunzt net!
    hab jetzt scho body shop 2mal runtergeladen und 3mal installiert und des starter kit geht auch net, wat soll ich macheen? helft mir...

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • @ spooky welche grafik karte hast du?? geforce oder radeom?

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • hi eine frage
    ich habe immer gelesen das man auch schauen kann wie die simskinder von 2 sims aussehen ich weiß aber nicht wie ich das machen kann bitte help :rollauge

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • @ SüßeHovie: du musst den gewünchten sim erstellen und da´nn einfahc links auf das kind symnbol klicken, dann siehst du wie er als kind aussieht.



    kann mir irgendwer sagen wie ich meine erstellten sims abfotografierne kann damit ich sie hier ins forum reinstellen kann? ich kann des nich :(

  • Zitat von Gifti

    kann mir irgendwer sagen wie ich meine erstellten sims abfotografierne kann damit ich sie hier ins forum reinstellen kann? ich kann des nich :(


    hast du auf deiner tastatur eine taste auf der druck steht ???


    wenn ja, dann drück sie mal wenn du im bodyshop bist... dann gehst du direkt auf deinen desktop...rechtsklick maus...neu...neue bitmap... wenn das symbol dafür auf dem desktop erscheint gehst du auf öffnen und dann dort auf einfügen.... tata :erschreck schon hast du ein foto gemacht.... :kopfstrei


    is gar nich so schwer...


    lg :wink wölkchen


    p.s. schaut mal hier und shared mit mir.... :wink biiiitteeeeeeeeeee :kuss

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von SüßeHovie

    hi eine frage
    ich habe immer gelesen das man auch schauen kann wie die simskinder von 2 sims aussehen ich weiß aber nicht wie ich das machen kann bitte help :rollauge


    Der Body Shop ist lediglich für das Erstellen der "Hülle" der Sims. Die Möglichkeit zur Einstellung der Eigenschaften der Sims sowie die "Stammbaum"-Funktion gibt es dann erst in der Vollversion. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • sun


    der bikini schaut echt klasse aus. hab zwar noch net den body shop aber wie hast du das gemacht mit dem ''sexy''??

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Dank eurer Hilfe hab ich es nun endlich geschafft und eine Sim Frau mal ein bissl verändert
    leider kann mans nur schlecht erkennen
    aba sie hat ne lila haut die zu den beinen hin dünkler wird, am top hab ich nur sterne draufgemacht
    und der rock war mal jeansstoff ich hab den schwarz gefärbt und ihm ein lila muster verpasst.
    Die augen sind auch orange mit grünen pupillen
    und eine neue lippenstiftfarbe und einen grünen liedschatten


    das waren alles mal nur versuche aba ich bin stolz auf mich
    das ich es geschafft hab davon ein bild zu machen und es dann auch wieder zu finden(ich bin eine pc niete)



    LG Monja

  • Hallo!!


    Also ich habe schon mächtig rumprobiert , hat auch einiges hingehauen beim erstellen von eigenen Projecten . Allerdings bin ich wohl zu doof :wut um eigene Hautfarben und Haarfarben zu erstellen. Habe wie ein Doller rumprobiert ,es muß doch eine Möglichkeit geben mit wenig Aufwand dieses zu bewerkstelligen, ohne jeden einzelnen Skin zu färben .Ganz davon abgesehen ,das es dann nie so richtig gleichmäßig wird.


    An die , die es geschafft haben eine Bitte , schreibt doch mal , wie Ihr das gemacht habt. Der Alien sieht einfach toll aus.


    Grüße Damarus !! :tocktock

  • wohin speichert Body shop die Texturen (welcher Ordner)?
    ich finde meine nämlich nicht, damit ich die bearbeiten kann...

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • muss ich den Ordner "Projects" noch erstellen? bei mir is da keiner...hmm.. :kopfkratz

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Hi,


    also, ich hab so mein Problemchen mit dem Starter-Kit! Ich hab ihn runtergeladen, aber wenn ich ihn nach dem entpacken öffnen will kommt nur ein kleiner blauer Bildschirm und man hört ein pfeifendes Geräusch! War der Download vielleicht defekt, oda so??? :deppen :tocktock :help

  • Zitat von Gifti

    @ little tricia: das ist ganz egal, kannst es auf den desktop extrahieren...



    Ich habe das jetzt einfach in eine Ordner in meinen Eigenen Dateien entpackt und ich habe genau dieselbe, wenige, Auswahl wie vorher. Nichts hat sich geändert.

  • Der Ordner sollte eigentlich entstehen wenn du eine Textur aus Body Shop exportiert hast, also auf dieses kleine ordner Symbol geklickt hast. Danach aber nicht direkt wieder die Kathegorie wählen und "Importieren" klicken, sondern Body Shop schliessen und die Sachen extern bearbeiten. Das Projekt kannst du dann über "gespeichertes Projekt bearbeiten" aufrufen und endgültig ins Spiel importieren.

  • find das teil einfach geil ^^ auch wenns immer ewig dauert die Haare& die Haut einzufärben :snif


    appropos hat schon irgendwer neue Frisuren irgednwo entdeckt?!

    was ich schade finde ist das man die Sims nicht bewegen kann,...->also das man die mal anders hinstellen kann und so.

    kann mir die Packs von Gamespot& dem anderen da nich runterladen -_- da mein IExplorer mal wieder rumspinnt und ich mich nich da anmelden kann*nerv* naja egal,...irgendwann gehts dann sicher :D
    ->hat die schon wer? ->lohnt sich das überhaupt? :kopfkratz


    soo muss jetz weiter rumexperementieren ^^ hihi

    :rollauge

  • ich versteh das irgentwie alles nicht, also ich hab den ganz normalen Body Shop und der geht auch! Das Starter Kid hab ich auch schon runtergeladen und so aber ich hab trotzdem keine neuen sachen*heul* kann mir bitte jemande den vorgang erklären was ich nach dem downloaden machen muss.....? Bitte, bitte!!! :kiss

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]