Verkauft, Versklavt, für immer?! [unbeendet]

  • Huhu!
    So ich hab heute mal meine 3. FS angefangen. Ich hab leider keine romantische hinbekommen, weil ich ja mehr auf Horror und sowas stehe. Hoffe sie gefällt einigen ^^ Und meine 2. FS wird natürlich auch noch zu Ende gemacht! Okay, und hier der 1. Teil:










    Hallo! Ich bin Sandra Debora. Manche kennen mich ja schon, nur unter einem anderen Familiennamen ^^ Links, das bin ich und rechts das ist meine Stiefmutter. Meine Eltern sind vor ungefähr 5 Jahren gestorben. Meine Oma hat mich aufgenommen, aber als sie pleite ging, verkaufte sie mich an Barbara. Meine Stiefmutter. Sie zwingt mich nun jeden Tag für sie zu arbeiten.. Sie hat mich versklavt!! Das mache ich nun schon 1 Jahr lang durch...








    Tja, und das ist ihr Haus. Ratet mal wer oben in diesem kleinem "Gefängnis" lebt. Ich. War ja klar. Barbara wollte sich nicht die Mühe machen normale Hunde zu nehmen damit sie auf mich aufpassen. Sie musste gleich 4 Schritte weitergehen! Sie hat sich gleich 6 Dinosaurier angeschafft... Leider können sie auch noch etwas anderes als nur fressen und aufpassen.









    Als ich wie jeden Tag zu Rex, dem Anführer der Sauriergruppe, wollte um ihn zu putzen, stellte sich ein kleinerer vor mich und starrte mich misstrauisch an.







    Als ich Rex mit dem Schwamm die riesigen Krallen putzen wollte, gab er bedrohliche Laute von sich. Eigendlich hatte ich große Angst und dachte immer das er mich gleich mit den Krallen aufspießen wolle, aber zeigen durfte ich das nicht. Meine Stiefmutter bekam immer alles mit, und wenn es so weit war dann sperrte sie mich tagelang in meinem kleinen Gefängnis ein, ohne etwas zu essen.








    Mit einem Mal drehte sich Rex um und schaute mir direkt in die Augen. Er riss das Maul auf und knurrte mich an. Mit einem Jahr erfahrung wusste ich was er wollte. Am liebsten wär ich schreiend weggelaufen! In diesem Moment dachte ich nur: "Ich mach das nicht mehr mit!". Plötzlich schaute mich Rex mit hasserfüllten Augen an. Ich hatte ja völlig vergessen das er MEINE Gedanken lesen konnte. Jetzt hieß es nurnoch: Weiterhin als Sklavin arbeiten, oder von allen Dinosauriern aufgeschlitzt werden.









    Da ich ja mal einen guten Tag erleben wollte, diente ich nun weiterhin. Rex schien es zu gefallen mich so zu behandeln. Mir gefiel das aber garnicht!







    Völlig unerwartet stand plötzlich Barbara neben mir. Sie beschuldigte mich wegen allen möglichen Sachen. Nun war ich auf 180! Das reichte mir nun. Aber als Barbara immer wütender wurde....







    ....konnte ich nurnoch weinen. Rex stampfte neben uns wild auf den Boden als ob er sich zu tode lachen würde. Vielleicht tat er das ja auch... mir war nur schrecklich zu mute... ich war einfach nur einsam.




    [GLOWRED]Wird Barbara Sandra eine Strafe geben? Und was wird wohl als nächstes passieren? Das alles in der Fortsetzung Nr. 2 :fumetto[/GLOWRED]

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ist schon mal ein guter Anfang. Ich hätte als dein Sim große Angst vor den Dinos :erschreck :hua Ich hoffe du machst bald weiter!!


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Tagchen!
    Ja, erstmal danke für die lieben Comments :D Ich find die Dinos ja auch so toll *g* Deswegen mach ich jetzt auch mal gleich weiter. Hier kommt Fortsetzung Nr. 2:







    Zum Schluss des Gesprächs war Barbara ganz am Ausrasten.
    Barbara: "Da ddduuu es ja nicht anders willst, musst du die ganze Nacht in deinem Zimmer bleiben!!! Und erwarte nichts zu essen von mir. DEins ist ja auch schon schlecht geworden! *fies grins* Und jetzt los!"








    Ich ging wütend hoch in mein Zimmer und legte mich auf den Eiskalten Sarg. Meine Stiefmutter wollte sich wegen mir nicht die Mühe machen ein Bett zu kaufen.Sie sagte: "Der Sarg passt besser zu dir. Beide nutzlos! Bis jetzt jedenfalls. Vielleicht wird das später auch mal DEIN Sarg werden."







    In der Zwischenzeit diskutierte Barbara mit Rex herum.
    Barbara: "Ich habe etwas gesagt! Ich werde für ein paar Stunden weg sein, und ihr werdet gefälligst auf Sandra aufpassen! Keine Wiederrede!"
    Rex: "Wie sie meinen...." :misstrau







    Als Barbara die Straße hinunterging, stellen sich alle Dinosaurier am Zaun auf und blickten ihr nach. Ob sie ihr wirklich dienten und es wollten, weiß ich selbst auch nicht.








    Als Barbara ganz verschwunden war, stellten sich zwei der Dinosaurier neben der Tür auf. Sie mussten ja angeblich aufpassen. Ob sie es nun wirklich taten?
    Oder ob sie mich nur töten würden und Barbara irgendwann ebenfalls?








    Nebenbei streiteten sich Rex und sein Bruder Reno für die Dinos "lautstark". Sie wurden sich einfach nicht einig wer meiner Stiefmutter nun besser dienen sollte. Rex war der Ansicht das er der Anführer war. Fast hätten sie sich wirklich gegenseitig was angetan.







    Als ich den nächsten Morgen in der Tür stand, meinte einer der Dinosaurier ich solle sie jetzt füttern und putzen. In diesem Moment wollte ich mir von ihnen wirklich nichts befehlen lassen! Ich verschränkte die Arme und gab nur ein angewiedertes "pff" von mir. Das war ein großer Fehler...







    Kurz darauf stürmten alle auf mich und verkratzen mir Arme und Beine. So ging es weiter bis ich in Ohnmacht fiel. Ich konnte von Glück reden das sie nicht mehr mit mir gemacht hatten.








    Damit sich Rex amüsieren konnte, lag Reno mich neben das Grab, das eigendlich auch für mich bestimmt war. Barbara war sich sicher, das ich hier nicht länger als 5 Jahre überleben würde.







    Einer der Dinosaurier sah das Barbara zurückkam, schnappte sich einen Strohballen und brachte ihn zu Rex. Wollten sie mich jetzt verdecken oder gar ins Grab hineinstoßen und das Stoh auf mich werfen? Eins war sicher: Sie wollten keinen Ärger riskieren. Rex wusste schon genau was mit ihm gemacht werden würde, wenn das hier herauskäme.






    [GLOWRED]Das wars jetzt erstmal wieder. Wird Barbara wohl dahinterkommen was Rex mit Sandra gemacht hatte? Und wird es wohl noch lange so weitergehen?[/GLOWRED]

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich verrat sowas nicht sehr gern *gg*
    Ja die Dinos stehen immer nur auf einem Fleck. Ich stell die dann so hin wie ichs gerade brauche. Und man kann die auch nur putzen. Mit füttern ist da nichts ;)
    Ja, und die nächste Fortsetzung kommt am Dienstag! :rolleyes


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja die Idee mit den Dinos ist cool.
    Aber vielleicht könnte man das Haus und den Rest mehr dekorieren-und mehr neue Personen einfügen. Aber sonst super mach bitte weiter!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Cool!!Aber wo haste die Dinos her??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich mag die Dinos irgendwie nich :wut aber sonst find ich die Story schonmal gut :) werd auf jedenfall weiterlesen ;D vielleicht könnte ja in den nächsten Fortsetzungen mehr passieren? Aber mach so weiter ;)

  • Huhu!
    Ja, erstmal danke für eure Comments. Das sind die meisten die ich jemals am Anfang einer Story bekommen hab. :D *mal alle knuddel*
    Für alle die's wissen wollen: Die Dinos hab ich von hier
    Ja und wie gesagt, die Fortsetzung kommt morgen! :hypo



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Sorry Isno aber ich kann dich nicht weiter bewerten wenn du deine Story nicht weitermachst...
    Greeetz, Sarah

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hallo!!


    Sehr gute Geschichte, allerdings möchten wir gerne eine Fortsetzung :D Du gestaltest alles sehr interessant!
    Mach bitte weiter!!!
    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.