F*** it (i don´t want you back)

  • **** Shit ******* ****** ****** ****** Arschloch


    Wollte nur mal testen, ob das Forum auch "sicher genug" ist. ;) Wir sollten alle an unsere Kinder denken... JA DENKT DENN HIER NIEMAND AN DIE KINDER?!?!


    :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Hm Hallo aber von welcher Altersgruppe Kinder redest Du eigentlich? Also mein Kind ist 4 Jahre alt und weiß bestimmt nicht was das heißt.


    Mhm, gibt durchaus Kinder in dem Alter, die wissen, was das bedeutet. Ich selbst wusste es da noch nicht, aber ich find' sowieso, dass das vor 10 Jahren damit noch anders war. In meiner Straße jedenfalls kennt wohl jeder das Wort und einige sind 4.


    Zensur find' ich lächerlich, weil die Worte sowieso jeder kennt. Eminem hat das letztens bei Tv Total mal demonstriert und meinte laufend: "Fic* mich!" Er fand's wohl cool, dass das in Deutschland einfach so gesendet wird. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also zu dem Lied: Find ich ganz oki
    und zu dem wort "f*ck": ja ich find das ok es zu sagen, auch sollte es im radio laufen, weil wenn man's zensiert, dann wolln Kinder wissn was da "verbotenes" is, und so denken se sich vielleicht gar nix
    naja.. also f*ck is irgendwie voll des normale wort geworden,.. so wie jeder schei*e sagt..


    Meine Meinung, Gruß Ich

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde es dumm das zu zensieren, weil doch der ganze refrain daraus besteht er sagt doch dauernd Fu** you (i don't want you back) also was soll das ganze? Die Kinder kriegen das so oder so heraus, deswegen sollen die sich nicht gleich in die Hose machen. Wenn wir ******* sagen zensiert uns doch auch keiner.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • *kotz*, ey, wie der typ singt... schreckliche stimme!
    dass das zensiert wird find ich au schei*e. zumindest ist es im radio so. ich versteh das echt au nicht. bei manchen rappern springen halbnackte weiber durchs bild, das wird nicht zensiert. und manche rapper benutzen ja auch voll die schlimmen schimpfwörter.
    ich find des einfach schei*e.



    naja, also, bis dann
    ina

  • Meint ihr die Leute, die das singen, interessiert es ob es zensiert wird? Ich denke nicht. Die rechnen doch schon damit. Durch Diskussionen wie diese kommen die ja gerade ins Gespräch. Ansonsten würde sich doch niemand für sowas interessieren, geschweige denn, darüber sprechen. ;)


    Trotzdem ist der Song, meiner Meinung nach, mal wieder so ein sinnfreier Mainstream-Unsinn, der wertvolle Sendezeit verschwendet. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Meint ihr die Leute, die das singen, interessiert es ob es zensiert wird? Ich denke nicht. Die rechnen doch schon damit. Durch Diskussionen wie diese kommen die ja gerade ins Gespräch. Ansonsten würde sich doch niemand für sowas interessieren, geschweige denn, darüber sprechen. ;)


    da ist irgendwie was dran....


    Naja... der Song ist vielleicht "Mainstream-Unsinn" wie du es nennst, aber anscheinend gefällt er vielen. Deswegen werden die meisten wohl deine Meinung, dass der Song wertvolle Sendezeit verschwendet, nicht teilen können.
    Ob das jetzt daran liegt was du oben gesagt hast, dass Leute wegen der Zensur und dem Fu*k auf den Song aufmerksam werden und ihn deswegen interessant finden, oder weil sie ihn wirklich mögen, das bleibt dahingestellt, ändert allerdings nichts an der Tatsache dass der Song momentan ziemlich gut ankommt.
    Vielleicht redet er ja auch ziemlich vielen aus der Seele...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hi leute, irgendwie versteh ich des net. also, ich schalt da grad so mtv ein und so en lied auf "TRL" fängt grad an, des ist von so ner, die heißt "frankee", kennen tu ich die net... und eamon hat doch dieses "f*uck it" nicht nachgesungen oder? denn sie singt fast das gleiche, es hat die gleiche melodie, der text ist aber irgendwie was anderes, aber auch was mit f*uck it.... ich finds schon irgendwie dumm das die jetzt die gleiche melodie und so nimmt... kennt die einer von euch? meint die etwa, die macht jetzt richtig viel kohle damit oder was?!


    mich würd mal interessieren ob ihr die kennt.


    ina

  • lol @ ina18:


    Das Lied existiert schon länger (Heißt übrigens 'Fu*ck you right back' rofl) Diese Frankee ist die ANGEBLICHE Ex-Freundin von Eamon, an die sein Lied ging.
    Naja, wenn sie meint.. o_O

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wer oder was soll das bitte sein, von dem gerade die Rede ist? Ach, ist das wieder so ne Kommerz-Eintagsfliege? ;)


    kA was das ist, aber wenn es Hip Hop ist, sollte man es ganz zensieren :wink


    MfG


    Der ÖöÖx :schmelz

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR


    kA was das ist, aber wenn es Hip Hop ist, sollte man es ganz zensieren :wink


    MfG


    Der ÖöÖx :schmelz


    1. Klappe. :D


    2. Eamon macht kein Hip Hop, dass ist höchstens Pop mit Möchtegern-Rap :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich find das Lied scheisse aber egal...


    Mich regts jedenfalls auch irgendwie auf, normal wird jeder zensiert Worte wie Shit werden schon ausgepiepst oder wie zB. bei Marilyn Manson "This is the new shit" singt er dann "This is the new hit" :illepall
    Normal wird auch das F Wort zensiert aber wieso bei Eamon nicht? :misstrau
    Da versteh ich das fernsehn einfach nicht mehr...

  • Zitat von The_Slayer

    Noch was interessantes: Es werden nur ****ing englischsprachige Lieder zensiert. Schomal aufgefallen?


    Da möchte ich doch auf die Zensur von Die Ärzte in den 80ern hinweisen. Die Songs "Geschwisterliebe" (Titel ist bezeichnend für Inhalt), "Claudia hat nen Schäferhund" (Sodomie) und "Schlaflied" (Monster meuchelt kleine Kinder) durften nicht mehr gesungen werden, die jeweils dazugehörigen Alben (insg. 2 bzw. später 3) durften nicht mehr öffentlich beworben und nicht an unter 18jährige verkauft werden.
    Und da sag noch mal einer, Zensur bringt den Bands Publicity etc. Die Ärzte wurden nicht mehr in Fernsehsendungen eingeladen, Konzerte wurden abgesagt bzw. gar nicht erst gebookt und sie hatten immense Einnahmeausfälle. Sie waren überall nur noch die böse Band, hatten Probleme mit militanten Frauenrechtlern etc. Und das war alles ganz und gar nicht beabsichtigt oder absehbar.


    Soviel zu Zensur. Ich hab noch nie was davon gehalten und seh keinen Sinn darin.

    [CENTER] [/CENTER]

  • *lol* Dafür haben sie sich aber auch n bissel gerächt mit "Bitte, bitte"...


    Ichhalte auch nix von der Zensur... Aber was soll's, du kannst es nicht ändern. Die Leute denken eben, es sei moralisch verwerflich, soclhe Worte im Fernsehen oder Radio zu senden. Ich hab das vor allem in Amerika mitbekommen...


    Nuja, als diese Diskussion angefangen hat, kannte ich dieses Lied nicht mal. Keine Ahnung, dann hab ich das mal auf MTV gesehen und dacht mir nur, blöder Hampelmann, man sollte nich nur dieses **** zensieren, sondern das ganze Lied. In meinen Augen ist es musikalisch nich grade ansprechend und auch der Text... Hmm, besser nich drüber motzen *gg*


    Wegen dem Mainstream: Eben grade weil es viele Leuten gefällt, ist es Mainstream *g*

  • Zitat von BlubbaBläschen

    1. Klappe. :D


    2. Eamon macht kein Hip Hop, dass ist höchstens Pop mit Möchtegern-Rap :D


    Ei Mädchen, ich geb dir gleich Klappe! O_o Ich darf doch meine Meinung sagn? ^____^ Das is für mich alles da der größte Müll, so ein Kack da! Ich meine, von dem Typ hörste bald auch nix mehr! :cool:

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hm find das lied ganz gut :kuss keine ahnung hab das die ganze zeit im kopp*gg* naja is mir auch egal ob der jetz nur ne eintagsfliege is,mir gefällt das lied und fertig :wink
    *sing*
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich find es nicht grad angenehm und nett, wenn man so derartige Schimpfwörter in ein Lied einbaut. Da seh ich schon (nichts gegen die Fans, sorry u.u', aber das muss raus...), wie beklo**t der Typ ist -.-
    Irgendwie hab ich eine Wut auf ihn, obweohl er mir, im dem sinne, nichts getan hat U.U
    Aber das Lied nervt echt ... -.-

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von XFACTOR

    Ei Mädchen, ich geb dir gleich Klappe! O_o Ich darf doch meine Meinung sagn? ^____^ Das is für mich alles da der größte Müll, so ein Kack da! Ich meine, von dem Typ hörste bald auch nix mehr! :cool:


    Ey Junge, dazu kann ich mich nur selbst zitieren:

    Zitat von The_Slayer

    Es geht doch nicht wirklich um das Lied! Darüber kann man sich streiten so lange man will, das hat nicht das geringste mit dem Thema zu tun.

    Verdammt, wenn ihrs nicht schafft den 1. Post zu lesen und dann Themenbezogen zu posten dann lasst es doch gleich ganz! Wie blöd muss man eigendlich sein?!