F*** it (i don´t want you back)

  • viele von euch kennen doch bestimmt das lied "**** it" von eamon! ich habe das letztens zum ersten mal zensiert gehört, fand das aber irgendwie blöd! denn wenn man sich mal hip hop videos anschaut, merkt man, dass die auch schimpfwörter benutzen und es gibt im video nackte frauen...unzensiert!! und ich verstehe nicht, warum dann ausgerechnet dieses lied zensiert wird!


    würdet ihr es besser finden, wenn das immer zensiert kommen würde oder ist es euch unzensiert lieber? und findet ihr, dass ich recht habe mit dem vergleich zu hip hop videos??


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich wundere mich immer wieder,welche Sachen die Zensieren.. ich mein,jedes Kind weiß was **** heißt..ich finds auch dumm das man es in nem Forum zensiert.. wenn ein Kind wissen will,was es heißt,dann wird es auch irgendwo her die infos kriegen.
    mit dem Vergleich zu Hip hop kann ich nur sagen,dass ich find,das eh in jedem Hip Hop Video das selbe passiert..also wärs langweilig für die Cutter zu zensieren.


    Ps: Find das Lied absolut grauenhaft ^^

  • hi
    also ich denk auch dass das zensieren sich nix bringt....
    weil die schimpfwörter gibts überall und da kann man auch nix zensieren
    und wenns da a peep oder so machen, dann laden sich die meisten irgendwo die unzensierte version runter o.ä
    also ich denk da können sie wohl nic machen!
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • LOL ich glaub ich bin die einzigste, die dat Lied nicht kennt *lach* hab von westlicher Musik echt keine Ahnung ^_^#
    öhm, wieso wundert ihr euch? Es ist doch allgemein bekannt wie 'prüde' die Amerikaner in solchen Sachen sind. Ich finds mittlerweile nicht mehr verwunderlich...obs was bringt is ne andere Sache.

  • sakura, du bist nicht die einzige^^.
    ja und sonst... ich finds einfach nur lächerlich wenns in liedern zensiert wird. aber da kann eh nix gegen machen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde des Lied nich grad dolle.Der Typ kann imo überhaupt nich singen und sollte lieber aufhören.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • ich finds auch quatsch das das lied zensiert wird!auf viva läuft aber glaub ich immer die unzensierte version des songs?
    ich meine es weiß doch eh jedes kind was für wörter gemeint sind wenn sie nur "fk" und "sht" hören oder???!!!



    Und außerdem muss ich noch sagen,dass es mein absolutes Lieblingslied im Moment ist!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja, ganz tolles lied mit ganz tollem text...
    bewundernswert...


    *überzeugtes kopfnicken*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Lol, irgendwie ist die Diskussion vom Thema abgekommen.


    Dieses Lieder-Zensieren ist meiner Meinung nach ziemlich fürn Arsch.
    Ich meine, was soll das bringen? **** i dont want you back ist doch nur noch ein musikalischer Flickenteppick. Genauso wie man nach einiger Zeit die Viva-Version von Stan nicht mehr hören konnte da teilweise bis auf "it" und "the" alles zensiert war - so eine *******.


    Und so ein kleines "As" in "Get this Party startet" oder "Play this mother****ing song" in "Play" wird ja wohl niemanden umbringen.


    Noch was interessantes: Es werden nur ****ing englischsprachige Lieder zensiert. Schomal aufgefallen?


    Ps: Ich protestiere hiermit gegen die zensur im Forum :lachen

  • die armen kleinen kinder, könnten ja f*ck sagen. das wär doch echt schlimm. als ob die kinder heutzutage nicht ohnehin schon solche ausrücke benutzen würden. ich find dass nur noch blöd. alles wird zensiert, die lieder sowie die videos. dabei, wenn man in die nachrichten guggt, gehts sogar teilweise viel schlimmer zu. der typ da, der wollte halt mal das eine oder andere f*ck it sagen. mein gott, als ob sonst keiner schimpfen oder fluchen würde. die regen sich alle grundlos auf.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh, wie ich Hip Hop liebe... :rolleyes


    Dieses Lied nervt mich genauso wie letzten Sommer dieses grauenhafte von Lumide. Mit dewm wirklich sehhhr anspruchsvollen Text. :help

  • Es geht doch nicht wirklich um das Lied! Darüber kann man sich streiten so lange man will, das hat nicht das geringste mit dem Thema zu tun.


    Verdammt, wenn ihrs nicht schafft den 1. Post zu lesen und dann Themenbezogen zu posten dann lasst es doch gleich ganz! Wie blöd muss man eigendlich sein?!

  • Zensur... mhh, ist nötig.
    Ich finde es einfach nicht richtig wenn zur mittagszeit irgendwelche halbnackten weiber rumspringen oder die ganze zeit böse wörter gesagt werden.

    In wie weit dass erlaubt sein sollte ist natürlich ansichtsache, da zum beispiel diese christina dingens oder britney auch immer ziemlich nackich rumlaufen, aber in hiphop videos scheint es mir am extremsten zu sein mit den nackten weibern...das muss doch einfach nicht sein...nach sagen wir mal 22 uhr - schön, mir egal, aber man muss nicht schon kleinkindern beibringen wie toll es doch ist sich halbnackich anzuziehen und an irgendeinem tollen hiphopper zu hängen...

    Zu den schimpfwörtern oder texten insgesamt würde ich sagen, dass es auch auf die sprache und insgesamt auf den text ankommt. Ein lied dass nur aus aneinandergereihten schimpfwörtern besteht hat für mich keine daseinsberechtigung (okeh, nach 22 uhr ist es mir egal ^^").
    Hingegen ein eher gewalttätiger text der aber jetzt nicht aus schimpfwörtern besteht schon eher, weil gewalt kann ja durchaus als rhetorisches stilmittel verwendet werden (ich sage nur expressionistische gedicht, besonders in denen von benn geht es recht oft um leichenöffnungen und durch krankheiten mutierte körper...) aber ich denke dass gewalttätige aber dennoch rhetorisch anspruchsvolle musik sowieso net im fernsehen läuft...
    Bei einem lied in dem es wirklich nur um gewalt geht sollte man auch so 22 uhr sagen...
    Joa, ich denke zensur ist schon nötig.

    P.S. muss man den song kennen???

    [RIGHT][/RIGHT]

  • naja, ich finde, es sollte schon eine zensur geben, wenn in einem video überall nackte weiber rumrennen und so. aber wenn das wort f*** zensiert wird, find ich das irgendwie bescheuert. es weiß doch sowieso jeder, was das heißt!
    aber ich hab das lied noch nie zensiert gehört, sondern immer nur unzensiert...:kopfkratz

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • das lied ist erstmal sehr geil zum partyabrocken (davon gibt es wenige), aber dass es zensiert ist is etwas sehr sinnlos. sollen sie es halt später spielen, aber sonst. tzz. ich stell mrig rad vor, wie mans laut abspielt, mit zensur :roftl


    nix gegen das lied, das ist klasse.


    und na und: wenn man nischt von westlicher musik weiß? bekanntlich sind geschmäcker verschieden.

    [center]



    [/center]

  • [QUOTE=Wolke9]Also ich wundere mich immer wieder,welche Sachen die Zensieren.. ich mein,jedes Kind weiß was **** heißt




    Hm Hallo aber von welcher Altersgruppe Kinder redest Du eigentlich?
    Also mein Kind ist 4 Jahre alt und weiß bestimmt nicht was das heißt.

  • Wo läuft das denn zensiert?
    Ich habs bisher nur im Fernsehen gesehen, immer die unzensierte Version.


    Ich weiß nicht, warum man sowas zensieren sollte. Man hört jeden Tag auf der Straße Menschen fluchen und wenn es jemanden dann schockt, wenn er so ein Lied hört, dann, tut mir leid, muss ich sagen, dass derjenige anscheinend nicht in der Realität lebt.
    Jeder Mensch weiß, was "**** it" bedeutet und weiß, dass es als Schimpfwort sehr gebräuchlich ist und ich glaube jeder von uns hat es auch schonmal benutzt.


    Außerdem habt ihr Recht, es gibt genug HipHop Bands/Solokünstler, die in ihren Songs Schimpfwörter dieser Art ohne Ende benutzen ohne zensiert zu werden. Zugegeben, manche "verstecken" diese Wörter auch sehr geschickt, so dass sie garnicht auffallen, aber das ist eher die Ausnahme.


    Also, ich mag das Lied nicht unbedingt, weil ich Eamons Stimme auf Dauer relativ nervig finde, aber gegen das **** hab ich nichts... ist mir gar nicht so aufgefallen....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also ich kenne dieses Lied nicht, ich gucke kein Viva oder MTV oder sonst irgendwas in dieser Richtung und bin daher auf dem Gebiet ziehmlicher Nob.


    Nun, eigentlich würde man sagen: "Oh Gott, so ein schlimmes Wort *ironie* Na und? Wen stört's?"


    Wenn ich so weiter drüber nachdenke, dann ist so ein Vokabular nicht wirklich der tollste Umgang für kleinere Kinder, andersrum kann man sie auch nicht davor verschließen, überall gibt es Schimpfwörter aller Art und im wirklichen leben sagt auch keiner *piep*, das Wort wird zensiert. Von daher hat das ganze wenig Sinn.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • abgesehen davon, dass dieses lied absolute scheisse ist, frag ich mich auch, was an dem wort fuc* so schlimm is, dass es selbst hier zensiert wird. meine güte... sprachzensur ist doch absoluter müll. überhaupt frag ich mich, wer denn festlegt, dass solche worte "böse" sind. oder auch f*i*c*k*e*n im deutschen. wuhuu... wie schrecklich :illepall :wut

    elevator music