eko, sido, kool savas...

  • hi leute,
    mich würde mal so interessieren, was haltet ihr von so deutschen rappern?
    also jetzt, ihr kennt ja vielleicht sido mit seinem lied "mein block", mögt ihr so was? solche rapper die meinen sie wärens.
    ich finde "mein block" einfach nur zum kotzen und dann auch noch dieser beschissene text. eko freshs lied mit seiner freundin valezka find ich gut, zwar den teil an dem er rappt nicht, aber sonst find ich den text voll süß!
    kool savas kann ich auch echt nicht leiden....
    naja, ich sag jetzt nix mehr.


    hoffe ihr schreibt mal mächtig, möchte wissen, ob euch so was gefällt und so...
    naja, also bis dann
    ina

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    EKO FRESH IST SOWAS VON PEINLICH, SOWAS VON DUMM - MAN MERKT DAS SCHON BEI SEINEM GESICHTSAUSDRUCK!!
    Ohh gott, diese ganze Aggro Berlin-Truppe mit Sido & Co - es ist der Horror :/ Ich hab nur ein Lied von Bushido, und das ist eigentlich schon Sünde ^^
    Kool Savas.. Naja, er ist mir ziemlich egal. Ich mag so 3, 4 Lieder von ihm. Mehr auch nicht.
    Aber bitte bei deutschem Hip Hop nicht an Eko & Aggro Berlin denken, hilfe :(

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ina...was für ein Zufall :D ich hab mir heut dauernd die selbe Frage gestellt.
    Ich will hier niemanden angreifen, der HipHop mag bzw. deutschen HipHop,aber mich spricht sowas einfach nicht an.
    Wenn wenigstens die Texte noch gut wären, aber nicht einmal das sind sie mehr..... Es ist einfach nur noch daher geredetes Zeug, das manchmal nicht mal nen richtigen Zusammenhang hat....am besten noch mit viel Schimpfwörtern dreckige Bitc* Schlam** ect. und sowas zieht man sich dann stundenlang rein.
    Es gab ne Zeitlang wo ich mir auch mal gern HipHop angehört hab.....mittlerweile kann ichs nicht mehr hören.....is halt geschmackssache
    Vorallem aber kann man deutschen HipHop vergessen....Sido zum Beispiel najaaaaa najaa....was soll an diesem Lied so toll sein ?? :nixweiss Wems gefällt ;)


    lg rebecca

  • ich frag mich auch was manche an deutschem hip hop finden... ich mags einfach nicht, bin ein fan von r&b, mag alles mögliche, aber usher ist für mich immer noch der beste!
    sobald ich sido sehe könnte ich platzen..!
    ist einfach nicht mein geschmack!


    bis dann ina

  • Was regt ihr euch drüber auf? Wenns euch nicht gefällt hörts einfach ned.. ich hab mich auch immer drüber aufgeregt.. jetzt schalt ich einfach weg wenns irgednwo kommt und gut is..



    Ich find sowas auch nur peinlich und dumm,aber gut.. daher dass sie fast jeder kennt und es sie im Tv spielt,werden sie genug Fans haben die die Platten kaufen.. ergo,es gibt Leute die sowas mögen.. tjo

  • Eko Fresh is lächerlich. Wie der schon gut ey. *rofl* Mittlerweile find' ich Sido schon sowas wie erträglich. Anfangs mochte ich den auch 0, aber seit ich für 'nen Freund was mit den Liedern zu tun hatte, kann ich's ertragen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    BlubbaBläschen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAH!!!EKO FRESH IST SOWAS VON PEINLICH, SOWAS VON DUMM - MAN MERKT DAS SCHON BEI SEINEM GESICHTSAUSDRUCK!![QUOTE]Ohh gott, diese ganze Aggro Berlin-Truppe mit Sido & Co - es ist der Horror :/ Ich hab nur ein Lied von Bushido, und das ist eigentlich schon Sünde ^^Kool Savas.. Naja, er ist mir ziemlich egal. Ich mag so 3, 4 Lieder von ihm. Mehr auch nicht.Aber bitte bei deutschem Hip Hop nicht an Eko & Aggro Berlin denken, hilfe


    heey bin genau deiner meinung!! diese möchtegern-rapper solln endlich mal den schnabel halten!! vor allem aggro berlin.. *kotz* der letzte scheiß.
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • ich find die auch voll schlimm! sowas einfallsloses! und die sind eigentlich einfach nur peinlich, lächerlich und doof :rolleyes
    naja, wers mag, solls hören...mich spricht es nich an..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Die Typen sind DER Horror ..... bah ..... wie kann man sich nur so wat antun? :erstaunt

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • also ich kenne von denen nicht unbedingt wen. ausser vielleicht eko. poah aber der ist ja sowas von eingebildet. glaubt der wirklich der ist der größte ... tz .. ich frag mich nur immer was diese valezka an dem findet. kohle kanns ja wohl nicht sein. oder ist der schon so erfolgreich? naja egal. :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Von mir aus könnt ihr mich schlagen, aber ich horche Sido, zwar nicht bevorzugt, aber wenn es irgendwo läuft horch ich es mir trotzdem an, hingegen Kool Savas und Eko mag ich persönlich auch nicht, Kool Savas kann überhaupt nicht rappen, erstens versteht man nichts von seinem Gespucke, zweitens hat er kein Rythmusgefühl und Eko ist mir einfach unsymphatisch...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Das einzige was ich noch mehr hasse als Hip Hop ist Deutscher Hip Hop. Und so Pseudo-Gangster ala Eko Fresh usw. find ich einfach nur peinlich.


    Ist Sido dieser Depp, der mit dieser bescheuerten "Maske" rumläuft? :roftl

  • ich mag sie nicht (wobei ich diesen Sido nich kenne) AggroBerlin find ich einfach nur eklig...rassistisch und frauenfeindlich (und ich rede nicht von diesem mein block-lied ... ). buah und Eko, find ich persönlich grässlich.
    höhö, ich war mit Kool Savas' kleinem Bruder in einer Klasse...war genau son widerling wie sein Bruder Oo

  • Eko ihhhhhh er ist ne möchtegern,er ist so was von dumm!Er singt voll langsam und dumm!
    ~~°~~SiDo~~°~~4EveRRRRRRRRRR~~°~~

  • Ich find HipHop, Rappen und das ganze Zeugs kacke *g* alles stumpfsinnig und langweilig meiner Meinung nach :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Kleine dumme asoziale primitive Kleinhirne, die in die Schädeldecke eines Primaten gestopft worden sind und meinen, ihren Kehlkopf bevorzugt zu gebrauchen und so Unheil über die Welt zu bringen versuchen.
    Kinders, ich finde es ja auch unheimlich lächerlich und dumm, aber bitte schaut euch so etwas doch nicht an. Wer MTViva guckt, ist selber schuld.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Kleine dumme asoziale primitive Kleinhirne, die in die Schädeldecke eines Primaten gestopft worden sind und meinen, ihren Kehlkopf bevorzugt zu gebrauchen und so Unheil über die Welt zu bringen versuchen.
    Kinders, ich finde es ja auch unheimlich lächerlich und dumm, aber bitte schaut euch so etwas doch nicht an. Wer MTViva guckt, ist selber schuld.


    Welch weise Worte... :anbet :D


    Ich kann mir diese selbsternannten "Rapper" schon gar nicht mehr anhören. Die drei genannten Personen sind die Schlimmsten. Fangen wir mal bei diesem Etwas namens "Eko" an. Der kann nichts! Bezeichnet sich als "König von Deutschland" und labbert immer von Macht. Was für eine Macht hat der denn? Etwa seine Pseudo-Kindermafia? :misstrau


    Sido nervt total. Was soll man von einer Person halten die es für nötig hält sich hinter einer Maske zu verstecken? Als Laien-Psychologe würde ich ihm sofort erstmal zwei dutzend Komplexe attestieren. Aber egal. Es kommt ja snoch schlimmer. Der macht ja, und das dürfen wir nicht vergessen, Geräusche die er dann als "Musik" verkauft. Seit dem weiss ich auch warum die meisten dann doch lieber englischsprachen HipHop bevorzugen. Dort muss man den Text nicht unbedingt gedanklich übersetzen. Aber hier weiss man sofort was der für einen Mist labbert. Das mit "Mein Block" ist ja echt das hohlste was ich je gehört habe. :illepall


    Kool Savas dagegen bring als einziger von denen sogar ab und zu mal was annehmbares auf den Markt. Trotzdem ist seine Musik eher Geschmackssache. Nichts für mich! :rolleyes


    Ich finde sowieso das der HipHop ziehmlich komische Wege gegangen ist. Es ist doch schon fast zynisch, dass die Leute die von ihrem Leben in der Bronx erzählen oder singen, in Luxus und Reichtum leben. Die ach so armen Leute die sich in ihren Songs durch das harte leben im Ghetto kämpfen, kämpfen in ihrem eigentlich Leben höchstens mit dem Zimmerservice im 5-Sterne-Hotel. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich glaube es gibt keine Worte die meiner Abneigung gegen diese "Künstler" *hüstel* Ausdruck verleihen könnten.
    Ich frage mich ernsthaft wie vor allem Sido und Eko einen Plattenvertrag bekommen haben!?
    Tut mir leid, Eko ist sowas von SCHLECHT, das gehört schon verboten. Als ich den das erste Mal gehört habe, hab ich gedacht, dass das ein Scherz ist, also einer der den deutschen HipHop ein bißchen veralbert, aber dem war irgendwie nicht so.
    Sido ist einfach nur primitiv... rennt mit ner Maske rum und "rappt" über stumpfsinnige Themen.
    Kool Savas hat noch das Glück, dass er sich diese Lumidee geschnappt hat, wenn das nicht so wäre würde den doch auch keiner kennen.


    Ach und nochwas, das EKO Beispiel spiegelt meiner Meinung nach auch in gewisser Weise das Niveau von DSDS wider....
    Hab mal gesehen, dass dieser EKO nämlich von diesem Thomas Stein gemanagt/unterstützt wird.... einer der vorgibt AHNUNG von Musik zu haben.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Oah, HipHop, tolles Thema... und dann noch DEUTSCHER HipHop, yay °____°
    Ich mag HipHop...


    Ok, Scherz beiseite... ich frag mich was aus der deutschen HipHop Szene geworden ist... als ich noch jung war *13 ^^* gabs meiner Meinung nach noch guten, echten deutschen HipHop, auch wenn ichs nie wirklich gehört habe, aber es gibt halt in den Musikbereichen, die man nicht mag, auch gute *kann man ja nich abstreiten* *denkt an die Absoluten Beginner oder die Massiven Töne* *nich mehr den neuen Müll von denen, das ALTE Zeugs, ja?*


    Aber wenn man sich so umguckt mittlerweile... furchtbar. Ich krieg ja relativ wenig mit, aber ich hab letztens auf MTV oda so dieses "Mein Block"-Dingen gesehen und da saß ich echt mit Riesenglupschern vorm Fernseher und hab gedacht, da will mich wer verarschen.


    WER ist bitte so primitiv und hört sowas? Davon abgesehen dass der Song an sich ******* ist, WAS ist das bitte für ein Text???
    Eko Fresh habsch ma gesehen, find ich lustig, hab keine Ahnung, was der verzapft *wahrscheinlich Müll*, aber der sieht schon so Yeah-I-am-da-Oba-Checka-mäßig aus, sowas kann man nur lustig finden...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]