• Moin,...
    Nee, falscher Anfang, nochmal...
    Guten Morgen Truppe!(Ich will doch nicht das "Gefühl" zerstören)
    Die Posts von Jack_E.M sollte man an sämtliche Sozialpädagogen schicken, die meinen, Computerspiele beeinflussen nicht die Persönlichkeit.

    Zitat von Jack_E.M

    Ich finde swat 2 am besten aber die letzte Mis. ist schwer.Da muss man noch sich selbst(chief) noch Zivil.,Swatbeamten schützen.Und wenn ich kleinen Fehler zulasse dann ist die Mis. gescheitert dazu muss man auch taktiken lernen!


    Hmm wenn Dir das Taktische nicht liegt solltest Du von sämtlichen miltärischen/Paramilitärischen Berufen Abstand nehmen. Erfofgreiche Rambos gibt es nur in Hollywood.

    Zitat von Jack_E.M

    Ich hab da eine Entscheidung im(zukunftigen)Job und will als Entwickler werden aber ich mag ja auch Crime ich weiss nicht was ich tun soll.


    Also vom Beruf des Fotolaboranten (Entwickler) würde ich Dir abraten im Zeitalter der digitalen Fotografie. Als Krimineller (Crime) wüsste ich nicht, wie Du da an eine Ausbildungplatz kommen könntest. *g*

    Zitat von Jack_E.M

    Ausserdem hab ich dass Gefühl bekommen wie ein Swatbeamter zu leben wenn ihr spielt auch swat2 viele Jahre dann werdet ihr dieses Gefühl auch bekommen bei swat3 nützt nichts.


    Ach, mir ist es zu unbequem, mit schussicherer Weste, Helm und Gasmaske vor dem Rechner zu sitzen. *g*
    Abkürzungen in deinem Text benutzt Du ja schon reichlich. Wie ein richtiger Behördenvertreter.
    Ach ja, was sagen eigendlich Deine Lehrer dazu, wenn Du Dich zu Unterichtsbeginn durch das Fenster abseilst und Du nie auf Fragen antwortest("Ich verrate nichts")? Hat Dein Fahrrad eigendlich schusssichere Reifen? *g*

    Zitat von Jack_E.M

    Wenn ihr glaubt dass ich verrükt bin dann liegt ihr falsch(SWAT) nicht jeder kann dieses Gefühl bekommen :hypo


    Nein ich g l a u b e nicht, dass Du verrückt bist... *g*


    Tschüss
    The Fat Man (Ober-Oberkommandierender der geheimen berittenen Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland)*habe mich befördert*


    P.S.: Frage an Forum: Wenn ich "Singles" spiele, muss dann jetzt ein Single neben mir sitzen? Ich meine, damit ich die richtigen Gefühle des Spiel auch erlebe? Was ein Glück, dass ich kein Zoo-Tycoon spiele, denn Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Als Krimineller (Crime) wüsste ich nicht, wie Du da an eine Ausbildungplatz kommen könntest. *g*

    Och, das geht eigentlich recht leicht, denke ich, wenn man's ernsthaft möchte (manchmal auch, wenn man's nicht möchte); ist wohl auch mit weniger scharfen Auswahlkriterien und weniger Formalitäten verbunden als etwa bei Vereinen wie SWAT.

  • Wer schon mal SWAT gespielt hat dann schreibt hier!!!


    Es ist nicht so dass ich einen großen thread möchte es ist so dass ich ein großer swatfan bin.

  • Nein, bitte nicht diesen Thread ins "Off-Topic Spiele" verschieben!


    Ach so: Moin.
    Ich brauche diesen Thread. Wenn ich hier nicht lästern kann, dann muss ich gegen meine Mitmenschen aus Fleisch und Blut lästen und dann kriege ich wieder eine Beule...
    Und, und dann kommt der, die, das (wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... ach nee, das war was anderes...:deppen) S.W.A.T. und will mich beschützen und dann muss ich 2 Jahre lang Computerspiele spielen und dann kriege ich Gefühle und, und dann?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Nein, bitte nicht diesen Thread ins "Off-Topic Spiele" verschieben!


    Ach so: Moin.
    Ich brauche diesen Thread. Wenn ich hier nicht lästern kann, dann muss ich gegen meine Mitmenschen aus Fleisch und Blut lästen und dann kriege ich wieder eine Beule...
    Und, und dann kommt der, die, das (wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... ach nee, das war was anderes...:deppen) S.W.A.T. und will mich beschützen und dann muss ich 2 Jahre lang Computerspiele spielen und dann kriege ich Gefühle und, und dann?


    Tschüss
    The Fat Man


    ach du armer... aber weisste was? in zwei jahren dürfte ich mit meinem psycho-studium längst fertig sein ^^ ich freu mich heute schon auf deinen besuch :D :roftl


    achja, zum thema *g*: hat eigentlich jemand den film s.w.a.t. gesehen? ist der gut? will den evtl. mal gucken... bin aber unsicher...


    mist, eigentlich gehört das jetzt in den filmthread, oder? :kopfkratz... :nixweiss

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny



    achja, zum thema *g*: hat eigentlich jemand den film s.w.a.t. gesehen? ist der gut? will den evtl. mal gucken... bin aber unsicher...

    mist, eigentlich gehört das jetzt in den filmthread, oder? :kopfkratz... :nixweiss

    Naja ich hab ihn gesehen aber so recht erinnern kann ich mich auch nicht mehr, also denke ich mal er war nicht schlecht aber auch nicht gut.;)
    Zumindest als DVD würde ich ihn mir nicht kaufen.

  • Zitat von Siggi

    Naja ich hab ihn gesehen aber so recht erinnern kann ich mich auch nicht mehr, also denke ich mal er war nicht schlecht aber auch nicht gut.;)
    Zumindest als DVD würde ich ihn mir nicht kaufen.


    um himmels willen. wer kann sich denn dvd's leisten. ich leih mir die höchstens mal aus. mal sehen... also für nen eh langweiligen freitag abend kann mans sich mal antun?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    um himmels willen. wer kann sich denn dvd's leisten. ich leih mir die höchstens mal aus. mal sehen... also für nen eh langweiligen freitag abend kann mans sich mal antun?

    Ja kann man schon, aber eine bitte, nicht das du danach auch in Weste, Gasmaske hier erscheinst und die Welt retten willst. :roftl
    Gute Filme kauf ich mir schon mal als DVD. ;)

  • Zitat von Siggi

    Ja kann man schon, aber eine bitte, nicht das du danach auch in Weste, Gasmaske hier erscheinst und die Welt retten willst. :roftl
    Gute Filme kauf ich mir schon mal als DVD. ;)


    naja, ich die gefahr besteht schon. ich hab gestern abend mindhunters im kino gesehen und heute schon den ganzten tag son gefühl. das kann keiner haben, der den film nicht gesehen hat. ich weiss jetzt wie man als sich in der ausbildung befindender fbi-profiler so lebt ^^ :roftl


    ***edit***


    das leben als fbi-profiler ist übrigens gefährlich. das kann nicht jeder aushalten. nur ich :roftl. also bitte, bitte liebe kinder, nicht nachmachen :D :lachen :lachen :lachen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ach du armer... aber weisste was? in zwei jahren dürfte ich mit meinem psycho-studium längst fertig sein ^^ ich freu mich heute schon auf deinen besuch :D :roftl


    achja, zum thema *g*: hat eigentlich jemand den film s.w.a.t. gesehen? ist der gut? will den evtl. mal gucken... bin aber unsicher...


    mist, eigentlich gehört das jetzt in den filmthread, oder? :kopfkratz... :nixweiss


    Also der Film SWAT ist ganz OK, also für nen langweiligen Freitag durch aus geeignet, allerdings sind die SWAT-Beamten dort ziehmlich schlecht. :hehe *schadenfroh*


    Also ich hab mal im OT-Spiele gesucht, einen SWAT-Thread gibts dort noch nicht, allerdings ist SWAT ja erst ab 16 (18?) und sollte daher eh nicht von unseren jüngeren Usern, dich eingenommen, gespielt werden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Moin,
    ich bin noch kein S.W.A.T-Fan. Villeicht werde ich einer nachdem mich die Jungs gerettet haben und Twenny mich danach auch noch erfolgreich therapiert hat. *g*


    Dafür müsste dieser Thread aber geschlossen werden.


    Solange bleibe ich Ober-Oberkommandierender der geheimen berittenen Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland, kurz S.T.U.B.E.N-Fliegen...*g*


    @Jack_E.M: Warum möchtest Du dass unbeding wissen? Werden die Leute rekrutiert? Oder hetzt du denen ein Kommando von Osama B.L. auf den Hals?


    Twenny. Ich glaub, es ist besser, wenn Du mich schon mal auf deine Praxis-Warteliste setzt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    P.S.: Frage an Forum: Wenn ich "Singles" spiele, muss dann jetzt ein Single neben mir sitzen? Ich meine, damit ich die richtigen Gefühle des Spiel auch erlebe? Was ein Glück, dass ich kein Zoo-Tycoon spiele, denn Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.


    Deine Theorie gefällt mir. :D


    Nach Jack's Logik müsste ich dann langsam mal das Gefühl haben, wie ein Bürgermeister zu leben, da ich lange Zeit mal SimCity4 gespielt habe. Schade das ich erst jetzt erfahre, dass anscheinend für den Bügermeister-Job schon fast überqualifiziert bin, denn wir hatten erst am Sonntag Kommunalwahlen. Da hätte ich eigentlich mit meiner politischen Karriere schon einmal anfangen können. Durch das Spiel "Republic" weiss ich jetzt nämlich, wie es sich als korrupter Politiker lebt. Naja, ich werde dann mal jetzt ein bisschen durch die Stadt fahren. Ich habe zwar keinen Führerschein, aber mir umfangreiche Erkenntnisse durch "GTA" angeeignet. :illepall


    Naja... ich bleibe lieber bei der deutschen Spezialeinheit für übertriebene und unnötige Kanzlerrücktrittsforderungen, kurz: "C.D.U."! Daraus könnte man eigentlich auch ein Computerspiel machen... :rolleyes :D


    K@hi: Nach eigenen Angaben spielt der das seit seinem 11. Lebensjahr. Da kann selbst eine Profi-Seelenklempnerin wie twenny das Ruder nicht mehr rumreißen. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    K@hi: Nach eigenen Angaben spielt der das seit seinem 11. Lebensjahr. Da kann selbst eine Profi-Seelenklempnerin wie twenny das Ruder nicht mehr rumreißen. :roftl



    hallo??? natürlich kann ich das :cool: ich kann alles. oder hast dus vergessen? dank des kinos weiss ich jetzt alles und kann alles. jetzt bin ich sogar gut genug fürs fbi...


    aber auch kleine fbi-profilerchens wie ich müssen mal schnubbeln ^^ gute nacht :wink



    @thefatman


    ok, ich habs mir notiert. einen termin für dich kann ich in etwa 2 jahren sofort innerhalt einer woche freimachen ^^ aber vorher geht nicht, da sind die wartelisten schon voll ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Um unserem Jack mal einen Gefallen zu tun:
    Ja, Jack_EM, ich find das Spiel auch ganz nett. Nachdem ich es nach 5Jahren wieder aus der Kiste geholt habe. Wenn du gute Taktik-Shooter suchst, nimm aktuellere Sachen, in denen die K.I. nicht der einer heruntergefallenen Toastscheibe ähnelt. In SWAT nämlich gibt es keine K.I. (Künstliche Intelligenz), sondern höchstens K.D. (Künstliche Dummheit).


    Und noch was: Viel Spaß bei der Navy, kleiner.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von twenny

    hallo??? natürlich kann ich das :cool: ich kann alles. oder hast dus vergessen? dank des kinos weiss ich jetzt alles und kann alles. jetzt bin ich sogar gut genug fürs fbi...


    hast du Reine Nervensache gesehen? Wenn ja, kannst du dein Studium schon direkt abbrechen, dann bist du sowieso schon die beste Psychaterin schlecht hin.


    Ach, ich habe ein Problem. Ich spiele öfters mal ... Hangman *schluck* Was wird nun aus mir? Bin ich jetzt die Hänkerin oder die Erhängte? Das muss ich wissen, weil ich je nach dem mir so ein schwarzes Gewand kaufe oder nur ne Schlaufe..


    Da dieser Thread ja unumstritten Spam ist, sollten wir den mal schließen oder?
    *spielverderber* ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Moin,

    Zitat von K@hi

    Ach, ich habe ein Problem. Ich spiele öfters mal ... Hangman *schluck* Was wird nun aus mir? Bin ich jetzt die Hänkerin oder die Erhängte? Das muss ich wissen, weil ich je nach dem mir so ein schwarzes Gewand kaufe oder nur ne Schlaufe..


    nun ja, Modertoren gehöhren zur Judikative und zur Exekutive eines Forums, dashalb würde ich Dir zum schwarzen Gewand raten, Kaputze nicht vergessen. Eine Schlaufe kannst Du Dir natürlich auch gerne kaufen, falls Deine "Kundschaft" mal keine dabei hat.


    Zitat von K@hi

    Da dieser Thread ja unumstritten Spam ist, sollten wir den mal schließen oder?
    *spielverderber* ;)


    Klar ist dieser Thread Spam, aber es macht einfach Spass darin zu posten. Ausserdem habe ich Angst, dass wenn der Thread geschlossen wird, wir alle Besuch von der S.W.A.T. bekommen.


    So ich muss nun Schluss machen, ich habe noch 'ne Flugsimulation gefunden und will mich, wenn ich die durchgespielt habe, bei der Bundeswehr als Kampfpilot bewerben...


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S. Oder soll ich lieber Railroad Tycoon spielen?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten