Augen auf und dann?

  • Wenn ich Schule habe:
    Oh, nee. Sch*** Schule. Die Nacht war wieder viel zu kurz.


    Wenn keine Schule ist:
    Yuhhu! Keine Schule heute! Ich glaub ich schlaf noch eine Runde.

  • Zitat von LaSimSarah

    Ich denke gar nicht wenn ich aufwache ich gehe wie in Trance :sleep ins Bad und wach dann erst auf wenn ich mein Gesicht mit kaltem wasser gewaschen habe.


    so ähnlich siehts bei mir auch aus.. meist bin ich noch gar nicht fähig zu denken um die uhrzeit ;D

  • fu-ck...diese schei~ß schule..will nid...morgen is doch schule..da geh ich hin...aber dann sehsch die ganzen ja nid...hmpf...was mach ich jetzt...naja...werd ich wohl aufstehen müssen....is doch eh egal nur noch 1 jahr und ich mach was ich will...+ausm bett kriech+


    und das is ein einziger gedanke bei mir...seid froh dass ihr euch nid in dem hirn hier zurechtfinden müsst.


    awec

  • Montag -Donnerstag:
    boaahh nain ey, ich will nicht schon wieder in dieses dumme Irrenhaus...Fu*ck -.-


    Freitag (heute morgen):
    Shit, ich muss heut Buchvorstellung halten oO


    Wochenendä:
    gail...endlich konnt ich mal ausschlafen

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wenn ich an dem Tag ne Arbeit schreibe triffts mich immer wie ein halber Stromschlag und ich krieg Panik... gar nicht schön... :D
    An normalen Wochentagen schlepp ich mich einfach automatisch unter die Dusche, wo dann meine Lebensgeister erwachen und ich an den Unterricht denken kann...
    Am Wochenende stell ich mir den Wecker für 5:00 Uhr und freu mich dann, dass ich noch gaaaanz lange weiterschlafen darf... :rolleyes

  • Das erste was ich denke ist. ******* wieder Schule. Danach ******* ich hab immer noch keinen Freund und danach, ******* bin ich blöd. :deppen

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • also wenn ich aufwache dann würd ich meinen wecker am liebsten erschlagen..naja wen en gutes lied kommt bin ich eigentlich ganz gut drauf
    und wenn ich aufwache und es is wochenende dann denk cih mir nur toll wochenende udn dreh mich wiedre um und schlafe..

  • Naja ich schlaf noch 5 min , nochmal 5 und dann ******* es ist ja schon halb 8 ^^


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • wenn ich unter der woche aufwach, denk ich "scheiß drauf" und schlaf weiter. dann weckt mich irgendwann meine mum - ich denk wieder "scheiß drauf" und schlaf wieder ein. bis meine mum mich wieder weckt, sauer auf mich is, ich in 10min losmuss und dann denk "******* wär ich bloß ned noma eingeschlafen". ja.. is bei mir sehr geregelt -,- am we denk ich entweder "ich schlaf etz noch" oder "ausgepennt - aufgestanden - pc an"

  • "noch 5min" nach diesen 5min "geh ich halt in die schule und penn am nachmittag weiter" jo so isses meistens O_o


    am we "oh **** sonne scheint mir ins gesicht geh im wohnzimmer weiterpennen" *löl* xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich versuche mich zu erinnern was ich geträumt habe.
    Oder wenn ich spät schlafen gegeangen bin drück ich immer auf die 10 min Taste beim Wecker.
    Oder ich denk mir warums in der Wohnung sooooooo kalt ist und verkrieche mich wieder unter der Decke. :cool:

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • vor einigen monaten noch gings mir wie den meisten hier. ich hab immer noch ein paar minuten drangehängt und kam fast immer morgens zu spät.


    aber seit einigen wochen ist mein erster gedanke immer "mist, schon wieder so früh..." und steh auf. obwohl ich noch 2 stunden pennen könnte. das ärgert mich mittlerweile tierisch, weil ich kaum noch schlaf kriege und tagsüber irgendwie total neben mir stehe. :sleep

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • "Mist...leb ja immer noch..."


    Manchmal muss ich mir auch ernstlich überlegen, wer ich eigentlich bin, vor allem dann, wenn ich aus einem sehr tiefen Schlaf gerissen wurde

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    "Mist...leb ja immer noch..."


    Manchmal muss ich mir auch ernstlich überlegen, wer ich eigentlich bin, vor allem dann, wenn ich aus einem sehr tiefen Schlaf gerissen wurde


    Manchmal erwach ich auch und muss mir erst überlegen welcher Tag es ist und was gestern war und ob ich überhaupt aufstehn muss...oder soll.....

  • "Augen auf, ich komme" :hehe


    Ich denke irgendwie an gar nichts, wenn ich aufstehe. Vielleicht liegt's daran dass ich morgens immer dasselbe Programm habe und mein Körper von sich aus tut was zu tun ist. :D

  • Ich bin total verwirrt erstmal wenn ich aufwache und habe gerade mal Kraft dazu die Musik anzuschalten. Wenn ich gut ausgeschlafen habe wache ich ziemlich gluecklich auf und denke irgendwas wie "ahhhhhhhh ich bin so verliebt". hm

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Och nö schule oh ****!Will weiter schlafen weil mein bett so schö weich ist!Und am wochenende:WEiterschlafen bis ich nicht mehr weiter schlafen kann!^^ :sleep :sleep :sleep

  • Zitat von Nikki

    Manchmal erwach ich auch und muss mir erst überlegen welcher Tag es ist und was gestern war und ob ich überhaupt aufstehn muss...oder soll.....


    ja, so isses bei mir machmal auch^^


    sonst...
    mo bis fr: "lass mich noch ne runde weiterschlafen" oder "wecker, ich hasse dich -.-"
    sa: "welcher idiot hat die idee gehabt am samstag kinder mit schule zu quäln"
    so: "ach, ich schalf noch einbissl"

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]