2 Jahre - Mein Leben

  • Wow, dass ist ja super, dass du wieder eine Story angefangen hast!!!:applaus
    Ich bin mir sicher, dass die Geschichte auch wieder sooo super wird, wie deine 1. Story!!!!!!
    Hoffentlich machst du schnell weiter, ich bin schon soo gespannt!!!!!
    Freu mich schon...


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo, jemand da?
    Mach bitte bald weiter, warte schon sehnsütig auf den nächsten Teil :heule


    Alles Liebe
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hey kompliement!!! :kuss ! Die Fotostory wird bestimmt soooooooooo gut wie deine letzte!!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • wird leider dauern bis ich weitermachen kann.. zuhause stürzt das Haus ständig ab in dem die Story spielt und ich hab Anfang der Woche, als ich wieder nach München gefahren bin, vergessen, die SimsCD mitzunehmen.. *heulheulheulzzzzz* Passiert leider öfters, dass ich die CD vergesse wenn ich immer hin und her fahre.....

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer

    Irgendwie enttäuschend, jetzt bin ich ausm Urlaub zurück und hab mich auf die FS gefreut.... Wann machst du weiter?


    Hi.. Als du deinen Beitrag geschrieben hast war ich selber noch im Urlaub (genau gesagt war ich am 17.06. grad den dritten Tag in Ägypten. )


    Wollte nach dem Urlaub weitermachen mit der Story da ich insgesamt 11 Tage nach Ägypten noch frei habe (bis einschließlich 07.07.), hatte schon fleißig Bilder gemacht für 6 Fortsetzungen.


    Als ich aber heimkam und den Comp einschaltete konnte ich nur noch im abgesicherten Modus starten, Windows "normal" startete nicht mehr.


    Ein Bekannter von mir (Computerfachmann) nahm sich dem Comp an und stellte schnell fest dass wir ein Festplattenproblem haben was mit den vielen Dateien auf der Festplatte zu tun hatte. Wenn ich es richtig kapiert habe hatte das irgendwie damit zu tun, dass Windows XP mit Fat32 installiert war, was aber für XP nicht soo geeignet is sondern eigentlich für Win98 is..


    Wenn ihr jetzt genauso verständnislos guggt wie ich dann bin ich beruhigt.......


    Auf jeden Fall musste dieser Bekannte meine Sims deinstallieren und somit ist alles Weg *heul* Häuser, Familien, Nachbarschaften, Bilder, Skins, Objects, Walls, Floors, Roofs, ...... Einfach alles :-( Nicht nur von dieser Fotostory, auch die ganzen Nachbarschaften für Was war, was ist, was immer sein wird, ist damit weg..


    Ob (und falls ja, Wann..) ich die Fotostory weitermachen kann steht in den Sternen, dazu muss ich erst mal die ganzen Downloads wieder ins Spiel bringen...... und das kann dauern....

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi ThinkforSky,


    das tut mir sehr leid für dich! :knuddel Es ist schon sehr ärgerlich, wenn das Spiel abstürzt, aber wenn man alles verliert so wie du ist das sehr hart.
    Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann deine Story fortsetzen könntest und drück dir die Daumen, das sowas nicht nochmal passiert. Werde immer mal wieder nachsehen ob du weitergemacht hast oder eine neue Story schreibst.


    Greetings Jadzia

  • *seufz* ich hba aufs datum geschaut und gesehen, dass es verdammt lange her ist und ich gehe wahrscheinlich richtig davon aus, dass du diese story nicht weiter machen wirst oder?

    ich hätte mich gefreut, aber fürs nächstemal: brenn dir sämtliche objecte etc die du runtergeladen ahst auf eine cd, genauso wie die "savegames" also häuser fotos etc. so mach ich das auch .... und dann kann man weitermachen.

    ich bin aber gespannt, ob vielleicht doch noch einmal was von dir kommt*hoff*

    mfg lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]