2 Jahre - Mein Leben

  • Ui, meine Großeltern sind da und lycos lädt ned.. setz die story später rein


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Du willst schon wieder eine Story starten?!?! Ist ja total cool!!! Ich weiß zwar noch von nichts, worum es geht oder irgend etwas, bin aber schon Feuer und Flamme!!!


    Liebe Grüße


    Rizi :wink

  • So ihr lieben, ein paar Minuten Zeit bevors auf die Piste geht :-) *freuzzz* Jetzt setz ich schnell den ersten Teil der Story rein :-) Fortsetzung folgt erst in paar Tagen.


    Hm.. was gibt es für einen besseren Tag um eine neue Fotostory zu beginnen als den eigenen Geburtstag? Na auf jeden Fall habe ich beschlossen, euch nicht zu lange warten zu lassen.. Allerdings werden die Fortsetzungen immer ziemlich lang dauern bis es weitergeht, weil, 1. muss ich heut kräftig feiern und 2. hab ich noch nicht viele Bilder der neuen Story und 3. hab ich ab Sonntag 5 Nachtdienste, da denk ich wird ich dann erst mal ’ne ganze Weile außer Gefecht gesetzt sein.. Na ja, genug der Vorrede, hier meine neue Fotostory


    2 Jahre – mein Leben


    Mein Hochzeitstag.. Ich kanns noch kaum glauben. Heute heirate ich. Johannes.. Er hat alles so wundervoll organisiert, eine Hochzeit unter freiem Himmel, genau, wie ich es mir immer gewünscht hatte.. Na ja.. Immer.. Seit dem 14. Mai vor zwei Jahren eben.. Für mich ist das immer, für mich muss es immer sein. Ich habe mir ein ganz schlichtes Brautkleid ausgesucht. Neben mir steht meine beste Freundin Lucy. Sie ist auch meine Trauzeugin. Sie ist als einzige der Hochzeitsgäste mein Gast.. die Andren, die in den Bankreihen hinter uns sitzen sind alles Johannes Gäste. Seine Mutter und seine Schwester stehen auch mit vorne.. Beides eher schwierige Zeitgenossinen.. Zumindest für mich. Aber das zählt nicht. Nur Johannes zählt. Die Predigt des Priesters ist wunderschön.


    Nach der Predigt kommt nun unser Eheschwur. Wir stehen uns gegenüber.. Sehen uns an.. Ich schau in seine Augen.. Johannes.. mein lieber, lieber Johannes.. Er ist 8 Jahre älter als ich, aber das stört mich nicht. Wir nehmen uns an den Händen.

    „Willst du, Emma Jean Potter, den hier anwesenden Johannes Nicolas von Gröben zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und achten, bis das der Tod euch scheidet? So antworte jetzt mit: „Ja, so Gott mir helfe.“


    Ich sehe Johannes an. Gerade als ich ihm mein Jawort geben will, durchzuckt mich plötzlich eine verschwommene Erinnerung.

    Ich bin wie gelähmt. Warum erinnere ich mich plötzlich? Und plötzlich stürmen wieder die ganzen Ängste auf mich ein die nun schon über ein Jahr lang tief vergraben waren.. Wer bin ich? Was habe ich früher gemacht? Was für ein Mensch war ich früher? Alles Fragen auf die ich keine Antwort weiß.
    Noch immer stehe ich einfach nur da und habe noch kein Wort gesagt. Der Priester räuspert sich vernehmlich, meine Schwiegermutter in spe, Anna Juliana von Gröben zieht hörbar die Luft ein.

    Mir steht immer noch die eben hochgekommene Erinnerung vor Augen. Wer ist dieser Mann? In diesem Moment wird mir klar, dass ich Johannes nicht heiraten kann. „Johannes.. Es.. Es tut mir leid“ bringe ich mühevoll heraus. „Ich.. ich kann dich nicht heiraten. Es tut mir leid.“


    Mit diesen Worten raffe ich den Rock meines Brautkleides und laufe davon. Durch den Mittelgang, vorbei an allen Gästen.

    Doch ich sehe sie nicht. Meine Augen sind von Tränen verschleiert.


    Johannes kommt mir nach. „Emma!“ ruft er. „Warte!“


    Doch ich kann nicht warten. Ich kann nicht. Wo soll ich nur hin? Da fällt mir Lucys Wohnung ein. Der einzige Ort, den ich hier kenne, an den ich hier gehen kann, außer Johannes Haus.
    Ich weiß aus meinem Personalausweis, dass ich Emma Potter heiße und 24 Jahre alt bin. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich, welche Haar- und Augenfarbe ich habe. Wenn ich mich wiege und messe weiß ich wie groß und wie schwer ich bin. Das ist alles, was ich weiß, das ist mein Leben. Mein Leben, meine Erinnerung, es beginnt am 14. Mai vor zwei Jahren.


    ~~~tobecontinued~~~

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ooooooh, das wird spannend. War ja auch schon ein großer (wenn auch relativ stiller) Fan deiner letzten Fotostory, hoffe aber, dass du mich diesmal nicht wieder zum weinen bringst ;). Mit einer Mrs. Potter hast du meine Aufmerksamkeit ja mindestens auf Jahre reserviert ;)Und dann noch Alles Gute zum Geburtstag!

    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • fängt schonmal super gut an........*freuz*
    hoffe du machst bald weiter :knuddel

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Die Fotostory fängt ja super an, hoffentlich ist der Rest genauso toll. Das ist der Beste anfang, den ich bisher überhaupt gelesen habe.


    Grüße
    Esther

  • Happy Birthday to you ..........
    Ich schenke dir mein großes Lob und die Erinnerung das ich deine Vorige Story geliebt und weiterempfohlen habe.
    Und jetzt machst du eine neue huch ich weis nit was ich sagen soll.
    Ach das ist schon wieder so gut gemacht.
    Und wo hast du diese Hochzeizgegenstände her?
    Mach nämlich auch eine Fotostory (meine Hochzeit)
    Und dafür brauch ich noch Gegenstände.
    Alles liebe zum Geburtstag wünscht dir Leila und iss viel Torte :essen
    :wink :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Oh nein! Es ist schon nach Mitternacht! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum 21.!


    Nun zu deiner Story! Du weist, dass ich ein Fan von Was war, was ist, was immer sein wird war. Aber nach diesem Anfang kann ich dir garantieren auch ein Fan von deiner neuen Story zu werden. Die Fotos sind super gemacht und die Geschichtew scheint mal wieder richtig spannend zu werden! Große Klasse!
    Mach schnell weiter, ich werde die Handlung auf jeden Fall verfolgen!


    Liebe Grüße


    Rizi :knuddel

  • Hallo zusammen,


    :knuddel erstmal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen!


    Ich freu mich schon riesig auf diese Fotostory, die letzte war einfach der Hammer :applaus !!!


    Liebe Grüße
    Thiara
    :rollauge

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Also ihr mögt mich vieleicht schwer von Begriff halten,aber ich versteh die Geschichte irgendwie net. :kopfkratz

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!
    Super Anfang von der Story! Is schon etwas spannend weil man nicht weiß was da mal war :up :D *weita weita*!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Jetz schreib ich auch ma was ;)... ich finde, dass ist ein super anfang... ISt jetz shcon spannend. ich freu mich ehct auf die Fortsetzung!!!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • So hier schonmal ein zukünftig treuer Leser, nachdem ich eben deine erste Story durchwuselt hab. Bin schon tierisch gespannt. :wink Der Anfang ist schonmal cool.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • ja... was soll ich jetzt noch sagen? kann mich den anderen NUR anschließen!
    wirklich, schon mal ein super anfang! bin ganz neugierig! ich bin ja auch ein riesiger fan von was war, was ist, was immer sein wird und ich glaube, das wird auch wieder eine richtig super gute story!
    bleib auf jeden fall dran an der geschichte- versprochen!


    liebe grüße, ina