Geschwister

  • Zitat von simtor

    Modsbitte schließt den tread alle gehen einen gtroßen bogen übers thema drum bitte zu.danke*werdtraurig*


    Wieso sollten wir den Thread schließen? Nur weil wir deine eine Frage nicht verstehen? Ist das nicht egal?
    Solange hier nicht weiter wegen einem unverständlichen Post gespammt wird, kann der Thread doch offen bleiben.
    Wenn er nicht mehr interessant ist, verfällt er halt in den Tiefen des Forum. So ist das Ende jedes Threads. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy


    so und nun back@topic pls

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin Einzelkind......bin zuhause deswegen oft einsam und so...ich krieg zwar alles was ich will aber ich würd meine Sachen viel lieber mit jemandem teilen.Tja,im Urlaub wirds oft langweilig mit meinen Eltern und da ich zu schüchtern bin lern ich auch selten neue Leute kennen.Außerdem muss man sich Sachen,wie länger ausgehen alleine erkämpfen und hat niemdanem der einem dabei beisteht....Ich hätt gern ne große Schwester und nen kleinen Bruder oda so.....abr das einzelkinddasein hat auch positive seiten....man hat immer seine Ruhe,und man is ziemlich selbsständig

  • Zitat von K@hi

    Wieso sollten wir den Thread schließen? Nur weil wir deine eine Frage nicht verstehen? Ist das nicht egal?
    Solange hier nicht weiter wegen einem unverständlichen Post gespammt wird, kann der Thread doch offen bleiben.
    Wenn er nicht mehr interessant ist, verfällt er halt in den Tiefen des Forum. So ist das Ende jedes Threads. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy


    so und nun back@topic pls


    nagut werd mich mal besser formulieren...naja bitte macht weiter mit dem schreiben .danke

  • Zitat von simtor

    Hai!Woltt mal wissen ob ihr geschwiester habt oder nich.fals ihr habt hätet ihr ihn gewüscht das wes ihn nicht gibt?oder habt ihr kein und wollt einen?Also ich hab keinen aber machmal fült man schich aleine und wüche ich mir einen machmal aber nicht.



    nu joa, also Geschwister habe ich nicht wirklich. Nur einen Halbbruder, aber der wohnt irgendwo weit weg! oO


    Werde, wenn ich größer bin (:D) mal versuchen ihn aufzutreiben :)




    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist 6 Jahre jünger. Früher habe ich mir immer einen großen Bruder gewünscht und als meine Mama dann schwanger war, dachte ich, der große Bruder kommt endlich, aber das geht ja gar nicht (naja, damals war ich erst 5 1/2 Jahre und hab das noch nicht so verstanden). Auf jeden fall auf diesem Wege Gruß an meine Sister :knuddel

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von lissy2004

    Ich hab keene Geschwister darum beneiden mich immer alle. Ich hät gern noch Geschwister dann is es net immer so langweilig.


    ja mich auch ist aber schon langweilig wen man keine geschwister hatt.

  • Zitat von luise1983

    Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist 6 Jahre jünger. Früher habe ich mir immer einen großen Bruder gewünscht und als meine Mama dann schwanger war, dachte ich, der große Bruder kommt endlich, aber das geht ja gar nicht (naja, damals war ich erst 5 1/2 Jahre und hab das noch nicht so verstanden). Auf jeden fall auf diesem Wege Gruß an meine Sister :knuddel


    Wieso wünschen sich eigentlich viele, die keinen großen Bruder haben, einen?
    Ich kann dir sagen, du hast nichts verpasst, sei froh, dass es eine kleine Schwester geworden ist ;)


    Jetzt, wo mein Bruder ausgezogen ist, verstehen wir uns total gut. (Wir chatten öfters.)
    Naja, zur Zeit bin ich Einzelkind, weil mein anderer Bruder auf Klassenfahrt ist, das ist auch mal ganz witzig, aber auf die Dauer finde ich schon einen Bruder besser.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also warum jeder der keine Geschwister hat unbedingt welche haben will versteh ich auch nicht ganz. Also meine schwester nervt zur Zeit eigentlich fast nur rum, und es gibt eignetlich viel Stress. Naja, das Argument mit dem Langweilig sein, wenn man nervige Geschwister hat ist man froh wenn man mal seine Ruhe hat.
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    Also warum jeder der keine Geschwister hat unbedingt welche haben will versteh ich auch nicht ganz. Also meine schwester nervt zur Zeit eigentlich fast nur rum, und es gibt eignetlich viel Stress. Naja, das Argument mit dem Langweilig sein, wenn man nervige Geschwister hat ist man froh wenn man mal seine Ruhe hat.
    :wink


    weil es dann langweilig wird und drum wünscht man sich einen.

  • Hi !!!


    Also ich hab einen Bruder :rollauge !! Ich fände es besser wenn ich ein Einzelkind wäre, hab nämlich NUR stress mit ihm :haue !!!


    Greetz Sabbi1991 :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Habe zwei Schwestern und einen Bruder, und komme ganz gut mit ihnen klar da wir nicht allzu engen Kontakt haben!


    Bin jedoch ohne meine Geschwister als Einzelkind aufgewachsen und hab mir schon manchal gewünscht bei meinen Geschwistern zu sein. (Sind alle jünger als ich)


    Wenn mich dann eine meiner Schwestern in den Ferien besuchte, hat es andauernd nur Streit und Eifesüchteleien meinerseits gegeben! (War wohl ein ziemliches Biest!) Sie ging mir nach kurzer Zeit so auf die Nerven, dass wir sie (meine Pflegeeltern und ich) nach kurzer Zeit wieder nach Hause schickten!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von K@hi

    Wieso wünschen sich eigentlich viele, die keinen großen Bruder haben, einen?
    Ich kann dir sagen, du hast nichts verpasst, sei froh, dass es eine kleine Schwester geworden ist ;)


    Jetzt, wo mein Bruder ausgezogen ist, verstehen wir uns total gut. (Wir chatten öfters.)
    Naja, zur Zeit bin ich Einzelkind, weil mein anderer Bruder auf Klassenfahrt ist, das ist auch mal ganz witzig, aber auf die Dauer finde ich schon einen Bruder besser.


    weil es doch so langweilig wird drumm. :tocktock

  • also ich hab nen älteren Bruder der is jetzt 32 also 6 jahre älter als ich
    und mit ihm hatt ich früher 24 h am Tag nur Stress
    wir haben uns meine ersten 18 Jahre gemeinsam ein Zimmer teilen müssen. :hua
    Jeder kann sich vorstelln daß das ziemlich schlimm war
    1. Junge-Mädchen zusammen
    2. der Altersunterschied
    hatten klarerweise verschiedene Interessen und so und der Kampf um jeden Zentimenter im Zimmer war immer schlimm
    und da ich ja die kleinere war hab ich bei sowas immer verloren
    als ich dann endlich in mein eigenes Zimmer gekommen bin (mit 18 als meine Mama ausgezogen ist und ich mit meinem Bruder allein in der Wohnung war) ist es auch nicht besser geworden. Dann gabs immer nen Kampf wegen der Küche, dem Bad und lauter so sachen. erst als er dann ins Auslang gegangen ist (da war ich ca 20) für 2 Jahre wurde es viel besser. Wir brauchten einfach eine räumliche Trennung und jetzt verstehn wir uns total super. Er ist jetzt wieder in Wien in ner eigenen Wohnung und ich wohn auch wo anders mit meim Freund zusammen. Jetzt unternehmen wir einiges miteinander. Und als vor 3 Jahren unser Vater gestorben ist war er mir auch eine große Hilfe. Das hat uns noch mehr zusammen geschweißt.


    also ihr alle die ihr grad stress mit den Geschwistern habt, keine Sorge es wird wirklich immer besser wenn ihr älter werdet.
    Auch wenn mir das jetzt vielleicht keiner glauben mag (ich hätts auch nie geglaubt früher *gg*)


    Ein großer Bruder (Schwester) ist einfach was tolles, Leider hab ich das eben erst sehr spät gemerkt


    LG Monja

  • ICh bin mehr oder weniger ein EInzelkind..mein Halbbruder hat nie bei uns gewohnt,ich seh nen vielleicht 5 mal im Jahr und ders auch scho 13 Jahre älter..also..pff,binsch ein einzelkind ^^

  • Zitat von Wolke9

    ICh bin mehr oder weniger ein EInzelkind..mein Halbbruder hat nie bei uns gewohnt,ich seh nen vielleicht 5 mal im Jahr und ders auch scho 13 Jahre älter..also..pff,binsch ein einzelkind ^^


    schade dass du den nicht öfters siehst *tröst* :kopfstrei

  • Ich bin auch ein Einzelkind. Keine Schwester, keinen Bruder, dafür nen Hund als Ersatz :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Bin mit zwei Schwestern aufgewachsen (Zwillinge) die zwei Jahre älter sind als ich!
    Ist ganz praktisch zwei Schwestern zu haben die einen bedienen !
    Habe ein süper Verhältnis mit beiden auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt. Richtig Streit gibts bei uns nicht!

    ciao vespino !


  • ich hab mich oft mit meine schwester niki gestritten,ich bin nur 14 monate älter,aber sie war sowas von ne zicke:sepp,jetzt haben wir supermega spass zusammen,wenn wir uns mit unseren familien treffen.
    mein bruder hat auch genervt,aber den liebe ich auch ganz arg...und meine jüngste schwester hab ich abgöttlich geliebt,vergöttert,verwöhnt(wahrscheinlich zu sehr verwöhnt :D )hab ihr alles geben wollen was ich hatte...sogar wenn sie aufm sofa eingeschlafen war,hab ich sie immer angeschaut und gestaunt wie süß sie war (ist immer noch)...bis jetzt hab ich sie immer noch lieb...ihr großer,der Alex spielt sehr gern mit meine jungs zusammen und der ist genauso süß wie seine mama :D
    also ich könnte mir ein leben ohne geschwister nicht denken :)

    Liebe Grüße an alle Oldies