Geschwister

  • ich hab ne sista (12 Jahre) naja is eigendlich ganz erträglich mit ihr :D
    manchmal hat sie ihre 5 minuten aber wir stressen uns eigendlich nur selten

  • Ich hab einen kleinen Bruder, der 13 Jahre alt ist und kann ganz schön nervig sein :motz . Aber manchmal kann er auch ganz lieb sein :roftl

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat von Einoel

    Ich bin auch ein Einzelkind. Keine Schwester, keinen Bruder, dafür nen Hund als Ersatz :D


    hm.... ich hab auch einen erzatzt und zwar zwei:NYMPHENSITICHE.

  • Ich wollte mal anfragen, wie ihr mir euren Geschwistern, wenn ihr welche habt, was ich euch nicht wünsche, klarkommt. Ich habe selber eine große Schwester, eine Zwillingsschwester und eine kleine Schwester.
    Bah! Drei Schwestern, keine Brüder, alles Schwestern. Seid glücklich, wenn ihr keine Geschwister habt! :rollauge
    Schreibt doch mal etwas über eure Geschwister hier rein, wenn ihr wollt *rofl*
    Warte auf Antwort :)
    Larissa

    [glowred]Grüße:[/glowred]
    [glowwhite]Alle aus dem Forum hier, :rosen
    Meinen Schatz Lucas,:kuss
    Meine Zwillingsschwester Tanita, meine kleine Schwester Angelina und Isabelle!!! :knuddel
    Die besten Freundinnen der Welt Jenny, Katja, Franzi und Samantha. :strike[/glowwhite]


    [gloworange]Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken!!![/gloworange]


    [glowwhite]I saw the lie
    ~~Engelsträne~~[/glowwhite]

  • hallo larissa,


    herzlich willkommen hier im forum, ich hoffe du wirst dich wohlfühlen ;)



    einen solchen thread zum thema geschwister haben wir hier allerdings schon, ich werd gleich mal wieder auf suche gehen ;)
    oben in der menüleiste des forums gibt es die forensuche, dort kannst du für jedes unterforum extra schauen ob es zu einem bestimmten thema evtl. schon threads gibt ;)


    lg


    twenny



    *edit*


    hier isser http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40203&highlight=geschwister ich werd dich da mal eben hin verfrachten ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh entschuldige, dass war mir nicht klar :suse
    Nächstes Mal passe ich besser auf!

    [glowred]Grüße:[/glowred]
    [glowwhite]Alle aus dem Forum hier, :rosen
    Meinen Schatz Lucas,:kuss
    Meine Zwillingsschwester Tanita, meine kleine Schwester Angelina und Isabelle!!! :knuddel
    Die besten Freundinnen der Welt Jenny, Katja, Franzi und Samantha. :strike[/glowwhite]


    [gloworange]Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken!!![/gloworange]


    [glowwhite]I saw the lie
    ~~Engelsträne~~[/glowwhite]

  • Ich find es sympathisch, wenn Einzelkinder ihre Vorteile genießen, ohne sich von den manchmal harschen Anschuldigungen beirren zu lassen. Ist doch schön, wenn man zu Hause ein bisschen verwöhnt wird, das macht nur zufrieden und schützt gut vor Neid :D Dadurch verhält man sich zwangsläufig kollegial! Bin selbst Einzelkind und das gerne.

  • Ich habe einen Bruder (14). Die 6 Jahre unterschied nerven manchmal schon, aber ich bin froh das es ihn gibt.

  • Ich hab einen 19 Jahre alten Bruder.er ist um 6 Jahre älter desshalb macht er mit mir nicht mehr so viel.Aber ich bin froh das ich einen habe.
    Nur blöd ist das er eine Freundin hat und mehr Zeit mit ihr am Telefon verbringt als mit mir :angry

  • Jo, ich hab einen zwei jahre jüngeren bruder. Ist eigentlich ganz lustig mit dem :D
    Ist zumindest im Urlaub immer witzig :surfin

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hallo zusammen!
    Also ich habe eine 6 Jahre ältere Schwester und wie ich finde, so gar nichts mit ihr gemeinsam. Meine Ma sagt zwar, dass wir uns sehr ähnlich sehen, was auch gut sein kann, aber vom Charakter her sind wir wie Feuer und Wasser. Und das ist dann auch im Altag so. Irgendwie können wir nicht immer miteinander.


    Zauberkatze: Wie macht verwöhnen lassen denn bitte kollegial? Ich kenne viele Einzelkinder und die sind gerade weil sie Einzelkinder sind unkollegial. Ich will das hier auch nicht auf alle Einzelkinder beziehen, aber die die ich kenne sind typische Einzelkinder. Und für mich ist da ein ganz großes Problem. Eizelkinder sind in Beziehungen, seis freundschaftliche oder richtige Beziehungen, absolut schwierig. Die kommen oft mit Kritik und Streit nicht klar. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass sie dies in ihrer Kindheit nicht hatten. Sowas kann echt ne Beziehung zerstören und hat keine Spur von Kollegialität.


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • me hat nen 4 jahre jüngeren Bruder. Ist schon oft ganz lustig mal, aber nervt dann auch mal wieder ganz schön.
    Besser mit als ohne würd ich aber sagen !

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • ich habe 3 geschwister: 2 schwestern (eine davon ist panakita) und ein bruder. ich bin die jüngste...


    wo wir noch alle zu hause waren war ich meistens mit meinem bruder(3 jahre älter als ich) zusammen... jetzt sind wir alle verheiratet und haben kinder!

  • Hallöchen! :wink
    ich habe zwei geschwister zwei sschwestern.
    die eine ist 20 und geht jetzt in paderborn studieren und die andere ist 5 jahre alt und geht nächstes zur schule in die erste klasse.
    :kitarre :kitarre

  • hi
    ich hab einen 17 jährigen bruder, der mich manchmal ziehmlich ankotzt.
    das blöde ist das wir überhaupt nicht die selbe musikrichtung hören, also er hört so death metal, black metal eben so rumgeknüppel ^^
    ich dagegen höre hauptsächlich nu metal , weil man da melodie und text noch erkennen kann^^ und das mag mein toller bruder nicht....
    und nur weil seine musik um einiges "härter" ist, macht er sich zu gerne über meine musik lustig, das nervt, aber ich bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen...
    aber is echt komisch, als ich anastacia od. nelly furtado gehört habe (lol), hat er nie was gesagt...
    naja so ist das mit den netten, immer hilfsbereiten großen brüdern...
    es gibt aber auch gute seiten ^^

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Ich habe nen Bruder.Ich bin die kleine Schwester.
    Er ist 17 und wohnt schon lange nicht mehr hier!
    ich habe ihn damals gehasst!Aber jetzt ist daraus richtig Geschwisterliebe geworden! :amor Ich mag meinen Bruder wirklich sehr und bin auch sehr Glücklich das ich ihn habe.Er vergisst nicht seine Flicht als großer Bruder!
    Das finde ich toll :kiss
    Er beschützt mich und macht sich Sorgen wenn ich im Dunkeln mal kurz raus gehe auf die Straße.Manchmal kommt er mit (wenn er uns besucht)
    Ich liebe es in der Nacht Spazieren zu gehen.Es hat was Romantischen und Geheimnisvolles.Ich mag die Nacht genau so wieden Tag.Und wenn dann der große Bruder mal mitkommt ist es noch schöner.
    Ich fühle mich dann beschützt.Es gibt so wege bei uns die ich niemals in der Nacht langgehen würde.:hua
    Nur mit meinem Bruder.
    Ja das ist Heute!


    Damals war er unerträglich:suse
    Er hat viel Mist gemacht.Wir konnten uns überhaupt nicht ab.
    Keine nettes Wort kam aus unseren Mündern nur geschreie und beleidigungen.
    Wie Geschwister halt mal so sind.Aber wenn es Nacht würde waren wa die besten Geschwister.Und erstrecht bei Vollmond.Warum das weiß ich nicht.
    Wir waren dann einfach nett zueinander und haben uns Süßigkeiten geteilt was wir sonst nie tun.:misstrau
    Vielleicht beruhigte uns das Dunkle,der frische Nachtwind.
    Ihrgentwas war es aber.Und zu Weinachten waren wa auch immer nett zueinander.Er räumte mit mir mein Zimmer auf weil Mama und Papa sonst immer sagten das der Weinachtsmann uns sonst keine Geschenke mitbringt.:D
    Aber nur Weinachten und Nachts waren wir nett zueinander.Sonst nie.


    Dann bekam er ne Wohnung und unsere Beziehung wurde immer besser.
    Liegt vielleicht auch an dem Alter.Denn je älter man wird desto erwachsener wird man!;)
    Ist ja ihrgentwie klar oder?

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe auch einen älteren Bruder, er ist 17 und ich bin 13 und ich hab ihn gaaaaaaaanz doll lieb :kiss. Er ist zwar manchmal etwas albern und kann auch schon mal nerven, aber die meiaste Zeit ist er total lieb...er ist echt der beste bruder den es gibt und ich kenne kaum jemand die so gut mit ihrem bruder klar kommt^^.

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde auch das mein Bruder der beste Bruder ist den es gibt!
    Jede/r sollte seine Geschwister für die Besten halten.
    Ich habe meine Bruder auch unendlich doll lieb.:kiss
    Ich würde für ihn durchs Feuer gehen!
    Und er auch für mich.Das weiß ich genau!
    *in den Himmelschau und an ihn denk*
    Ich denke jeden Abend an ihn und was er wohl macht
    so ohne seine kleine schwester?Okay Party aber na ja.:D
    Aber ich glaube manchmal vermisst er mich Nervensäge auch!
    Wenn er mich nicht hätte.Mein geliebter Bruder. :knuddel
    *ihn jetzt gerne Knuddel würde*
    Was ich auch noch toll finde ist das er mich nicht
    schlägt sondern ab und zu auch sehr liebevoll zu mir ist.
    Er ist der beste Bruder.Ein Freund.Mein Held.MEIN Bruder.
    Ich hänge sehr an ihm. :kiss :knuddel :amor

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe eine fast 2 Jahr ältere Schwester. Wir verstehen uns eigentlich super, klar, manchmal streitet man sich, aber das ist ja auch normal ;)
    Wir wurden bis vor ein paar Jahren oft für Zwillinge gehalten, ich kann das absolut nicht verstehen, meiner Meinung nach sehen wir ziemlich unterschiedlich aus ... :misstrau
    Wir sind eigentlich relativ verschieden, sie ist er die ruhigere von uns beiden, ich diskutiere jedoch ziemlich oft - meistens mit meinem Vater :D


    Ich bin glücklich darüber, eine tolle, große Schwester zu haben :) *HDL*
    Cu
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]