Weil es mein Traum ist, kann ich nicht verlieren

  • Danke für die Comments.
    So jetzt gibt es mal eine etwas längere Fortsetzung, da es bis zur nächsten wohl etwas dauern wird. Ich hab unter der Woche keine Zeit für die Story und nächstes WE fahr ich weg. Also schon mal sorry im Vorraus.


    Kapitel 7



    Nach dem Telefonat blieb Juliette noch eine Minute stehen und
    dachte über ihren Plan nach.
    Wenn alles klappen würde, könnte sie genau so oft in der Nähe
    von Will sein, wie Lisa.




    Ein paar Tage später war Lisa wieder beim Training der Jungs.
    Ihr Trainig würde erst nach den Ferien beginnen und so lange
    konnte sie sich auf dieses Trainign konzentrieren und dabei
    fit bleiben. Es machte ihr sehr viel Spaß.




    Ihr Trainig wurde jäh unterbrochen, als plötzlich alle
    Augen auf das blonde hübsche Mädchen gerichten waren,
    die am Spielfeldrand stand.
    Es war Juliette.




    Der Trainer leif sofort zu ihr und zu begrüßte sie.
    "Hi, du mußt Juliette sein? Dein Bruder spielt doch Fußball, oder
    Du bist doch auch die Cousine von Lisa?
    Schön, daß du da bist."
    "Ja, danke. Ich freue mich auch."




    "Kommt mal alle bitte her", rief der Trainer die Mannschaft zu sich.
    Alle versammelten sich.
    "Das hier ist Juliette Foster. Sie hatt letzte Woche bei meiner Tochter
    agerufen und gesagt, daß sie unbedingt den Job als Betreuerin haben
    möchte. Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten, und
    sie hat den Job."
    Die Jungs freuten sich, über diese hübsche Betreuerin, nur
    Lisa nicht. Sie ahnte, daß das mehr dahinter streckte, als nur
    der Job.




    Juliette hasste den Job. Er war widerlich. Wäsche waschen,
    Trikots bügeln und lauter andere Hausfrauentätigkeiten.
    So oft, wie sie sich das vorgestellt hatte, war sie gat nicht bei Will.
    Aber immerhin mehr als sonst - und das gab ihr das nötige Durchhaltevermögen.
    Noch vor Ende des Sommers würde sie ihn rumgekriegt haben.
    Sie hatte auch schon wieder eine Idee.




    Es vergingen ein paar Wochen. Inzwischen war es schon Ende Juli und
    die Sommerhitze drückte. Dennoch war dies kein Grund für Lisa und die
    Jungs schlapp zu machen.




    Als das Trainig vorbei war, rief der Trainer alle zu sich.
    "Ich hab eine Überraschung für euch."
    Gespannte Gesichter.
    "Wir werden in ein Sommerlager fahren. Juliette war so freundlich
    das für euch zu organisieren. Es ist ein schönes Haus an der
    Küste mit Pool und vielen Sportmöglichkeiten. Wir werden
    in zwei Wochen fahren."
    Alle freuten sich, besonder Juliette.




    Die zwei Wochen vergingen rasch und die Mannschaft stand vor dem Haus.
    Es sah sehr gemütlich aus und auch die Landschaft und Temperaturen waren herrlich.




    Lisa und Juliette mußten sich ein Zimmer teilen, was Juliette nicht
    gerade toll fand.
    Sie fing sofort an, Lisa klar zu machen, daß sie ihr nichts
    zu befehlen hatte und sie die Finger von Will lassen
    sollte.
    Lisa hörte gar nicht zu. Dieses Will Geschwätz ging
    ihr schon lange auf die Nerven.



    Als alle ausgepackt hatten, wurde im großen Wohn- und Esszimmer die Woche
    geplant.
    Zweimal Waldlauf und Wassertraining stand auf dem Plan.
    Juliette würde das Kochen übernehmen. Ihr war das nicht Recht,
    aber sie spielte die glückliche Betreuerin. Will beachtete sie gar nicht.
    Spätestenswenn er sie im Bikini am Pool sehen würde, dachte sie sich,
    wäre das Thema Will erledigt.




    Am nächsten Tag spielten die Jungs und Lisa Wasserbaskettball.
    Es war schwere, als sie sich vorgestellt hatten, aber für ihre Kondition
    und Schnelligkeit an Land, brachte es snur Vorteile.




    Juliette saß in ihrem knappen Bikini am Poolrand und beobachtete die Jungs.
    Sie hoffte, daß Will endlich anbeißen würde.




    Sie hatte es letzendlich doch geschafft, daß er mit ihr nach dem Abendessen
    nach draußen auf die Terasse ging.
    Juliette sparte nicht mit ihren Reizen.
    Die beiden unterhielten sich blendend und Juliette war sich sicher,
    daß es nur noch ein zwei Tage brauchte, ehe sie mit Will
    endlich zusammenkommen würde.




    Will konnte in dieser Nach nicht schlafen.
    Juliette hatte ihn so sehr benebelt, daß er erst mal
    raus mußte, um einen klaren Gedanken zu fassen.
    Sicher, sie war sehr sehr hübsch und auch intelligent, aber
    das war nicht alles.
    Als er den Pool erreichte, entdeckte er Lisa.




    "Kannst du auch nicht schlafen?" fragte er sie.
    Lisa schüttelte den Kopf. "Nein, Juliette hängt schon siet Stunden im
    Bad und kommt nicht mehr raus. Ich hab schon überlegt, ob ich schwimmen soll."
    Will lachte. "ja warum nicht. Wäre nicht die schlechteste Idee."
    "Weißt du, sagte Lisa. "Ich wollte heimlich üben. Ich kann nämlich keinen
    Hechtsprung, und das ist mir furchtbar peinlich."
    Will fing an zu lachen. "Das ist doch nicht schwer, komm ich helf dir dabei."
    "Ich weiß nicht..." Lisa hatte Zweifel. Vor Publikum war das immer noch
    schwerer.
    "Ach komm, ich bin ein guter Lehrer. Außerdem schulde ich dir immer
    noch ein Abendessen. Wenn du es schaffst, gehen wir in ein
    ganz schickes Restaurant. Na los".
    "Also gut."




    Lisa zog ihre Klamotten aus und trat auf das Sprungbrett.
    Will gab ihr die nötigen Anweisungen, dann sprang sie.
    Es sah sehr gut aus.
    Sie tauchte in das Wasser...




    ...und kam nicht mehr hoch.
    Eine Sekunde, zwei Sekunden.. nichts.
    Dann endlich, nach zehn Sekunden tauchte Lisas
    Kopf aus dem Wasser - doch sie bewegte sich nicht.
    "Lisa" schrie Will.
    Keine Reaktion.
    Ohne zu zögern sprang er hinein und holte sie heraus.




    Er legte sie an den Poolrand und untersuchte sie.
    "Oh mein Gott sie atmet nicht", sagte er laut und bekam langsam Panik.



    --Fortsetzung folgt---

  • WOW,deine Fotostory ist einfach PERFEKT :love .
    Sie ist spannend,dramatisch und ein wenig romantisch zugleich.
    Weiter so!
    Mach sie weiterhin spannend und aufregend.
    Ich werde sie weiterhin verfolgen.Schade,dass du sie erstmal nicht weiterführen kannst,aber vielleicht schaffst du ja heute Abend oder morgen früh noch ne kleine Fortsetzung ;) .


    Oh je,die arme Lisa :( .Hoffentlich ist sie nicht wirklich gestorben,aber warum sollte sie?Doch nicht etwa wegen einem Köpper?

  • was soll man da sagen, spannend bis zum geht nicht mehr :hua :roftl
    du schreibst nicht zu ausführlich, aber auch nicht zu kurz, das gefällt mir :D


    freu mich schon auf die fortsetzung


    liebe grüße blueberry

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo Hesaki!


    Also ich bin total begeistert von deiner Geschichte. Und vor allem Hut ab für diese tolle lange Fortsetzung! Die Handlung ist total klasse und abwechslungsreich und die Bilder sehen auch sehr schön und liebevoll gestaltet aus. Den Pool fand ich besonders toll! Weißt du vielleicht noch, wo der herkommt?
    Aber auf jeden Fall eine total klasse Fortsetzung! Und vor allem: ROMANTISCH! Schließlich wird Lisa jetzt von ihrem Prinzen gerettet...haach, wie schön...!


    Liebe Grüße


    :anbet Rizi :anbet

  • Deine Story (und das meine ich ernst) ist momentan echt die beste hier! Die fesselt einen so und ich bin jedesmal voll traurig wenn die FS schon zu Ende ist. Bitte mach bald weiter sonst vergeh ich hier vor Langeweile!!! :wink :knuddel

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • kann miri nur zustimmen! die story ist wirklich zu zeit die beste, ich les sie gern und find sie echt superklasse!
    mach bitte gaaaaanz schnell weiter! spannend!!!


    gruß, ina

  • wow... super gemacht, hesaki.
    schade dass lang nix mehr kommen wird, is nämlich wirklich einer der besten hier. hier schau ich eh nur wegen 4 stories rein, und deine gehört dazu =).

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • super fortsetzung schade das es jetzt wieder länger dauert bist die FS kommst bin schon gespannt was mit lisa los ist :hua

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Gratulation, tolle Fortsetzung ! :kopfstrei *lob* Bitte mach schnell weiter, es ist gerade soooooo spannend !!!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Wann gehts denn mal weiter *drängel* :up :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wow, war zwar länger nicht mehr bei deiner Story, aber die letzten Fortsetzungen waren ganz ganz toll!!!

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Die Fortsetzung war mal wieder super perfekt !! :handkuss
    Wann geht's denn weiter :yeah :up :applaus :sepp

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • WOW,die Fotostory gefällt mir bis jetzt schonmal sehr,sehr gut :)) .
    Hoffentlich ist Lisa nichts als so Schlimmes passiert.Bitte lass sie noch am Leben sein,denn es wäre einfach zu schade,wenn du deine Story jetzt schon beendeen würdest :heule .
    Wann kommt eigentlich mal die Fortsetzung.Ich warte nun fast schon eine ganze Woche auf die tolle Fortsetzung ;) .


    Bye.

  • danke für die lieben Comments.


    Berlin war so genial, ich hab das WE kaum geschlafen.
    Nur dann kamen wir am Sonntag nicht mehr raus - die ganzen Autobahnen waren einfach gesperrt wegen so nem Radrennen.


    Ich war um kurz vor Mitternacht zu Hause (wohn ja im Südwesten..) und bin immer noch nicht ganz wieder da.


    Aber... es wird diese Woche noch eine Fortsetzung geben. Vielleicht Donnerstag - vorher schaff ich es nicht.