Wie kommt ihr zur Schule, Arbeit, etc.

  • Mit was kommt ihr zur Schule, Arbeit, etc.? 0

    1. Bahn, Bus (0) 0%
    2. Auto (0) 0%
    3. Fahrrad (0) 0%
    4. Zu Fuß (0) 0%
    5. Sonstiges (Motorrad, Zug, ...) (0) 0%

    Mich würde mal interessieren mit was ihr zur Shcule, Arbeit, etc. kommt.

  • Zitat von Livia

    Mich würde mal interessieren mit was ihr zur Shcule, Arbeit, etc. kommt.


    Ach, was für ein schönes Thema und so vielseitig und spannend...:rolleyes
    hmmm...naja,....ich geh zu Fuss :D

  • Ich fahr mit dem Bus....und naja wenn mein Bruder seinen Führerschein hat dann mit ihm :D

  • Öh, also erst lauf ich ne Viertelstunde, dann fahr ich U-Bahn und dann ergeben sich mehrere Möglichkeiten :D


    • Bus u. Straßenbahn
    • Straßenbahn
    • S-Bahn u. Bus/Straßenbahn


    D.h. ziemlich viele Wege führen zu meiner Schule, wenn ich erstmal an der U-Bahn angekommen bin :D Und dann is meine Schule da gleich an der Straße *1 minute* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich fahr auch mit dem Bus...ganz lustig eigentlich immer....:rolleyes :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • fahrrad -,-
    das is besonders lustig, wenn ich dann noch im halbschlaf bin und mich hier und da mal wieder strafbar mache weil ich im straßenverkehr musik höre. (meinte meine mum) aber irgendwie muss ich doch aufwachen. wenn ich morgens ausm haus geh fall ich ersma um weil ich es erst ca. 5 mins bevor ich gehn muss schaffe aufzustehn. hab aber zum glück nur ca. 2,5km.. nya aber wenns ganz kalt iz im winter werd ich gefahren, mim auto^^ *nur dann muss ich mich immer nach meiner mum richten und kann nemmer nach der schule rumgammeln ;_;*
    +nich aufhör zu labern+
    lange rede kurzer sinn, fahrrad oder auto.

  • ja ich fahr auch mim bus 10 minuten oder so..die zeit im bus vergeht aber gar nich
    also morgens fahr ich nich gern mim bus aber zu fuß geht nich..
    und fahrrad? net mit mir :D


    LG Carina

  • Zitat von Nikki

    Ach, was für ein schönes Thema und so vielseitig und spannend...:rolleyes
    hmmm...naja,....ich geh zu Fuss :D



    Wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es doch.
    Deine Themen sind im übrigen auch nicht wirklich spannend.





    Ich komm mit dem Auto zur Schule.
    Quetsch mich doch nicht am frühen Morgen in die Bahn..... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jap, dito ...... Auto ;) Muss ab August mit dem Bus zur Arbeit und dann ab Januar oder so fahr ich selber ^____^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Lalalaaa, ist Bahn und Zug nicht das selba? (siehe erster und letzer Punkt in der Umfrage *gg*)


    Ich fahre meist Bus, kann man noch HAs machen.... Fahren immerhin 20 Min. oder 25...


    Sonst des öfteren mal mit dem Auto...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • zur meinem gym brauche ich im prinzip ca. 40 minuten um hinzukommen und um dorthin zu kommen fahre ich entweder mit der wiener u-bahn oder mit dem auto, wenn sich die gelegenheit bietet :D


    lg knut

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hab' mehrere Möglichkeiten..
    Meistens treff' ich mich aber mit Freunden bei der U-Bahn, fahren eine Station mit der und steigen dann in den Bus um {2 Stationen}. :D
    Ich könnte aber auch nur mit dem Bus fahren.. {4 Stationen}
    Natürlich wär dann auch noch die Möglichkeit, zu Fuß zu gehen.. Aber morgens hab' ich dazu meistens kaum Lust. ^^
    Wäre mein Fahrrad nicht so Schrott, könnt' ich auch mit dem fahren. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • also, ichg kann mit bus zum bahnhof, von da mit bahn zum nächsten bahnhof´, von dort zu fuß oder mit bus zur schule, zurück zu fuß oder mit bus, dann in die bahn und wieder mit bus.


    oder ich fahre mit fahrrad, dann bahn, dann entweder ob ichs mitgenommen hab mit bus/ fuß/ fahrrad zur schule.


    interessant gelle?


    10 km??? das würde ich wahrscheinlich sorgar noch mit fahrrad fahren ^^ ich hab 21 km :p

    [center]



    [/center]

  • Bahn und Zug ist nicht das gleiche.


    Bahn ist vermutlich die Straßenbahn.
    Und unter Zug verstehe ich S-Bahn(Das ist KEINE Straßenbahn!!!) RE, RB etc.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich fahr mit dem Bus... jeden Tag und das seit etwa 11 Jahren, jedoch 2002 nicht. Aber ab 25.10 werde ich nie wieder ein öffentliches Verkehrsmittel betreten. :D

  • Zitat von -Sabrina-

    Bahn und Zug ist nicht das gleiche.


    Bahn ist vermutlich die Straßenbahn.
    Und unter Zug verstehe ich S-Bahn(Das ist KEINE Straßenbahn!!!) RE, RB etc.


    :roftl


    Das is bei uns auch immer Diskussion ^^ Nur, dass ich "Bahn" nochmal differenziere..Einmal die Straßenbahn u. dann die Gruppe S- und U-Bahn :D Zug is für mich n Regional-Express..Also RE, RB, etc..


    Sprich, Frage der Definition *g* :D


    Wenigstens sind wir aller der selben Meinung in Sachen Bus :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich fahre schon seit Jahren mit der Bahn. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte mit dem Auto zur Schule zu fahren, würde ich es aus Kostengründen nicht machen. ;) *sowieso kein Führerschein hat* :D


    Ausserdem steh' ich voll drauf mich am frühen Morgen mit ekelhaft dummen Schaffnerinnin rumzuärgern. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Erst mit dem Bus zum Bahnhof (Bad Kreuznach) - seit meinem Umzug nur noch 2 Haltestellen. Dann mit dem Zug (Regional-Express ;) ) weiter nach Mainz.
    Dann nochmal mit dem Bus. Bin sozusagen eeeeeeewig unterwegs... :rolleyes


    Morgens brauche ich ca. 70-75min zur Arbeit, nachmittags etwas mehr als 1h (nachmittags fahre ich meist mit dem Pendolino, der hält nicht an jeder Mülltonne ;) ).


    So läuft das schon seit fast 10 Jahren. Viel billiger als mit dem eigenen Auto!


    Und vorher bin ich mit dem Schulbus in den Nachbarort zur Schule.
    War also schon immer etwas länger unterwegs. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page