Sims 2 vorbestellen ?

  • bei uns gibts *nachzähl* 1..2.. joa mindestens zwei Geschäfte wo das zu bekommen ist. und da ich ja motorisiert bin *bg* dürfte das kein Problem geben ;)
    die die am Arsch der Welt wohnen habens natürlich schlecht. ich wohn auch ca 2km außerhalb aber das geht noch relativ gut.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Tja, ich wohn in München, mit ca. 20 Elektrofachmärkten, diversen Computerläden und kaufhäusern, also werd ich's mir kaum vorbestellen. Vielleicht irgendwo im Mediamarkt bestellen, dann ist es resaviert. :D


    Ach ja, wegen der Schule: Nänänänänä....! Ich hab da noch gar keine Schule, da wir erst ende September mit den Vorlesungen am Institut beginnen. Zocken bis das Auge tränt! ;) *gg*

  • Ich hab das Spiel schon vor Ewigkeiten bei amazon.de vorbestellt. Irgendwann kommts, so in einem Jahr oder fünf Monaten. Das Gute ist, es kann mir egal sein, ich brauch mich nicht mehr drum kümmern. Und es Erscheinungstag unbedingt haben zu müssen, nö, ist mir zu hektisch. Gibt ja nchts zu gewinnen (außer vielleicht ein paar Tage Spielspaß).

  • Naja ich bestelle mir das nicht vor... ich werde schon ziemlich bald schauen das ich ich in Saturn oder Media Markt geh, notfalls nehm ich halt urlaub ;)

  • Hallo ihr lieben!
    Ich überlege, ob ich Sims 2 bei Amazon vorbestellen soll. Aber ich weiß nicht: ist das bei Amazon teurer, als z.B. im Media Markt oder so? Und kommt das auch rechtzeitig am Erscheinungstag, oder muss man da noch eine Weile warten??? Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Danke schonmal für jede Antwort!


    PS: Ich hätte auch noch einige Fragen zum Body Shop. Sorry, aber im Moment bin ich einfach zu müde, sämtlich Seiten nach Hinweisen zu durchsuchen! Also: Wenn ich Body shop anmache, startet sich mein PC manchmal nach einigen Minuten neu! Und wenn ich einen Sim erstelle, kann man dann nichts machen, also den nicht speichern!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Numberonegirl

    Hallo ihr lieben!
    Ich überlege, ob ich Sims 2 bei Amazon vorbestellen soll. Aber ich weiß nicht: ist das bei Amazon teurer, als z.B. im Media Markt oder so? Und kommt das auch rechtzeitig am Erscheinungstag, oder muss man da noch eine Weile warten??? Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Danke schonmal für jede Antwort!


    PS: Ich hätte auch noch einige Fragen zum Body Shop. Sorry, aber im Moment bin ich einfach zu müde, sämtlich Seiten nach Hinweisen zu durchsuchen! Also: Wenn ich Body shop anmache, startet sich mein PC manchmal nach einigen Minuten neu! Und wenn ich einen Sim erstelle, kann man dann nichts machen, also den nicht speichern!



    Ja dazu haben wir schon einen Thread, lies dir diesen hier mal wo ich deinen Beitrag reingeschoben hab mal durch. ;)

  • hallo leute ich habe mir sims 2 schon letzten monat vorbestellt bei amazon
    ich habe keine lust in den laden zu gehen und da ist dan keins mehr das wurde mich freusten :heule
    also lase ich es mir lieber liefern dann weis ich das ich es beckomme
    und bin happy :seelove






    :gutenacht :gutenacht :gutenacht


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Hi,


    also ich kann es nur auch empfehlen, dass du es dir bei Amazon holst... die liefern eigentlich immer pünktlich.


    Du kannst es dir ja direkt hier bestellen:


    http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=simsfordedieg-21&site=home


    Somit bekommst du ganz schnell dein Spiel und Mediamarkt wird garantiert nicht günstiger sein. Das kannste definitiv schon wissen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Kann man das nicht auch bei MediaMarkt oder ProMarkt oder wie die Dinger alle heißen vorbestellen? Ich weiß noch, dass ich meine Spiele in Essen alle bei Karstadt Hören und Lesen vorbestellt hab und die dann am Erscheinungstag abholen konnte. Bei uns war halt nie jemand zu Hause wenn der Postbote kam und ich bin nach der Arbeit einfach in die Stadt gefahren.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Also ich finde dass Vorbestellen eigentlich nur Vorteile hat:
    -du musst nicht in den Laden rennen, lange anstehen und auch noch das Risiko eingehen dass es schon ausverkauft ist
    -es wird dir bis an die Haustür geliefert und du musst dich um nix kümmern
    -da ich in den USA lebe hab ich auch noch den Vorteil dass ich eine "Limited Edition" bekomme wenn ich das Spiel vorbestelle mit Interviews, Tricks&Tipps, Filme die werden der Produktion des Spiels gemacht wurden, Bildschirmhintergründe& andere Extras und dann noch witzige Bugs die bei der Entwicklung aufgetreten sind.


    Naja, ich freu mich schon RIESIG!!! Nur noch knapp zwei Monate!!! :lachen

  • ich gehe jetzt bald irgendwann nach Saturn und lass mir das dann für den Tag zurücklegen, damit ich auch sicher sein kann, dass es dann noch da ist, ich gehe zwar direkt nach der schule in die Stadt um mir das zu kaufen aber trotzdem lieber mal zurücklegenlassen

    [CENTER][/CENTER]

  • ich bestell mrid as aus dem grund nicht vor weil wenn alle meine Freundinnen schon das Spiel 2 Wochen haben und ich wenn ich Pech hab noch warten muss.... ich glaube das würde ich ncit aushalten da wir ja so ode rso schn alle sehr sehr lange auf das Spiel warten müssen

    [CENTER][/CENTER]

  • ich glaube kaum das wir 2 Woche warten müssen bis wir das Spiel zugeschickt bekommen, besonders die die schon so früh vorbestellt hatten *hust*


    ich denke schon, ass sie es allen sofort zuschicken werden. vielleciht 1-3 Tage warten.. aber das halte ich auch noch aus XXD

  • ich überlege mir gerade ob ich es mir nicht vielleicht vorbestelle aber eigentlich hab ich auch nicht so viel davon... ich geh nach der schule dann in irgendeinen laden und kauf mir das... meine schule liegt ja direkt in der innenstadt... deswegen ist das praktööööööööööösch :hahaha

    [CENTER][/CENTER]

  • hm...ich hab immer angst das ich das dann erst ein jahr später bekomme :nein lol etwas übertrieben aber..naja?!
    außerdem hockt man dann vor der tür und wartet ungeduldig wann es kommt...ja,wann kommt es denn???? lol und wenn man ins geschäft geht hat mans direkt :strike

  • ich würde mir das dann wenn es nicht ankommen würde aus lauter verzweiflung schon kaufen... ich hoffe mal, dass die Geschäfte das dann auch an dem erscheinungsdatum haben... das war nämlich auch mal nicht so

    [CENTER][/CENTER]