Pferde downloaden :-(

  • Also ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach einigen Seiten wo man Pferde runterladen kann. Entweder tunktionierten die Links nicht oder ich hab dort keine Pferde gefunden.


    Kann mir hier jemand einen Seite (die auch geht) hinschreiben??? Bitte


    Man muss die Pferde nicht unbedingt reiten können aber es wäre toll.


    Danke schonmal

  • Hallihallo,
    ich habe mir mal Pferde herunter geladen die man auch reiten kann.
    Leider funktioniert die Seite nicht mehr, bei Interesse könnte ich Dir die Dateien aber mailen

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • HUHU;
    habe Dir soeben eine email mit 2 Pferden geschickt eines ist braun und eines schwarz/weiß mehr habe ich leider auch nicht.
    Nun hoffe ich mal sie funktionieren bei Dir auch, aber ich denke wenns bei mir klappt dann auch bei Dir ;)

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Könnt ihr sie mir auch schicken?


    Aber bitte nicht die , wo der Butler von sterben kann *g* Das hat mir voll angst gemacht ! :lachen
    Bei irgendwem war es doch so ^^"


    ( jubu@wtnet.de )


    >Edit: Mein 200 beitrag .wow cool :p :fumetto

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]



  • Huhu,
    hab Dir eben gerade die Mail mit den Pferden weitergeleitet.
    Also wegen dem Butler, ich weiß nicht ob das diese Pferde waren, bei mir ist kein Butler gestorben :nixweiss

    Liebe Grüße
    Sausebrause





  • Ähm....das war meine Wenigkeit....der ist immer noch hin... :haue

  • Zitat von Sausebrause

    Huhu,
    hab Dir eben gerade die Mail mit den Pferden weitergeleitet.
    Also wegen dem Butler, ich weiß nicht ob das diese Pferde waren, bei mir ist kein Butler gestorben :nixweiss


    [/FONT]Hi!!!
    Sausebrause,könntest du mir auch solche Pferde zuschicken?
    Wäre nett!!!!!Ich suche nämlich schon ewig nach Pferdedownloads!
    Meine E-Mailadresse:flyaway2@diddlpost.de
    :lecka ;) [COLOR=DarkOrange]

  • Zitat von Chatgirl

    Oh ich möchte die ach gerne haben bitte....


    Ich auch, wenn es dir nichts ausmacht ....


    Danke schonmal im voraus!! :strike


    mia041-mia@yahoo.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: zitierte E-Mail Addi auf Wunsch entfernt.