kommentare FS Archiv4

  • Warum können wir denn nicht erfahren warum sie gesucht werden?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sim-Maus du bist die beste mach schnell eine Fortsetzung ohne deine ganzen Beträge wäre alles nur noch öde!!! (Ich bin Weiblich für alle die es nicht wissen. )

  • Sim-Maus ich überweise dir Sim Dollar für deine super Story und dafür das du sooooooo Nett bist.


    Sim-Maus du bist jetzt um 4$ reicher dank mir.
    PS: Du bist die liebste Sim-Maus

  • Nein ist das spannend!!! Bitte mach gaaaaaaaaaaaanz schnell die Fortsetzung! Ich bin so gespannd!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • oooh, die Geschichte ist schon zu Ende ? Wie schade ! :(
    Aber sie ist echt geil *g*
    Ich hoffe du lässt dir bald noch eine schöne Story einfallen !!

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Liebe Sim-Maus!


    Deine Geschichte war wirklich super!


    Großes Lob und Kompliment an Dich :applaus :applaus


    Ganz liebe Grüße von
    Deiner Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich bin irgendwie gerührt, das Ende war so schön zu lesen! bitte mach schnell wieder eine neue Geschichte! Du bist einfach super!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich nochmal für Euer Lob....


    Es wurde nach den Sonnenblumen gefragt, es gibt welche hier unter Pottet plants S. 5 und hier unter den Freebies.


    Wenn Ihr Lust habt, schaut mal auf die neue Seite in meiner Sig, dort wirds immer wieder mal was Neues von mir geben.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :seelove

  • Schade, das die Verfolgungsjagt der Regierung nicht weitergeht.
    Aber bei deiner Geschichte bekommt man Angst, das es wirklich solche Ausserirdischen gibt, und die Regierung es uns verheimlichen will.:p
    Vielleicht ist meine Freundin ja auch eine von den Ausserirdischen ;)

    :cool:

  • Hallo Calandra,



    Mir gefällt sie sehr gut und ich bin gespannt was Melina von Aleya will.
    Naja warten wir es ab.
    Bis dahin wünsche ich dir eine


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • also ich find die geschichte echt supa :applaus !! mach bald weiter!!



    @gremschnitta: jedem seine meinung, ich akzeptiere auch was du gesagt hast, aber am anfang ist doch jede Fotostory noch net sooo spannend und gut. wenn ich da deine anschaue, bei der ist es auch nich ander, sry! :D

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Liebe Calandra!


    Mir gefällt der Anfang Deiner Geschichte sehr gut, hoffentlich machst Du bald weiter. Lass Dich durch Kritik nicht entmutigen, jeder hat nun mal andere Ansichten (und das ist ja auch gut so ;)).


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]