kommentare FS Archiv4

  • Mach bitte weiter... Ich mag gerne Geschichten über Hexenverfolgung und Mittelalter etc. :-)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Danke, danke.


    Heute kann ich noch nicht weitermachen, aber morgen geht's weiter.


    Die Links von meinen Download-Seiten wollte ich aber noch reinstellen, bevor ich wieder drei Mal gefragt werde ;)


    http://www.nighttimesims.no - Kleider
    http://www.glamoursim.com - auch Kleider (ich weiß aber nicht ob die noch unter den Freebies stehen)
    http://www.woodsims.de - Einrichtung (Paysite, glaube ich)
    http://www.killersims.com - auch ein kleiner Teil der Einrichtung (Paysite!!!)
    http://www.grimsims.com - Einrichtung


    Wird fortgeführt :D Das sind alle, die mir im Moment noch einfallen.

  • Mach weiter das hört sich echt ehm...bezaubernd an!!!!!!!!!:applaus :p :D :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Weiter, Schwesterchen... einfach nur WEITER... die wird GUUUUUUUUT...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Auf den Scheiterhaufen mit Alina! :D Ne, die Story ist echt super schön! Die Kostüme sind auch gut an die Zeit angepasst. Großes Lob von mir!

  • *respekt*..eine echt klasse Story..du hast en einfallsreiches Hirn;)


    Will ne Fortsetzung sehen!!!:applaus
    Und coole Köstüme und Kulissen!!:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So schnell es geht, wird ein Gericht einberufen. Natürlich ist Alinas ganze Familie da; nur Alicia ist zu Hause geblieben, sie ist ja erst 12.
    Alina muss während der Verhandlung in einem kleinen abgesperrten Gitter stehen, "zur Sicherheit". Und wie man sieht, hat der Richter den Vorsitz.
    Die Verhandlung zieht sich ewig lange hin, nach einer Weile fangen alle an zu gähnen...


    Schließlich wird die Verhandlung vertagt und Alina wieder ins Gefängnis verfrachtet. Dort besucht Aleya sie.
    "Aleya!!! Was tust du hier, du solltest schnell verschwinden!" ruft Alina entsetzt.
    "Warum?"
    "Weil sie dich auch schon im Visier haben, sie werden dich auch vors Gericht bringen. Sie wollen sogar Alicia umbringen. Bring dich in Sicherheit, bitte!"
    "Nun komm. Es ist noch nichts bewiesen, wir werden dich schon aus dem Loch hier raus holen!"
    "Nein. Der verfl... ähm, der Priester hat mir gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Sie werden mich verbrennen, und dich und unsere ganze Familie auch. Bitte, Aleya, tu mir einen Gefallen. Wenn... wenn ich tot bin, wenn sie mich holen, dann flieh. Egal wohin, nur dass sie dich nicht finden. Du musst weiterleben. Versprich es mir."
    "Aber -"
    "Versprich es mir!"
    "Also gut, ich verspreche es."
    "Danke. Geh, geh, bevor sie dich finden."


    Alina geht wieder rein und legt sich schlafen. In dieser Nacht träumt sie von Feuer und Tod...


    To be continued... (wie geht es weiter? Wird Alina sterben?)

  • Ach verflucht, ich hab den Beitrag aus Versehen doppelt erstellt und kann nicht mehr löschen! Es heißt, "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten."
    :confused:

  • Was ist dan der Forsetzung so hart? :applaus Im Mittelalter wurden doch fast alle verurteilten Hexen verbrannt. Mich würde es aber tortzdem sehr interessieren, wie die Geschichte weitergeht... vielleicht sterben ja noch mehr Leute aus der Familie?!

  • HI Calandra! super geile story! ich find's gut, dass mal auf das thema ketzerei angesprochen wird!Ich denke, markus ist in aleya verliebt, aber aleya muss fliehen, weil sie doch (noch nicht, aber ich denke, bald!) gejagt wird!!!!!!!! kann die fortsezung kaum erwarten!!!!!!!!!!! mach schnell weiter! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Schöne Story!
    Was hats du fürn Rasen??? Der sieht so komisch, glatt aus, nicht wie der original Simsrasen! Naja, ist egal, nur neugier, die Story ist gut!
    :applaus
    Ach, auf deinem Hexenverbrennungsbild erkenne ich nicht sehr viel, ist aber egal!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mach weiter. Hexenverfolgung und Mittelalter und sowas interessieren mich wahnsinnig.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Jetzt wird's langsam spannend! :D
    Mach schnell weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nein! Hilfe! Sie reitet zur bösen Hexe, obwohl die eigentlich gut ist, weil die ihre Feinde umbringt bevor die sie umbringen!
    Mach weiter, die Story ist jetzt echt super!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Fotostory is der hit:applaus :applaus :applaus weiter du machen musst

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Die Schwester? Mutter, ne die ist eigentlich tot. Ich warte voller Spannung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • is bestimmt die schwester
    mach weiter:applaus :applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • mach bitte weiter, schnell! (ich hoffe, ich spamme nicht, aber dass musste ja gesagt sein, da ich ja schon seit einer Woche auf eine super spannende Fortsetzung warte!)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • und was kann man da entscheiden????

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]