kommentare FS Archiv4

  • Miri: Klar kannst du jetzt noch abstimmen. Die Abstimmung läuft noch bis Montag. Das dort oben war ja nur der momentane Zwischenstand.


    Gifti: Ja... ich hab da schon was vor Augen... deshalb hoffe ich das a) genommen wird... zwar wird euch die Lösung vielleicht nicht so ganz gut gefallen... aber ich muss das eigentlich durchziehen... ohje... ich verplapper mich mal wieder....:hammer


    Monja: Monja, du hast doch schon für b) gestimmt... jeder hat leider nur eine Stimme :( Tut mir Leid


    @all: Danke, dass ihr so zahlreich abstimmt. Find ich toll von euch :) :kiss

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wow, klasse Fortsetzung Simy!!!


    Ich kann übrigens alle Bilder sehen.
    Das Polizeibüro und den Zeitungsauschnitt hast du suuuuuper hinbekommen :applaus :applaus


    Da macht es echt Spaß, weiterzulesen...


    :love

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Deine Story ist echt toll! Die Biler sehen super aus und der text ist gut formuliert udn sehr spannend. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :applaus :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Supersupersuperklasse!


    Kannst du die nächste Fortsetzung nicht ein wenig vorziehen :) *bettel* :anbet

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wie kannst du mir das bloß antun?????Ich zerreisse vörmlich vor Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist echt spitze!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hehe... ich bin für B :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole story schad das es nur 5 teile gibt

  • So, alles durchgelesen...(bin jetzt müde)
    Bin neu hier und das ist die erste und mit sicherheit die beste Story die ich je gelesen hab...oder bessergesagt lesen werde:D
    Einfach super!!!!!!!
    Ich bin übrigens dafür das die bleiben.
    Oder die verschwinden und es kommt was dazwischen...
    Das gönn ich denen:p
    Ich freu mich schon auf die vortsetzung:cool:

  • ich bin absolut für b und nüchts anderes...

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • :applaus :applaus :applaus


    momentan is gleichstand so wie ich das gezählt hab!


    Sorry hätt mirs denken können daß jeder nur 1mal stimmen darf!
    Bin halt so ungeduldig :deppen


    Hoff es geht bald weiter!
    Hab das jetzt zu meiner Lieblingsstory gemacht!


    Hab meinen aller 1. Eintrag ihr gewidmet und werd das auch mit meinem (heutigen) letzten tun


    Schlafts alle gut


    Und Rike verschöner mir den morgigen Tag wieder mit einer Fortsetzung


    So jetzt hab ich auch zum 1,mal Smilies verwendet hoff das klappt

  • wow, cool! mannnnnn wie fiiiiiiiiiiiies, wier hast d8 ads geschafft, das der kater inn der blutlache lioegt? sieht grausam aus *heul*

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Na wenn Rike bei den ganzen Komplimenten mal nicht rot wird...:D
    Ich hoffe heute geht es weiter, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen;) ;) ;)
    Und das kann, wie bestimmt jeder weiß, schlimm enden!:rolleyes

  • Wieder mal eine suuuuuuper Fotostory, der Zeitungsausschnitt und die Lupenvergrößerung hast du echt super gemacht ;)
    Und Joni's Erinnerungen hast du auch toll hingekriegt.
    Bin schon totaaaal gespannt auf den nächsten Teil!

  • [B]

    [b]So, der Zwischenstand


    a) ||||||
    b) |||||||


    Ich bin schon immer ganz verlegen von euren ganzen Komplimenten...:)


    Bis heute Abend ca. 18 Uhr lass ich die Abstimmung noch offen. Danach fällt die Entscheidung. Die Fortsetzung folgt dann in den nächsten Tagen. Ich werd mich beeilen.[/B] [/b]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hoff das die 3 bald geld für fenster und einem freundlicheren boden haben
    sind ja noch kinder die brauchen viel Sonne


    Aba wirklich gelungen die Story
    Muß ja nicht jedesmal mega supa über drüber spannend sein


    Weiter so :applaus

  • DANKE ... Bei dem ganzen Lob werde ich garantiert noch eine Fotostory machen. Mittlerweile ärgere ich mich auch, dass diese nur fünf Teile hat :motz Na ja, es war eben meine erste und ich wollte erst mal sehen, ob sie euch gefällt :applaus


    Heute nachmittag kommt ja der 4. Teil, die Story wird also morgen schon vorbei sein. Deshalb mache ich hier mal eine kleine Abstimmung. Ich lasse sie ein paar Tage laufen und dann mal schauen. Also folgendes:


    Ihr wollt....


    a) hier im gleichen Thread eine neue Geschichte von Joni, in der sie ein weiteres spannendes, lustiges oder romantisches Abenteuer meistern muß


    b) eine ganz neue Fotostory in einem neuen Thread, die nichts mehr mit Joni zu tun hat


    c) gar keine neue Fotostory, weil Simys Fotostory's doof sind *schluck* :(



    Freue mich schon auf's Ergebniss


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]