kommentare FS Archiv4

  • Also ich glaube ja nicht, dass es der Ex von der Mutter war. Den hätte Bianca doch kennen müssen oder? Ich hoffe auch, dass der Kerl geschnappt wird. Der gehört... :angry


    Geht es denn bald weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Also ich glaube ja nicht, dass es der Ex von der Mutter war. Den hätte Bianca doch kennen müssen oder?


    Muss net umbedingt sein... sagen wir mal die Eltern haben sich vor ihrer Geburt getrennt oder als sie noch so ganz klein war (2-3 Jahre) denkste da kannste dich noch ein deinen Papa erinnern?!

  • Deine forostory ist echt total cool! mach schnell weiter :) du kannst dir ja auch mal meine ansehen(weg zum glück). aber die ist lange nicht so gut wie dein :)

  • Wow! Super super super super!!!! Das ist echt toll! So was habe ich noch nicht gesehen! Ich mein' so 'ne gute Story! Ist echt klasse! Und der Tisch von der Mutter ist cool! Dett iss ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spannend! Das arme, kleine, verwirrte Kind!!!
    :angry


    Der Typ ist ja ein *************************, wenn ihr versteht, was ich meine... Mach, dass das arme Mädel darrüber hinwegkommt und dem Typ nochmal in seine eklige, schleimige, verscwitzte, mit Sabber bedeckte Fre*** tritt!!! Dem möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht begegnen!!! Bäh! Mach bitte ganz schnell weiter! Aber ich verleihe dir hiermit schon mal von mir:



    :up Preis für die beste Fotostory der letzten Monate :up


    Liebe Grüße


    Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Was hat das denn mit dem letzten Bild aus sich ??
    Warum gehen die wieder zu dem hin ??
    Sehr merkwürdig. Klär mich auf, indem du schnell weiter machst.

  • Deine Geschichte finde ich richtig gut, schöne Bilder, klasse Figuren, sehr gut geschrieben. Doch am besten finde ich das Thema das Du gewählt hast...Sowas passiert ja leider täglich und auch ich mach mir täglich Gedanken, wie ich meine Kleine Tochter vor solchen A*********** schützen kann. (Sie wird ende Oktober 3 Jahre alt) Ganz mies, wenn jemand so etwas schlimms tut.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Bitte bitte mach bald weiter. Es ist eine tolle Geschichte!!! Ich freu mich schon.:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo!
    Du hast ein gutes Thema gewählt, es regt sehr zu nachdenken an. Es macht mich richtig wütent da es ja ständig passiert und man meist hilflos ist. In der Gegend in der ich wohne gibt es haufenweise kleine Kinder und überall ist Wald. Zum Glück ist hier noch nichts passiert und ich hoffe auch das es so bleibt. Da ich viel mit meinem Hund unterwegs bin ist selbst mir immer mulmig wenn ich in den Wald gehe . Ich wurde mal eindeutig zweideutig angesprochen. Da bin ich einfach weitergegangen doch der Kerl tauchte immer wieder auf und stoppte mich auch noch mal. Nachdem mein Hund dann anfing leise zu knurren und anschließend laut und böse zu bellen und noch die Zähne zeigte, hat er sich aus dem Staub gemacht. So hat sich mein HUnd noch nie verhalten und ich bin froh gewesen das sie das gemacht hat.
    Die Erinnerung kam wieder hoch nachdem ich deine Story gelesen habe. Ich bin auch gleich zu einigen Leuten gegangen und habe es erzählt und so ging das bei uns in der Siedlung rum. Jeder hat aufgepasst und die Kinder sind lange Zeit nicht mehr alleine in den Wald gegangen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • nee gelöscht hab ich dir nicht ... Ich habe heute keine Zeit nachzuschauen, aber morgen bestimmt ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • achso!!!
    na dann bin ja wieder ein liebes monster!:D
    wann machst du denn weiter lindchenpüchen!!*an lächel*
    hoffentlich bald!* kein bisschen droh:D)
    super fetten knutscha, senseigirl:kuss

  • Es war ja leider eine sehr traurige Geschichte und hatte auch nicht wirklich ein gutes Ende (da der Typ nicht gefasst wurde) :( Aber trotz allem hast du sie sehr schön gestaltet und erzählt. Ich hoffe, bald wieder etwas von dir lesen zu können :applaus

  • Simmy geil ;) schöne Geschichte *schleim* wenn geht es weiter, ganz gespannt bin. *schleim* :roftl